Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

21.11.2012 um 15:55
nein, nein ..Peter kommt nicht mehr.
Er wußte zu viel und hat geplaudert.

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

23.11.2012 um 06:45
Ich denke , wir können das Thema als erledigt sehen

wannenwichtel


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

23.11.2012 um 17:18
abwarten und Tee trinken! Nicht jeder ist 24/7 online ;-D


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 00:08
@Peter_43
@DUKONIS

Ich hab den Tee/Kaffee schon auf ! Ich denk mal @Peter_43 diese Geschichte ist mal wieder Frei erfunden wie so ne RTL Nachmittags SHOW ... gegenteiliges bitte an: Alles nur normale Vorkommnisse? (Seite 12)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 00:09
@Peter_43


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 08:54
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Ich denke , wir können das Thema als erledigt sehen
das habe ich doch kommen sehen - wie immer.

:-)

es sind immer nur paar geschichten von spassvögeln
die sich eben auch mal zu wort melden möchten.
wer nimmt den so'ne story eigentlich ernst?
wir sind hier auf Allmy...

:-)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 08:58
@Alienpenis

Trotzdem schade das durch solche Spassvogelgeschichten Allmy langsam zur Witzseite werden könnte

wannenwichtel


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 09:02
@wannenwichtel

es bleibt uns ja noch der unterhaltungswert.
und ganz ohne frohsinn wäre es insgesamt doch zu trocken.

ich bin ja gespannt auf den 21.12 dieses jahres, wegens
der beiträge die hier kommen...
(kicher)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 09:07
@Alienpenis

Ich werde mit der Familie und dem Computer im Luftschutzkeller sitzen und mich amüsieren

wannenwichtel


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 10:31
@Peter_43

Der holt sich seine Informationen, die er haben wollte, von anderen hier bestimmt aus PN!

Hochinteressant wärs gewesen, aber durch ein paar "Spassvögeln" wird dieser Thread, wie alle anderen, in Vergessenheit geraten!

Die Scheuklappen die manche hier aufhaben, nehmen echt schon Dimensionen an!


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

24.11.2012 um 10:56
@Nachtschwalbe
Scheuklappen gegenüber WAS?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

25.11.2012 um 14:08
@Nachtschwalbe
Zitat von NachtschwalbeNachtschwalbe schrieb: wird dieser Thread, wie alle anderen, in Vergessenheit geraten!
etwas anderes hat er ja auch nicht verdient.
staune, wie lang man sich an dem quark aufhält...
Zitat von NachtschwalbeNachtschwalbe schrieb:Die Scheuklappen die manche hier aufhaben, nehmen echt schon Dimensionen an!
das ist aber ein anderer thread.

Aliens oder "nur" Besucher einer anderen Dimension?


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

28.11.2012 um 23:06
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 25.11.2012:staune, wie lang man sich an dem quark aufhält...
Und nur weil Leute wie du irgendwelche belanglosen Kommentare posten bleibt der Thread am Leben! :D :D ;)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

29.11.2012 um 14:52
@HBZ
da ist was 'dran.
hast recht -
ich muss mich bremsen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

29.11.2012 um 22:39
Kommt noch was von dir Peter ? :/


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE aktuell nicht on kommt, wird der Thread vorerst geschlossen.