Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:53
@Peter_43
Du solltest deine Frau auch mit zum Pychologen mitnehmen und ihn bitten sich auch deine Frau heimlich anzuschauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:54
Zitat von smutsmut schrieb:Du solltest deine Frau auch mit zum Pychologen mitnehmen und ihn bitten sich auch deine Frau heimlich anzuschauen.
Heimlich? Wie soll das denn gehen? :D


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 18:56
@smut
Warum heimlich? Wenn Mutter und Sohn betroffen sind, könnte es eine familiäre Ursache haben, dann wäre eine Therapie der ganzen Familie sinnvoll. Aber solange wir nur eine Version der Geschichte kennen, sind das natürlich auch nur Spekulationen und Vermutungen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 19:00
Weil die Frau bestimmt nicht freiwillig " aufs Sofa " geht.( wieso ich habe doch nichts )

Man redet vorher mit PA und erzählt ihm die GANZE Geschichte,und der schaut sich dann die Frau in der art an das er sie in die Gespräche mit dem KKind einbindet.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 19:19
@Peter_43

Nimm auf jedenfall Deine Frau mit und frag die Psyschologin ob Sie die fehlende Erinnerung deiner Frau am morgen durch eine Hypnose wieder hervorbringen kann. Wenn das alles wirklich der Wahrheit entspricht ist das wirklich Filmreif. Das deine Frau nun auch eine Veränderung zeigt ist mehr als Strange.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 20:55
ich finde das schon seltsam !
Irgendwas muss da vorgefallen sein und vielleicht gibt es "Greys" , Aliens , wer weiss das so genau..falls es die geben sollte sind die uns weit überlegen und das sollten wir bedenken.

Es gibt ja unzählige Menschen heutzutage , die diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben und man kann nicht alles so einfach erklären.

Vielleicht sollte man eine Kamera im Kinderzimmer vorübergehend anbringen , um zu sehen , ob sich da was tut oder ob dein Sohn vielleicht doch nur träumt ...


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 21:38
Also ich muss schon sagen, dass ihr manchmal widerlich seid....

Kaum postet JEMAND etwas...müsst ihr wieder nach irgendwelchen Fehlern suchen, weil ihr sowieso, 100% der Meinung seid, dass ALLES was hier gepostet wird, eh nur FAKE ist.

Habt ihr eigentlich nichts weiter zu tun? Natürlich ist es schwierig echte Beweise zu finden...

Aber hört euch doch erstmal die Menschen an und urteilt nicht gleich über sie.

Solche Kritiker oder Skeptiker sind mir die Liebsten. Kein Respekt vor der Angst, vor die Sorge und vor der Wahrheit....

Das nervt mich gerade....aber so seid ihr nunmal!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 21:42
Ach und Peter du hättest dein Thread in Mystery reinsetzten sollen...


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 21:51
@missi2312:da gebe ich dir voll recht !

Manchmal sehr schlimm ,wie hier gleich geurteilt wird...


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 21:55
@kosima

Dann zeige mir bitte einen Thread, wo am Ende wirklich etwas mysteriöses belegt wurde... ;)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 22:00
Jaaa...aber egal.

Sie haben nunmal ihre Gründe dafür, welche es auch immer sein mögen. Ich habe nichts gegen Skepsis, aber einen Menschen gleich so anzugehen, sowas muss nicht sein.

Ich werde mich auch nicht weiter dazu äußern.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 22:01
@HBZ

Ihr werdet nie Beweise finden ;)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 22:02
@missi2312

Mysteriös! ;)

Jetzt halte ich aber wieder meine Klappe, okay?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 22:12
Nee @HBZ ...habt ihr einfach mal seine Fragestellung gelesen??? Das war eine einfache Frage, ob die Psychologen diese Vorfälle Glauben schenken oder sie für verrückt erklären.

Die Ängste, die dieser Mann vllt. hat und und und....Kein Wunder, dass die Leute sich dazu nicht mehr äußern...

Ich weiß nicht...ob ihr das versteht?! Hmmmm...

Ich habe selbst einen Sohn und ich würde alles daran setzen, die Wahrheit herauszufinden.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 22:34
Hallo,

Peter dein Problem höhrt sich für mich sehr ernst an.

Ob ein Psychologe das richtige ist wage ich zu bezweiflen.
Der Dr.med. Dipl.-Psych. wird dir sagen das mit deinem Kind etwas nicht stimmt,
womöglich wird der arme junge noch Medikamente bekommen.

Ich sage dir das mit deinem Jungen alles in ordnung ist.
(Etwas Grundwissen: Kinder können mehr sehen als wir Erwachsene,
das kann man sich vorstellen wie beim Gehöhr, als Kinder konnten wir alle
einen viel größeren Frequenzbereich wahrnemen als jetzt.
So können Kinder auch eher andere "Wesen" wahrnehmen als wir.
Das soll nicht bedeuteten das alle Kinder Geister, Kobolde usw. sehen können,
nur halt eher als wir Erwachsenen.)

Das Problem liegt bei dem Mann bzw. Wesen am Fenster.
Und das ist kein kleines Problem, die Herangehensweise an
diese Sache ist kompliziert und muss gut durchdacht werden.
Das Wesen muss identifiziert werden, aber ohne das es das merkt.
Du darfst es nicht verärgern, so wei deine Frau z.b., es will nicht gesehen
werden, deswegen hat es deine Tochter auch ans Bett "gebunden".
Versuch deinem Sohn etwas zu entlocken, frag einen guten Bekannten,
einen der auch deine Kinder kennt und den du einweihen kannst.
Er soll deinem Sohn von seiner Begegnung mit dem Mann am Fenster
erzählen als er noch ein kleiner Junge war (aber nur positives!),
diese Lüge könnte die Angst deines Kleinen vllt. besiegen. Wenn es klappt hast du alle Informationen die du brauchst, darüber was er gesagt hat, wie er aussieht und
vllt auch welche Absichten er hat. Ganz wichtig ist auch der Name!

Wenn du das nicht so machen willst ist es ok, aber du musst an mehr infos
kommen, damit man dir auch wirklich Helfen kann.


Das ist nur Schritt eins! Bzw. Schritt zwei.

Schritt eins ist, so klischeehaft es sich auch anhöhrt,
suche einen Geistlichen auf. Das ist das einfachste was zu Beginn unternehmen kannst.

Ob du dich ihm anvertraust oder nicht musst du entscheiden, es wäre vllt aber besser.
Bitte ihn darum das Haus zu segnen und alle Räumlichkeiten, vorallem das Kinderzimmer.
Außerdem sollten die Gebete auf Latein sein. Daher empfehle ich dir ganz dringend einen
katholischen Geistlischen. Warum auf Latein? Warum kein Baptist? Die Gebete haben auf jeder Sprache die selbe Bedeutung und Wirkung. Wenn man solch ein Wesen aber
einschüchtern/vetreiben will, ist es noch wirksamer die "Muttersprache" bzw. die Sprache zu benutzen die dem Wesen vorher schon begegnet ist. Da ihr es ja am Gardasee aufgeschnappt habt
denke ich das das ganz gut passt. Lass auch die Kinder segnen, also der Priester soll ein (Schutz)Gebet über die kleinen sprechen.

Hört sich für viele bestimmt nach Quatsch an, könnte aber helfen.

Falls du auf den Gedanken kommst dich an jemanden zu wenden,
der...naja Sprituell-Esoterisch ist, sei vorsichtig.
Es gibt viele Scharlatane die sich am Leid solcher Familien wie deiner
eine goldene Nase verdienen wollen.

Mehr kann ich dir jetzt leider nicht sagen, dazu fehlen mir leider die Infos.
Falls du Fragen hast schreib mich ruhig an.

Lg kkroyal


2x zitiert2x verlinktmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 22:36
@Peter_43
Wieso gehst du nicht auf meine Fragen nach den Fotos ein?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 23:10
@john-erik

weil ich mehr als nur deine Fragen grad zu beantworten habe. Ein Camcorder wäre eine gute Idee, leider habe ich zwar keinen aber man kann einen ausleihen. Ich hab mir eh schon überlegt (ohne das die Kinder es wissen) einen aufzustellen. Könnte sein ich Film 30 Tage und es passiert nichts aber wenn etwas passiert dann krieg ich grad ein wirklich schlimmes Gefühl im Bauch, wenn ich nur dran denke.

Das bis jetzt war schon unheimlich genug aber wenn ichs nicht mache, werd ich die Wahrheit nicht rausfinden können. Werde Morgen einen ausleihen und die erste Nacht filmen.

@kkroyal

Danke für deine Meinung und deinen Ratschlägen, welche ich mir sehr aufmerksam durchgelesen habe. Werde mir das ganze gut überlegen.

Bin mal im Bett bei meiner Frau, die schon seit ich vom Fitness da bin kein Wort mit mir geredet hat und versuche sie noch mal genauer auf die Ereignisse anzusprechen.

Bis morgen leute gute Nacht!


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 23:10
@HBZ: ein Thread , an dem was mysteriöses belegt wird ist deshalb schwer ,weil wir die Personen und Umstände nicht persönlich kennen ,was aber wiederum nicht bedeutet ,das diese Menschen lügen.
Leider gibt es viele Fakes , aber sicherlich gibt es auch ernstzunehmende Beiträge , oft kann man das schwer unterscheiden.
Wenn es aber jemand ernst meint und etwas " Übernatürliches "erlebt hat ,was auch immer das dann ist und sofort der Lüge oder sonstwas bezichtigt wird ,dann haut so ein Threadersteller wieder ab , würde ich auch machen...


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 23:15
@Peter_43
Ich hatte einfach nur nach Fotos gefragt, vom Auto und von der Situation in der Wohnung / bzw von außen. Das hattest du wohl überlesen.
Dann hab ich nochmal nachgefragt, und du ignorierst es wieder völlig, bzw antwortest irgendwas mit Camcordern.

Damit ist für mich der Fall klar.


Anzeige

1x zitiertmelden