Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles nur normale Vorkommnisse?

220 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 23:21
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Schritt eins ist, so klischeehaft es sich auch anhöhrt,
suche einen Geistlichen auf. Das ist das einfachste was zu Beginn unternehmen kannst.
Genau, die kirche hat da gerade noch gefehlt^^
Aber Okay, wenn es hilft^^

Anzeige
melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 23:24
@john-erik

Kannst du mal erklären wie diese Bilder uns weiterbringen sollen?
Oder was du auf denen erkennen willst?
Oder ist das nur ne art Fakecheck für dich?

Außerdem würde ich hier, oder allgemein in irgendnem Forum, auch keine Bilder vom Schlafzimmer meiner Kinder posten...


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

12.11.2012 um 23:31
@kkroyal

Wenn die Bilder da sind, kann ich beurteilen, ob sie uns weiterbringen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 00:12
@peter
das problem mit deinem sohn solltest du schon ernst nehmen...und nicht mit irgendwelchen westentaschen psychologen...hier diskutieren...ob es eventuell ein grey ist...oder ein böses wesen...

viele schreiben...ja stell doch ne kleine cam ins kinderzimmer....die idee findest du bestimmt auch gut...

aber....denkst du wirklich...das ein grey 10000000000000km zur erde fliegt...nur um mit deinem sohn kontakt aufzunhemen...aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren logischen grund...und sich dann von einer mini cam filmen lässt...weil er sie nicht bemerkt...???denk mal drüber nach..............


fazit....wenn dein sohn wirklich probleme hat.... kümmere dich darum...hier irgendwelche ufo oder stephen kings ..es...theorien hier durchzukauen is schwachsinn...


ich bin auch neu hier...und ich kannte das wort grey´s im zusammenhang mit aliens nicht...obwohl ich ein ziemlich grosses algemeinwissen habe...

jetzt mal ehrlich...wenn du wirklich vater bist...dann wird dieses forum für jeden normal denken mensch...der letzte anlauf punkt sein...um infos und tipps zu bekommen...wie du weiter voran gehen könntest....


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 00:38
@Peter_43
Ganz ehrlich, so richtig glauben mag ich die Geschichte nicht. Falls aber was dran ist, belastet das Euch alle ganz sicher sehr, daher würde ich zumindest zu einem gern eine Erklärung bringen:

Sich nach dem Aufwachen nicht bewegen können, ist völlig normal. Dabei können auch noch immer Traumbilder mit in die Realtität gebracht werden. Das nennt sich Wikipedia: Schlafparalyse und ausführlicher im englischen Wikipedia: Sleep paralysis wo auch gerade auf die Verlinkung zu Außerirdischen erklärt wird.

Schlafparalysen können gerade unter erhöhtem Streß häufiger auftreten - da habt Ihr also schon die Voraussetzung für. Wenn man dann nicht weiß, worum es sich dabei handelt, sorgt das für weiteren Streß, was dann wiederum zu weiteren Schlafparalysen führt. Schlimmer noch: Weil sich da Traumbestandteile mit hineinmischen können und auf Grund des Streß und Themas alle Gedanken in eine gewisse Richtung kreisen, verstärkt sich das Ganze dann noch.

Insofern, bitte, wenn dies kein Fake ist, lest die beiden Wikipedia-Artikel in Ruhe durch, besprecht das mit Euren Kindern, das Sie in so einem Fall keine Angst haben müssen, das es normal ist und vorübergeht. Vielleicht wird dann schon so einiges besser.

Mitunter kann man die Bewegungsfähigkeit / volle Wachheit schneller erreichen, indem man die Atemfrequenz ändert oder die Zehen/Füße bewegt (da sind bei einigen, auch bei mir, geringere Einschränkungen, so das dies möglich ist).


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 00:41
weiß deine Frau das du hier schreibst ? wenn ja, wie hat sie darauf reagiert ?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 07:08
Hmmm.... also ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen Ausserirdischen.
Überhaupt finde ich von der vagen Beschreibung "Grimassen mit den Augen gemacht zu haben" und "große dunkle/schwarze Augen" gleich auf einen sog. "Grey" zu schließen sehr gewagt.
Hier ein paar vollkommen menschliche Beispiele, die mir als Kind auch tierische Angst gemacht hätten, wenn die nachts vor meinem Fenster gestanden hätten, mit -logischerweise- dunklen Augen, da es ja nachts gewesen wäre:

http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_520/1278721067m10zoK.jpg
http://geschwollene-augen.de/wp-content/uploads/2011/07/geschwollene-augen-lustig-large.jpg?iact=rc&dur=341&sig=109735623540779089112&ei=JuChUPT8B87ktQbB5YHQBw&page=1&tbnh=140&tbnw=187&start=0&ndsp=1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:50&tx=74&ty=49
http://www.museen-in-muenchen.de/fileadmin/user_upload/museumscontent/valentin-karlstadt-musaeum/bildergalerie/valentin_05.jpg?iact=hc&vpx=184&vpy=185&dur=2429&hovh=197&hovw=249&tx=108&ty=122&sig=109735623540779089112&ei=QeChULKpKsyKswbxzYHQDQ&page=1&tbnh=140&tbnw=177&start=0&ndsp=1&ved=1t:429,r:0,s:0,i:50
http://funfire.de/bilder/GgRK7W4G/lustige-grimasse.jpg

Ich würde hier auch in eine beunruhigende, aber rein irdische, Richtung blicken und mich fragen:
"Welches Schw....n stellt hier meinem Sohn nach?!"

Abgesehen davon kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass man auf einmal so gar nicht mehr mit seinem Ehepartner reden will, nach einer besonders unheimlichen Erfahrungen (so wie sie deine Frau gemacht haben soll). Zumindest ein oder mehrere Gespräche die mit den Worten "Ich weiss wirklich nicht was mir da passiert ist" enden, sollten doch ganz normal sein.
Das klingt ein bisschen zu sehr nach TV-Mystery....

Ich will hier auch niemandem mit meinem ersten, aktiven Post bei Allmy etwas unterstellen, aber wie geht es dir eigentlich?
Nimmst du von Zeit zu Zeit oder regelmäßig irgendwelche starken Genussmittel oder Drogen oder ähnliches?
Womöglich hast ja auch DU dich verändert -aufgrund irgendwelcher berauschenden Mittel- und die Reaktion deiner Familie betrifft dich und keinen Ausserirdischen...?
Bitte entschuldige, ich möchte dir wirklich nichts unterstellen!
Es ist ja nur ein möglicher Erklärungsansatz eines Außenstehenden.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 07:13
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Ob ein Psychologe das richtige ist wage ich zu bezweiflen.
Der Dr.med. Dipl.-Psych. wird dir sagen das mit deinem Kind etwas nicht stimmt,
womöglich wird der arme junge noch Medikamente bekommen.
Aber ein Laie aus einem Mysteryforum?^^
Gefährliche Ansichten.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Ich sage dir das mit deinem Jungen alles in ordnung ist.
(Etwas Grundwissen: Kinder können mehr sehen als wir Erwachsene,
das kann man sich vorstellen wie beim Gehöhr, als Kinder konnten wir alle
einen viel größeren Frequenzbereich wahrnemen als jetzt.
So können Kinder auch eher andere "Wesen" wahrnehmen als wir.
Das soll nicht bedeuteten das alle Kinder Geister, Kobolde usw. sehen können,
nur halt eher als wir Erwachsenen.)
Kinder sind also eine Art "Übermenschen"? Hast Du dafür Beweise?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 07:46
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Ich hatte einfach nur nach Fotos gefragt, vom Auto und von der Situation in der Wohnung / bzw von außen. Das hattest du wohl überlesen.
Dann hab ich nochmal nachgefragt, und du ignorierst es wieder völlig, bzw antwortest irgendwas mit Camcordern.

Damit ist für mich der Fall klar.
Nich so voreilig, ich denke er geht schon noch drauf ein. Einige haben was mit einer Cam geschrieben der hat das wohl einfach verwechselt. Er musste nämlich wirklich viele Post aufarbeiten.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 08:12
@peter 43

Wäre das Vehalten deiner Frau evtl damit zu erklären, daß sie selbst sehr beunruhigt ist wegen dem was ihr passiert ist? Als Ärztin weiss sie wahrscheinlich besser als andere welche Ursachen sowas haben kann und fürchtet sich nun evtl vor dem was eine Untersuchung hervorbringen könnte.
Es heisst ja auch Ärzte seien die schlimmsten Patienten. Wenn sich jemand in einer solchen emmotionalen Zwickmühle befindet kann es gut sein, daß er/sie sich zurückzieht.

Was deinen Sohn angeht, glaube ich eher an eine Verstrickung von diversen Phantasien oder Träumen als an ein konkretes Ereigniss. Sollte man aber wohl doch eher untersuchen lassen (Was du ja auch vor hast).

Ich würde mich selbst als sehr rationalen Menschen charakterisieren, aber ich kann mich auch an Träume oder Phasen im Halbschlaf erinnern, die mehr als merkwürdig waren.
Wir kennen glaube ich alle diese Träume, in denen unsere aktuelle Umgebung mit eingebettet wird und wissen wie schwer es ist diese dann ausseinander zu dividieren. Für ein Kind von 5 Jahren ist das noch viel schwerer.

Die Wahrscheinlichkeit einer "normalen" Ursache ist mit Sicherheit am höchsten....zumindest verglichen mit irgendwelchen anderen "Mächten".

Wenn ich Dir etwas raten müsste würde ich dir empfehlen so viele Faktoren zu klären wie möglich und somit die Möglichkeiten einzugrenzen. Phantasieren und überlegen was evtl, theoretisch irgendwie möglich wäre wird deinem Nervenkostüm nur schaden.


MfG

Cincinnatus


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 10:40
@Wolfshaag

Wenn du etwas von dieser Thematik verstehen würdest,
würdest du diese Aussage nicht hinterfragen.
Dir jetzt die sprituelle Welt näher zu bringen ist nicht meine Aufgabe.

Und das Wort Übermensch hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.

Viel zu lernen du noch hast junger Padawan.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 14:15
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Wenn du etwas von dieser Thematik verstehen würdest,
würdest du diese Aussage nicht hinterfragen.
Das ist ein Forum, da ist es normal, dass Aussagen hinterfragt werden, besonders wenn ein User, einem anderen Gefährliches rät, wie Dr.med. Dipl.-Psych. hat überhaupt keine Ahnung, höre nicht darauf, sondern auf mich, User kkroyal, weil ich mich mit Esoterik-Kram auskenne.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Dir jetzt die sprituelle Welt näher zu bringen ist nicht meine Aufgabe.
Die "sprituelle Welt"? :) Sorry, Alkohol trinken, kann ich allein. Und von der "spirituellen Welt" weiß genügend, um zu sagen, dass es auch nicht Deine Aufgabe sein kann, Usern das Aufsuchen von, oben genannten Akademikern, zu Gunsten irgendeines "spirituellen Hokuspokus", auszureden.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Und das Wort Übermensch hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
Wenn Du Kindern übermenschliche Kräfte zubilligst, dann hat das Wort Übermensch sehr wohl damit zu tun.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Viel zu lernen du noch hast junger Padawan.
Klappe Yoda und ess endlich Deinen Toast. ;)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 14:53
@Wolfshaag
Ahh jetzt verstehe ich wieso du von Übermenschen redest. Was für dich als übermenschliche Fähigkeit gilt, ist aber garkeine.
Das hat jeder in sich, bei dem einen ausgeprägter als bei dem anderen. Und Kinder sind halt noch empfänglicher für das "Übersinnliche".

Ich halte sehr wenig von Psychologen und kann jedem nur nahe legen sich von diesen Quacksalbern fern zuhalten. Dieser Hokuspokus richtet definitiv weniger Schaden an als so ein Quacksalber.


1x zitiertmelden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 14:59
@kkroyal


Nur mal für mich zum Verständniss... Psychologie ist Quacksalberei und die Kirche ist das wahre?

MfG

Cincinnatus


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 15:05
@Cincinnatus
Sehr guter Einwand. Die Kirche ist mit Sicherheit nicht das Wahre. Aber wenn es um solche Dinge geht, eine bessere Hilfe als ein Psychologe.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 15:12
@kkroyal


Ok danke....ich würde sagen diese Diskussion gehört aber nicht wirklich hier hin...sie hilft dem TE nicht weiter.

MfG

Cincinnatus


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 15:17
@Cincinnatus

hier sollte es doch eigentlich um UFOs und ausserirdische gehen.
der bericht vom TE ist doch mehr so die richtung zum mystischen.


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 15:25
@Alienpenis
Jein, aber TE vermutet "Greys", als Ursache. ;)


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 16:44
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Ich halte sehr wenig von Psychologen und kann jedem nur nahe legen sich von diesen Quacksalbern fern zuhalten. Dieser Hokuspokus richtet definitiv weniger Schaden an als so ein Quacksalber.
welche Ausbildung/Befähigung lässt dich denn dazu kommen einem anerkannten wissenschaftlichen Bereich als Hokuspokus zu bezeichnen?

Ein gelesenes Armin Risi Buch oder langwierige empirische Stammtischerhebungen?


melden

Alles nur normale Vorkommnisse?

13.11.2012 um 16:49
@kkroyal

wenn das gestern von dir geschriebene wirklich dein Ernst ist, sollte man deinen Account sowie Beitrag löschen .


Anzeige

melden