Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NasaUfo

64 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Videos
parishilton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

29.12.2004 um 15:16
Hallo,

bin durch Zufall auf ein Video im Internet draufgestoßen, das ein Schwarm Ufos im Weltall zeigt.

Schaut es euch an!


http://www.tafcommedia.net/audio/ufonasa.ram


Fake or real???


ufo videos >> http://www.tafcommedia.net/ufo.html


Greetz Paris Hilton


melden
Anzeige
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

29.12.2004 um 15:30
Schaut jedenfalls interresant aus, ich muss da mal ein wenig graben um an Infos über echt oder nicht ranzukommen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

NasaUfo

29.12.2004 um 17:10
@paris

Kannst du die Signatur von JohnHolmes lesen??



disconnected...


melden
mindmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

29.12.2004 um 17:18
@paris
hast du nicht noch bessere tapes :D

Oder arbeitest du für eine Organisation die uns Testen möchte???

Denn ParisHilton als nickname.
Wo ist die verbindung zu allmystery


Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann


melden
parishilton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

29.12.2004 um 17:58
@andychrist
ja kann ich!
Was willst du mir damit sagen?

@mindmaster
Kennst du Paris Hilton persönlich??????? Weis du alles über Sie????
So mit dem nickname zu allmystery ist hoffentlich nun alles klar!
Ob ich bessere tapes habe? mal überlegen....
jop habe ich. nah und ihnen aufnahmen eines ufos und ein Interview mit einem
Alien. Darf ich aber nicht veröffentlichen, die Organisation erlaubt es mir nicht!
Dacher auch der Test!

Signatur aus Hackers klauen und dann noch dumme fragen stellen!


melden

NasaUfo

29.12.2004 um 18:13
Tut mir leid Paris.
Ich habe vergessen was ich Dir damit sagen wollte.


disconnected...


melden
parishilton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

29.12.2004 um 18:27
Das braucht dir nicht leid zu tun andychrist,
vieleicht fällt es dir noch mal ein.
Sag bescheid, wenn es soweit ist! OK?


melden
z3r0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

29.12.2004 um 22:01
@paris

zeig ma deine andren alien usw. tapes ;)


melden

NasaUfo

29.12.2004 um 23:06
Wie aus einer ernsthaften Frage schmarrn werden kann....


melden
conti123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

30.12.2004 um 01:17
hammer video!!!!


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

30.12.2004 um 02:35
Ist zwar schon spät aber hier noch ein paar Zeilen zu den faszinierenden Clips auf dieser Seite:

Concorde .... älteres bekanntes Filmchen auf dem ein heller Punkt zu sehen ist welcher hinter dem Flugzeug auf und ab schwebt. Von einer Reflexion auf der Linse bis hin zur Doppelbelichtung ist da so ziemlich alles möglich.

WTC .... der Klassiker!!!! ein von Sci-Fi prodiziertes Werbefilmchen.

Shuttle .... NASA IR-Footage zeigt helle Punkte welche vorbeischeben. Weltraumschrott, Eiskristalle, Trümmer alles möglich von daher ein klassisches UFO (UnknownFlyingObject!!!!)

NASA .... Browser stürzt immer ab beim Laden

Kent .... Film aus Parkplatzüberwachungskamera??? Dunkles Objekt schwebt am Himmel, könnte der Form nach ein Werbeblimb (Zeppelin) sein.

Apollo .... Film welcher den Start des LunarLanders vom Mond zeigt. Kleine Punkte schweben durchs Bild, Teile der zerfetzen Folie, kleinere Trümmer .... Wahl nach Lust und laune

CloseUp - nette Amateurarbeit was digital erstellte Raumschiffe betrifft, das Modell des Ufo´s liegt glaube ich einer früheren Version von Maya bei ...


zu dem längeren Film welcher dem Logo nach zu urteilen von einem FOX Tochtersender ausgestrahlt wurde mache ich mir noch ein paar Gedanken, ausser frage steht die kurze gefakte Szene mit der Scheibe welche vor der nächtlichen Skyline New Yorks steht - klarer Hoax!
Die eigentlichen Szenen sind wohl tatsächlich aus NASA Quelle, mir machen nur seine Ausführungen zur Grösse des glühenden Überbleipsels des Satteliten Bauchschmerzen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

NasaUfo

30.12.2004 um 13:33
ach paris bluff nicht dumm rum.


melden

NasaUfo

30.12.2004 um 13:39
wenn es eine organisation geben würde bzw. kontakt zu "aliens", dann wäre es das DÜMMSTE wenn ufos unbeteiligte "belästigen" würden. daher muss ich dir sagen hör auf rummzubluffen

gruss sumi.


melden
parishilton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

30.12.2004 um 14:19
@undefinierbar_
wer hat dir denn in dein Hirn geschißen?

@z3r0
du willst mehr Videos?
www.alltheweb.com
dann gehst du auf VIDEO
und gibst als suchwort UFO ein.

@johnholmes
gut zu wissen, das hier noch normale Menschen gibt!
Ich denke auch das
- WTC Video fake, lächerlich
- Shuttle NASA IR könnte alles mögliche sein
- CloseUP fake, Computer Animiert
- Apollo könnte alles mögliche sein
- Kent Film könnte auch ein Heißluftballon sein

der längere Film weis ich nicht.


melden

NasaUfo

30.12.2004 um 17:24
wohl du!!! deine kakkophonie hat abgefärbt!!


melden
aristokrates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

30.12.2004 um 17:38
Höchst interresant.
Mehr :D

=== The truth is out there ===


melden

NasaUfo

31.12.2004 um 15:45
lieber nicht - scheisse stinkt - und ist äusserst ungewohnt diesen penetranten duft in form von buchschtaben im internet wiederzufinden.


melden

NasaUfo

31.12.2004 um 18:11
Anhang: NASA_shuttle_video_Dec_1996_UFO_over_lightning_storm.mpg (1088 KB)
hmm errinnerte mich an diesen objekt das anscheinend in die erdatmosfähre eintritt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NasaUfo

31.12.2004 um 22:33
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Scorpion25

Ja nicht schlecht.

Diese Filme wurde wohl mit dem gleichen Ausgangspunkt aufgenommen!

Es kann sein, dass alle diese Aufnahmen mit einer Kamera gemacht worden sind, die in den Infrarot oder Ultravioletten Bereich sehen kann. Diese fliegenden Lichter, oder besser gesagt Raumschiffe wären dann also für das menschliche Auge unsichtbar!

@ ParisHilton

Ich kann mir zwar dieses Real-File nicht anschauen. Es könnte sich aber um den Film von 1990 oder 1991 handeln, wo man auch spekulierte, dass eine Star-Wars Waffe angewendet worden sein soll. Das soll diese plötzliche Lichterscheinung sein, worauf dann ein Ufo abrupt seine Richtung im Winkel ändert und in den Weltraum beschleunigt!

Es könnte sich aber auch um den 1996 oder 1997 aufgenommenen Tether-Film handeln, wo wohl mehr als 50 Ufos um den verloren gegangenen Tether-Satelliten fliegen. Dieser Satellit hatte die Aufgabe, Energie oder Strom aus dem Magnetfeld der Erde zu ziehen.

Ein Vorhaben, oder ein Gedanke, der dem Ufo-Phänomen nahe kommt, denn Ufos haben oftmals einen Elektromagnetischen Antieb, der mit den Magnelfeldern der Planeten, Monden, Sonnen und Galaxien usw. arbeitet und diese evtl. wie ein Staubsauger anzieht, oder einfach diese Magentischen Felder der Planeten und Sterne so bearbeitet, dass man auf diesen, wie auf Wellen reiten kann, was auch das Schaukeln bei vielen Ufo-Sichtungen und Filmen ausmacht, wie ein Schiff auf dem Wasser gleitet und schaukelt!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/


melden

NasaUfo

31.12.2004 um 23:05
Link: members.fortunecity.de (extern)

rafael in anderen treats wird dir noch öfters begegnen das sie unsichtbar sind soweit ich mir das bis jetzt erklären kann ist das ein effekt des antriebs wie ich einem bericht entnehmen konte werde euch den link noch ma geben und selbst dieser bob lassart von ner area 51 soll das berichtet haben obwohl er mir unseriös erscheint passt es aber wieder in den zusammenhang aber sie sind unsichtbar seht euch den mexico vorfall 2004 an

ich guck noch ma nach den ufo werkstadt treadt da ist beschrieben wie es funtioniren könnte ich gebe euch me den link fand ich durch zufall


gruss andre

http://members.fortunecity.de/buntefarbe/zwoodree/html/ufo_werkstatt.htm

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
Anzeige
yetthefat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NasaUfo

31.12.2004 um 23:22
Link: www.popularmechanics.com (extern)

Super Thema -ja, in der Tat plant die NASA schon längst UFOs, aber die andere Organisation in der Area 51 hat ja schon längst welche.
Hier ein interessanter Link:

America's Nuclear Flying Saucer ->

http://www.popularmechanics.com/science/military/2000/11/nuclear_flying_saucer/index.phtml

Wer seine Hauskatze für einen interessanten Mechanismus hält, ist entweder ein Torfkopp oder Physiologe


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt