Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NasaUfo

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NasaUfo

10.05.2006 um 13:15
Klar ist das nur eine Phrase.. Eine mit der sich die UFO-Fetischisten mangelsArgumenten
ihre UFO-Stories und Weltverschörungen stricken können. DIe ganze Welt istja sooo böse,
doch nur die, die sich bei einem verpixelten Video mit irgendwas draufgleich nass machen
vor Freude, die sind die einzigen die das mit Bestimmtheit"wissen"... -.-
Einige
hier merken gar nicht in welcher argumentativen Sackgassesie sich eigentlich befinden...

Anzeige
melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:15
woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich dabei um kein Außerirdisches Fluggeräthandeln kann?


Daher, dass es keine gibt.... Ist das sooo schwierig? Daskönnen kleine Meteroiten sein auf dem Film... Ohh, ja... die ändern ja die Richtung...Mein Gott, das können Meteoriten doch gar nicht...

Da draussen schwirrt ziemlichviel an Weltraumschrott rum... was passiert wohl, wenn der getroffen wird...?

Schon mal Billard gespielt?....


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:16
Die Formatierung des Textes ist nicht von mir! =/


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:18
>>>... woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich dabei um kein AußerirdischesFluggerät handeln kann? ...<<<

Ist doch ganz logisch... Das sieht man doch! Esist 2x2 Pixel klein, man kann rein gar nix erkennen. Schlußfolgerung: UFO...
Dazubraucht man kein Wissen über Physik. Ein Knick in der Optik ist völlig ausreichend. Dasihr das aber auch nicht begreifen wollt!?


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:21
Aber wehe irgendwer behauptet, daß von Seiten der Ufofreaks in jeden Fleck auf Bildernoder Videos ein außerirdisches Raumschiff reininterpretiert wird. Das gibt dann ganz dollMecker...


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:22
Reden wir hier eigentlich von einem und demselben Film?

http://video.google.com/videoplay?docid=-9080369676973948865 (Archiv-Version vom 27.04.2006)


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:22
@zucker:

Kannst eben so gut an die Scheibe wichsen und den Fleck knipsen... Malschauen wie lang das als UFO durchgeht...^^


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:23
Wir schon xpq101, Du auch?


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:30
na da bin aber beruihgt! Nur habt ihr wohl nicht die lauscher aufgehabt und die Brillevergessen auf zu setzen.
na ja, was solls...


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:33
Nur habt ihr wohl nicht die lauscher aufgehabt und die Brille vergessen auf zu setzen.


Ne Brille verbessert die Auflösung auch ned, sorry...


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:34
na dann lag es wohl am hörgerät :)


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:36
Vielleicht auch einfach an dem ünglaubwürdigen Video...

Aber das ist natürlichwieder zu weit hergeholt, oder...?


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:38
jetzt ist das video aufeinmal gefakt oder was? = naivität hoch 10
Wirds eng?


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:41
Hab ich was von fake gesagt?...

was soll eng werden? Ich vermisse DeineArgumentation... Ich habe Dir gesagt, wie ich das Viedeo interpretiere... Aber, anstatteine Stellungnahme Deinerseits, wirfst mit Brillen und Hörgeräten um Dich...

Also, wem ging jetz genau die Luft aus???


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:41
Ja, ich weiss dass es Video heisst....


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 14:10
>>>... Ich vermisse Deine Argumentation... ...<<<

Was denn für eineArgumentation? Hie ist alles UFO was keine Federn hat. Von daher erübrigt sich wohl auchjegliches Fragen nach einer "Argumentation"...


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 15:50
Wozu auch argumentieren, wenn es Bilder und Videos gibt. Soooo viele Beweise...


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 15:57
@zucker:

Stimmt, hab ich vergessen... Ich nehme meine Aussage somit zurück undgebe mich in anbetracht der erdrückenden Beweislast geschlagen... ^^


melden

NasaUfo

13.05.2006 um 16:27
http://jury.milten.lima-city.de/NASA%20UFO,%20near%20canada%2015.4.1949.JPG

Also ich habe mir den Film auch angeschaut und ich muss sagen, ich glaube zwar an sowasaber ca die 20 Minute war total übertrieben! Hunderte von Ufos die sinnlos durch diegegend fliegen hmm also ich weiß net.
Hab auch noch ein Bild gefunden siehe Link,kann man aber fast nichts erkennen.


Anzeige

melden