Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NasaUfo

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NasaUfo

25.04.2006 um 12:49
jau mensch schade das dieser thema so in den hintergrund getreten ist.
um nochmal
daruf zurück zu kommen, was haltet ihr von diesem film (von Scorpion25)???
Esgibt ja
mittlerweile recht gute solcher aufnahmen und das dort etwas zu sehen ist, wasder Mensch
nicht genau erklären kann, steht ja wohl ausser frage.

Hierzumöchte ich nochmal
den Film " nasa secret transmissions smoking gun ufo revealedmartins stubbs"aufgreifen!


http://video.google.com/videoplay?docid=-9080369676973948865 (Archiv-Version vom 27.04.2006)

werdiesen
Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt ansehen!!!

Kein
schlechter stoff wie ich meine!!!

halte den Film echt!!!






xpq101

Anzeige
melden

NasaUfo

25.04.2006 um 13:04
wie kann ich die Filme denn abspeichern? Möchte das Zeugs mal auf CD archivieren.


melden

NasaUfo

25.04.2006 um 13:06
gute frage??? Ich glaube über die Gooogle Seite geht dat nicht.
ich habe das mal aufCD/DVD gebrannt bekommen aber wo das wieder her ist, keine ahnung.

vielleichtfindet man den Film auch noch woanders zum loaden?
mal suchen...


melden

NasaUfo

25.04.2006 um 13:13
spezielle Software um den Stream zu speichern? wie heisst den sowas? kenne michFilmtechnisch am PC Null aus.


melden

NasaUfo

26.04.2006 um 19:28
der Film kommt wesentlich besser als die Aufnahme aus China!
Gut die aus China istauch nicht übel...


melden

NasaUfo

27.04.2006 um 18:32
was sagen den eigentlich unsere Skeptiker zu diesem Film?
Sie halten sich javerdächtig zurück!!!
wohl noch keine erklärung gefunden wie?


melden

NasaUfo

27.04.2006 um 19:14
evening all,
UffTaTa: wenn du den film von martyn stubbs suchst...........
melddich bei mir

cheers


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NasaUfo

27.04.2006 um 19:26
@UffTaTa

http://keepvid.com/
http://video.google.com/videoplay?docid=-9080369676973948865 (Archiv-Version vom 27.04.2006)

dann brauchstDu nicht mal ne Software :-)

anschließend "Google" in der Combobox wählen undDownload drücken

Es erscheinen so in der Mitte des Bildschirms nun möglicheDownload Formate u.a. " *.avi "


melden

NasaUfo

28.04.2006 um 15:50
Ey, ds KeepVid ist ja geil, sowas fehlte bis jetzt. Danke für den Link.


melden

NasaUfo

04.05.2006 um 18:11
das ist nichts weiter als die st23 mission mit eispartikeln.

aber kann genausogut ein andromeda fluggerät verein der thule gesellschaft sein.


grüße

groom


melden

NasaUfo

04.05.2006 um 22:56
so und auch der film ist immer noch echt, was sich im übrigen wohl auch nicht mehr änderniwr!


melden

NasaUfo

08.05.2006 um 11:58
keine gegenbeweise?


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 12:21
Also ich finde es immer enttäuschend, das dieser Thread so ungeachtet bleibt.
Daverlangt man immer nach guten aufnahmen und wenn welche vorhanden sind, inlc. Funkspruch,dann versucht man es entweder zu ignorieren oder es wird mal wieder gezielt inlächerliche gezogen.
Schade schade schade...
Die Ernsthaftigkeit bleibt auf derStrecke.


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 12:27
Die Ernsthaftigkeit bleibt genau in dem Moment auf der Strecke, in dem Du in einem Threadauftauchst und als einzig mögliche Erklärung mal wieder Außerirdische herhalten müssenund Du zum zwanzigtausendsten mal Gegenbeweise für etwas forderst, was noch nicht malansatzweise jemals bewiesen wurde.


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 12:35
Ach ja und sobald du auftauchst und versuchst hier den Comedy Heini raushängen zu lassen,ist es mit der Diskussion vorbei um die es eigentlich gehen sollte.
das ist an diesemThread mal wieder der beste Beleg dafür.
Da es dich nicht interessiert, solltest Duauch nicht auf so etwas reagieren.
Falls dennoch, dann auch bitte konstruktiv.


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 12:41
Junge, die einzige Comedy hier wird von Dir dargeboten. Und das nicht mal schlecht, wieich neidlos anerkennen muß.

Und damit Du nicht weiter rumheulen musst: Daskönnte auf dem Video alles mögliche sein, nur kein außerirdisches Raumschiff.


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 12:58
na Bängel es geht doch und woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich dabei um keinAußerirdisches Fluggerät handeln kann?
Meinst Du nicht auch, dass wenn esmenschlicher Natur ist, das man uns alleine vom Physikalischen Grundmuster etwasvorenthält?
So oder so, ob Außerirdisch oder Menschlich, man sagt den Menschen nichtdie Wahrheit. Doch wem sage ich das…oder?


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:02
"Meinst Du nicht auch, dass wenn es menschlicher Natur ist, das man uns alleine vomPhysikalischen Grundmuster etwas vorenthält? "
Ach, außerirdische müssen sich alsoNICHT an irdische Physik halten...selbst wenn sie hier rumgurken und sich mexikanischenBauern offenbaren?


melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:08
"... und woher nimmst du die Gewissheit, dass es sich dabei um kein AußerirdischesFluggerät handeln kann?"

Indem ich darüber nachdenke und das Fürund Wider gegeneinander abwäge.

"Meinst Du nicht auch, dass wenn esmenschlicher Natur ist, das man uns alleine vom Physikalischen Grundmuster etwasvorenthält?"

Erklärung bitte.

"...man sagt den Menschennicht die Wahrheit."

Ja, und ich werd ja auch für's Desinformierenbezahlt...:|



melden

NasaUfo

10.05.2006 um 13:12
Hat jemand mal gezählt, wie oft man diesen Satz hier lesen darf?

"So oder so, obAußerirdisch oder Menschlich, man sagt den Menschen nicht die Wahrheit. Doch wem sage ichdas…oder? "

Okay, wahrscheinlich nicht.

Was mich an der Aussage störtist, dass es wohl eine kleine "Elite" gibt, die eingeweiht wurden. Jetzt Farge ich michnatürlich von wem. Wenn wir alle ständig belogen werden, woher kommt dann dieses Wissen.

Oder ist das nur eine Killerphrase?


Anzeige

melden