weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gesehen?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Nachts, Lichtfleck
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:11
@masutshi
Jupp. Es war nichts mit Strahlen, auf keinen fall.


melden
Anzeige

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:15
@nasirjones
vielleicht könntest DU auch die Beiträge richtig lesen...

ohne Strahlen schrieb ich bereits ;)

da wir kein Bild von dem was TE geshen hat haben, versuche ich "vergleichbares " Bildmaterial zu finden um eine genauere Vorstellung zu bekommen.

@masutshi
wenn Lichter " irdischen" Ursprungs, für dich keine Erklärung sein könnten, was vermustest du denn was es gewesen sein könnte?

Wollte dich die Aliens mit der Pendelbewegung hypnotisieren? ;)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:19
@Brinasa
Oh ja werde ich tun. Bin gerade etwas abgelenkt. ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:20
@masutshi

Also wenn du soo etwas Unglaubliches gesehen hast, warum bist du dann reingegangen? Ich hätte mir es doch weiter angeguckt, vielleicht hätte es sich dann aufgeklärt!


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:27
@raupsi-ya
Was sollte sich da denn aufklären ? Ich glaube an Aliens und son Kram. Und das hat mir echt Angst gemacht :D so dämlich das auch klingen mag^^ fand es wirklich beängstigend, darum habe ich auch bei meinem Vater angerufen.

@Brinasa
Doch schon :D ich suche auch gerade über alle möglichen suchanfragen nach etwas vergleichbarem.. Vergebens.. Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ein Raumschiff so leuchten würde :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:33
@masutshi

Von einem Leuchten ängstlich ins Haus zu flüchten, dass verstehe ich echt nicht! :O
Naja gibt ja super ängstliche Leute, aber das ist schon extrem! :D Ich will nicht wissen, wie du in Notsituationen reagiert.^^
Oder warst du doch ein wenig müde und dir wurde kalt? ;) Und bist deswegen so früh reingegangen?


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:44
@raupsi-ya
Naja bevor ich entführt werde :D manchmal wenn ich nachts draußen bin ist mir schon ein wenig mulmig, aber dieses licht hat ein regelrechtes fluchtgefühl in mir ausgelöst. Keine Ahnung warum. Es hat mich ja regelrecht verfolgt. Habe mich beobachtet gefühlt. Kann mich aber auch selbst ein bisschen verrückt gemacht haben, da mir das ganze unbekannt war und ich sowas noch nicht gesehen habe. Die Straße hat bei mir ja eine Kurve. Und als ich um die Kurve ging Richtung Haus, wechselte dieses licht ja sogar die Richtung. :D


Ich kann ja mal nächste Woche um die selbe zeit gehen. Vllt ist es wieder da.


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:56
War es nur ein Licht oder mehrere?


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:12
@Niemanden
Ein sehr großes welches auch sehr nah war


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:15
@masutshi
Auf dem Vid sieht man doch 3 komische Lichter unten...


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:25
@Niemanden
Das sind wie bereits erwähnt die Laternen. Hatte das zum Abgleich, dass ich auch ja die richtige stelle Filme. Nur sieht man halt nicht die Leuchterscheinung am Himmel ..


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:27
@masutshi
Achso ok
Und bewegte es sich schnell?
Und war da auch kein Geräusch während
der Bewegung


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:42
Du hast also ein Licht gesehen. Nun, das kann alles mögliche gewesen sein, vermutlch bloß eine Lampe, Schenwerfer oder so etwas. Flutlicht wurde genannt und klingt vernünftig.

Was mich an deinem Bericht wieder einmal so stutzig macht, sind diese Ausführungen:
masutshi schrieb:dieses licht hat ein regelrechtes fluchtgefühl in mir ausgelöst. Keine Ahnung warum. Es hat mich ja regelrecht verfolgt. Habe mich beobachtet gefühlt
Wieso nur sind bei so vielen dieser Berichte von Leuten, die gerne ein UFO gesehen haben wollen, solche Gefühlsberichte dabei? Du fühltest dich verfolgt, beobachtet, es wurde ein Fluchtgefühl ausgelöst. Das sind Bedrohungsängste, die mindestens auf überreizte Phantasie hindeuten oder aber es wurde vielleicht auch nur dazu erfunden, um die Story spannender erscheinen zu lassen, vermutlich nicht mal mt böser Absicht.


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:48
@nervenschock
Dann macht man sich aber keine Mühe und malt ein Bild und stellt ein Video rein.


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:50
Aber sicher. Hat er doch!
???


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 23:51
@nervenschock
Da muss man aber ziemliche Langeweile haben..


melden

UFO gesehen?

30.11.2012 um 02:42
obs ein UFO war kann ich auch nicht sagen, aber diese Skybeamer haben alle eins gemeinsam

man sieht den Strahl der vom Boden kommt immer sehr deutlich, schliesslich soll man ja dahin gelockt werden wo er herkommt, zur Disco oder sonst irgend eine Veranstaltung

http://www.google.de/search?num=10&hl=de&safe=off&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1600&bih=813&q=skybeamer&oq=skybeame...

ich habe auch schonmal solche Lichter gesehen, am Anfang dachte ich auch, Ah Disco

nur nachdem mich die Dinger ne halbe Std immer im fast gleichen Abstand neben der Autobahn auf eine Strecke von ungefähr 50-60 km verfolgt haben, dachte ich mir, seid wann gibts fahrende Discos? man konnte auch keine Strahlen von unten oder oben sehen, nur die 4 oder 5 hellen runden Punkte an der Unterseite der Wolkendecke, so als ob da irgendwas direkt IN der Wolke fliegt und leuchtet

Bilder gibts natürlich keine, damals gabs noch keine Handys mit Cam, da konnte man mit Handys nur telefonieren und SMS schreiben, das wars, das war ein hochmodernes Nokia 2110


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

30.11.2012 um 07:56
@masutshi

was mich interessiert:

hast nur du dieses Licht gesehen, oder waren noch andere Leute unterwegs zu dieser Zeit?

Und wieso hast du das "UFO" nicht einer UFO-Meldestelle gemeldet?
Die kümmern sich drum, und die allermeisten Fälle werden auch aufgeklärt.


melden

UFO gesehen?

30.11.2012 um 09:21
nervenschock schrieb:Wieso nur sind bei so vielen dieser Berichte von Leuten, die gerne ein UFO gesehen haben wollen, solche Gefühlsberichte dabei? Du fühltest dich verfolgt, beobachtet, es wurde ein Fluchtgefühl ausgelöst. Das sind Bedrohungsängste, die mindestens auf überreizte Phantasie hindeuten oder aber es wurde vielleicht auch nur dazu erfunden, um die Story spannender erscheinen zu lassen, vermutlich nicht mal mt böser Absicht.
Ich denke nicht dass das erfunden ist. Das ist eine sehr interessante Gemeinsamkeit, die ja doch zum nachdenken anregt. Eine Möglichkeit ganz Rational erklärt
nervenschock schrieb:überreizte Phantasie
und in den meisten Fällen ja doch von Leuten die an Aliens glauben.

Oder - weniger warscheinlich - da stecken doch die Aliens dahinter, man weiß es nicht.


melden
Anzeige

UFO gesehen?

30.11.2012 um 10:35
@Sersch
@Marouge
@ufosichter
@Niemanden
@nervenschock
@raupsi-ya
@nasirjones
@Brinasa
@Dorian14


Was die "Gefühle" angeht.. Ich bin eine Frau :D Das sollte schoneinmal erklären, warum ich son bisschen schisser bin. Deshalb habe ich ja auch den Hund. Unbekannte Geräusche, Lichter, Gegenstände oder sowas machen Menschen doch normalerweise Angst.
Da ich ja auch an Aliens und den ganzen kram glaube, glaube ich auch an Entführungen :D Bevor da soetwas passiert bin ich halt schnell rein. Habe ja versucht nebenbei zu Filmen. Klappte nicht..

Aufjedenfall war ich eben mitm Hund und habe hier noch ein paar Bilder gemacht um euch beweisen zu können, dass es kein Flutlicht von den Sportplätzen hier sein kann. Zumal ich noch nie eines gesehen habe, dass seitlich (von links nach rechts)bewegend leuchtet. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es sah ja auch eher so aus, als ob das Licht von oben auf die Wolken scheint und nicht von unten gegen die Wolken, wie es bei einem Skybeamer oder ähnlichem ist. Hier ist einfach nichts in der Nähe. Ich wohne hier in keiner Großstadt. Um 21-22 Uhr werden hier die Bordsteine hochgeklappt. Um 00.30 leuchten hier keine Beamer rum. Ich wohne schon immer hier und hab das noch nicht gesehen. Es war auch unter Woche, da ist hier schonmal gar nix los. In der nächsten größeren Stadt vllt. Die ist allerdings so 25km entfernt. Und ich glaube kaum, dass von da ein Licht bei mir Flach rumleuchten würde..

http://www.instantgallery.de/i/pr93ga

geht das mit dem link ?^^


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden