weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gesehen?

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Nachts, Lichtfleck

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:13
@Dorian14
nachts um 00.30 etwa ? habe mal geschaut, wann ich es erstellt habe.

‎Donnerstag, ‎18. ‎Oktober ‎2012, ‏‎00:29:29

nein, habe mir nix eingebildet und erinnere mich, trotz das es einen monat her ist noch sehr gut daran.


melden
Anzeige

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:14
Du schließt also aus dass es Flutlicht gewesen sein könnte?

btw.. zwei wochen


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:16
Das war Defintiv kein Flutlicht!


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:17
@nasirjones
wow.... woher weißt du das?


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:17
@masutshi
danke für die Mühe.
Erkennen kann ich nüscht;) und ein Video kann ich leider nicht aufhellen:(

ich habe hier auch schon zwei mal Ähnliches, wie du es beschreibst , gesehen und ich denke hier (auch eher ländlich) waren es irgendwelche Veranstaltungen(muss janicht immer eine Disko sein) mit solchen Strahlern die die Wolken anstahlen; wie auch immer die heißen mögen ...
vieleicht ein Herbstfest?
;)


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:17
@Dorian14
ja!
habe meinen hund seit knapp einem jahr und seit 2 jahren wohne ich hier. musste vorallem als sie jünger war desöfteren auch nachts raus. gekellnert habe ich auch immer so bis 23 uhr. ich schaue abends immer zum himmel. und ich habe soetwas bisher noch nicht gesehen. es "schwebte,schwankte" ja erst auf und ab und als ich richtung haus ging seitlich. das ist doch komisch.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:19
@Dorian14
Lies meinen Beitrag bitte durch. Ich habe auch so seltsame Lichter gesehen. Ich war nüchtern, nicht müde oder so. Hier in meiner Nähe ist kein Stadion das spät abends kein Flutlicht an hat. Ich war irritiert.


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:19
@masutshi
du schließt also Flutlicht definitiv aus, weil das eben noch nie da zu sehen war, ohne dass du da mal nachgefragt hast ob da nicht doch mal ausnahmsweise das Licht an war?


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:21
@nasirjones
gehts in diesem Therad um deinen Beitrag?

Nur weil du mal ne Laterne gesehen hast müssen sich nicht alle um dich kümmern


Es geht um die Lichter des TE.
Wenn du Beachtung suchst., dann mach nen eigenen Laternenthread auf.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:23
@Dorian14
Es geht nicht um irgendwelche lateren! Ich habe was zu dem Thema gepostet!


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:24
@nasirjones
als wie groß würdest du es beschreiben ? wie hat es sich "bewegt" oder auch nicht ?

@Dorian14
defintiv. ich weiß doch, wie ein flutlicht aussieht ^^ so aufjedenfall nicht. es war rund. und wo hätte es herkommen sollen ? es hätte so einfach nicht geleuchtet. völlig untypisch.

@Brinasa
das hätte ich aufjedenfall gehört. wie gesagt habe dort ja auch gearbeitet und mein (ex)chef hat nie feste unter der woche die so lange gehen. und schon gar nicht mit solchen lichtern :D


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:25
@Dorian14
also es war riesig und rund :D und hat sich ja richtig bewegt. aus der richtung kommt kein licht. zumindest kein flutlicht. nicht in der größe.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:27
@masutshi
Das ist eine gute frage. Schwer zu sagen, da die Wolke relativ hoch war. Aber was ich sagen kann ist, das es rund bis Oval war und es sich seltsam bewegt hat. Ich habe es für Blitze innerhalb der Wolke gehalten.


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:28
@masutshi
also "etwas" was die Wolken am Himmel anstrahlt, oder zumindest auf gleicher Höhe ist, und du es sehen kannst, so habe ich dich verstanden, muss doch nicht zwangsläufig aus deiner direkten Umgebung kommen,

ich kann bei Gelegenheit auch die Strahler aus der nächsten Stadt sehen und das sind ca 20 km!

Die machen solche Bewegungen, leuchten und sind geräuschlos... passt soweit zu deinen Beschreibungen


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:30
95798,1354221021,112.JPG@nasirjones
ja das kommt meinem "ding" schon nahe.



habe hier noch ein paar bilder von meiner straße, wo das licht zu sehen war. die hier habe ich aber an einem anderen tag gemacht ^^


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:33
@masutshi
Nun ja bei mir war es bestimmt so 22 Uhr. Konnte es locker fünf Minuten beobachten, ich denke da war wahrscheinlich noch länger sichtbar.


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:39
95798,1354221550,114.JPG@Brinasa
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. will ja nicht darauf harren hier irgend nen alien oder so gesehen zu haben^^ aber als ich wieder drinnen war konnte ich es vom fenster aus nicht mehr sehen. und von dort aus hätte ich es eigentlich noch sehen müssen.


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 21:45
http://www.google.de/imgres?q=wolkenlaser&hl=de&tbo=d&biw=1280&bih=709&tbm=isch&tbnid=LOt5_SFNCcN8mM:&imgrefurl=http://w...

guck mal, sah das so ähnlich aus, oben an der Wolken? bei mir ja, nur ohne die Strahlen, also ich sah nur die Lichter , bzw, nur eins auf den Wolken


melden

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:09
@Brinasa
Hm ja nur war es weiß, ohne Strahlen, viel größer und halt auch nur eins


melden
Anzeige

UFO gesehen?

29.11.2012 um 22:10
@Brinasa
Und es war nicht gegen die wolken gestrahlt, sondern über den Wolken, also dahinter halt.
Sry für doppelpost kann auf Handy nicht den Beitrag bearbeiten


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mini-Alien41 Beiträge
Anzeigen ausblenden