Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Halle der Aufzeichnungen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hale Der Aufzeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 19:08
solchen fragen versuchen die wissenschaftler aus dem weg zu gehen

und wenn dann doch archäologen mit der vermutung kommen,
es hätten die besagten atlanter oder außerirdische gewesen sein können,
werden sie verspottet

schade eigentlich

denn ich habe noch nie eine logische erklärung für dieses phänomen gesehen
der zufall muss deshalb immer für erklärungen herhalten *g*

und um nochmal auf die halle einzugehen

es gibt eine physische (sagen wir mal realistische) und eine spirituelle (auch übernatürliche) theorie

nr1 wäre:
das gesamte wissen vergangener hochkulturen ist von den atlantern in der halle
in sicherheit gebracht worden (wahrscheinlich auch die weltformel)
sowie fortschrittliche objekte aus aluminium und glas

nr2:
die halle der aufzeichnungen existiert nicht in dieser welt.. sie befindet sich auf einer anderen ebene.. außerhalb der ersten und außerhalb der zweiten
die menschheit wird sie erst sehen können, wenn ihr geist reif genug ist,
das wissen anzuwenden, ohne sich selbst damit zu vernichten

ich glaube an eine mischung aus beidem

wenn es eine hochkultur gab, die die weltformel erlangt hat, und aus irgendeinem grund unterging (vielleicht waren sie noch nicht bereit für das wissen), dann wird sie klug genug gewesen sein, die halle mit sicherheitsmechanismen auszustatten, so dass ein missbrauch ausgeschlossen werden kann
(wissen kann verderben bringen.. aber auch großartiges gutes vollbringen..es hängt vom menschen ab.. siehe kernspaltung =)
und ein rein materieller sicherheitsmechanismus mit fallen ließe sich früher oder
später durch technischen fortschritt überwinden
deswegen muss die halle irgendwie getarnt sein
wahrscheinlich ist sie nur mit genügend geistlicher reife sichtbar

aber das sind alles nur vermutungen.. ich würde es jedenfalls an deren stelle so machen

wenn es einfach nur ne höhle ist, waren sie schön blöd und jemand hat das wissen bereits geraubt

falls es überhaupt die halle der aufzeichnungen gibt *hrhr*
ich denke schon ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


Anzeige
melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 19:14
hmm soll der raum in einer anderen dimension sein was is mit der unvolendeten grabkammer der pyramide da is ja auch n gang der einfach blind enden soll

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 19:47
Anhang: kiste.gif (29,3 KB)
ich glaub nich, dass der blind endet ^^
offiziell soll da nix hinter sein... aber offiziell funktionierte duck&cover als schutz vor nuklearwaffen -.-'

leutchen wie auf deinem avatar könnten da wohl durchklettern ;)

und ich stelle mir den raum unter dem sphinx als portal zur halle der aufzeichnungen vor
oder als leeren raum, in dem man die aufzeichnungen nicht sehen kann,
die jedoch alle an ihrem platz sind
oder aber als eine art halle der erkenntnis ... reinkommen ->
den thoth finden -> erkenntnis bekommen

gibt noch sehr sehr viele möglichkeiten, wie ich mir das vorstellen würde

und wo wir grad bei anderen dimensionen und wahrnehmungsebenen sind ^^
siehe dateianhang

es hat zwar nix mitm dritten auge am hut, aber ungefähr so stelle ich mir strukturen vor, die unser wahrnehmungsvermögen übersteigen
weil die geometrien unserer meinung nach falsch sind
empfehle M.C. Escher bilder =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 19:52
hab jetzt nochmal nachgelesen, also alle pyramiden, die offiziell auf ca. 6000 jahre geschätzt werden, werden vom ägyptischen Militär bewacht .

Die Halle der Auzeichnungen soll zwar unter der Königskammer sein, aber nur für reine Menschen sichtbar sein, das erklärt wohl warum man sie nicht findet, offiziell zumindest.
In der Blume des Lebens steht, daß sich in dieser Halle der Schlußstein der Pyramide befinden soll und er ist ein exaktes holograpisches Abbild der Pyramide mit all den kleinen Räumen und alles andere in entsprechenden Proportionen, es mißt an der Basis 2,16 Quadratmeter und ist aus massiven Gold.

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 19:57
seit wann hockt den das militär da???

patros wir sprechen aber von den gang unter der pyramide oder nich von dem gantenbrinkschacht oder???

hmm die unvolendete grabkammer soll schohn vor der pyramide dagewesen sein wer weis was dort ma standt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 19:57
Diese Informationen hat der Autor nach eigenen Angaben von Thot erhalten, der übrigens Atlanter war und er sagt er ist der Erbauer der Cheopspyramide.
der Mayatempel und den ganzen anderen heiligen Stätten.

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 20:04
Der Autor war vor 1985 bei den Pyramiden und da hat er die Militärs fotografiert die die Pyramiden bewachen, offiziell sind sie nur zum Schutz der touristen da, genau das glaub ich auch.

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 20:09
naja das mit den atlantern würde ich ma bei seite lassen die pyramiden wurden in grossen jahresunterschieden gebaut

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 20:12
@scorpion
deswegen hab ich einen neuen abschnitt begonnen ->

~~~~~~~~~~~~~~~~
und ich stelle mir den raum unter dem sphinx als portal zur halle der aufzeichnungen vor
~~~~~~~~~~~~~~~~

wollte damit wieder zum hauptthema kommen, weil ich absolut keine ahnung
von dem anderen ende des tunnels hab .. nur der erste abschnitt bezieht sich auf den gantenbrinktunnel
du hast mich ertappt *g*

ach.. und noch was

wissenschaftler haben das gestein des sphinx analysiert und festgestellt, dass er älter als 6000 jahre ist
wesentlich älter
nach dieser behauptung wurden sofort stimmen laut das läge an regenfällen und überschwemmungen.. sowie der ständigen verschüttung durch sand
glaub ich nich ;)
der sphinx soll in der pharaonenzeit nachgebessert worden sein
ein steinernes schild mit einer inschrift wurde im nachhinein dort gebaut

und ich hab gehört thoth wäre für jeden erreichbar
via mentalkommunikation
habs nie probiert
könnt ich auch garnicht.. bin zu doof :P

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 20:19
hmm dan frage ich mich was dort ma standt wo die pyramide jetzt draufsteht
ob es was heiliges war ?? die unvolendete grabkammer is ja schreklich verarbeitet bis garnicht soweit ich das mitbekommen habe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 21:01
hab gelesen, daß unter der Pyramide eine kleine Stadt ist, die rund 10.000 Menschen aufnehmen kann, die stadt wurde vor Errichtung der Pyramide gebaut um Aufgestiegene während der Zeit der Polverschiebung aufzunehmen.
Steht man ganz oben auf de Pyramide, so soll da irgendwo ein Tunnel sein der zu einem Raum auf 2/3 höhe de pyramide führt er ist in weiß rot und schwarz gehalten von diesem Raum aus gibt es einen weiteren Tunnel der hinab zu der Stadt führt. Jedoch steht da, daß nur für aufgestiegene Meister diese Tunnel sichtbar sind.

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 21:25
??? wo hast n das herr

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 21:37
Steht in der Blume des lebens und der Autor sagt er hats von Thot

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 21:39
hört sich schon ein wenig abgedreht an, ich weiß.
ich überleg mir noch ob ich das glaube.

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 21:50
lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 21:50
ich glaube es erst, wenn thoth es mir erzählt oder die halle entdeckt wird ^_^
bis dahin möchte ich es aber nicht ausschließen

und das mit dem polsprung... da muss ich irgendwie zwangsweise an
mer-ka-ba denken
habe nirgends in diesem forum einen thread entdeckt, der sich direkt damit beschäftigt
will aber auch nicht hier darüber reden.. wäre etwas zu offtopic

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 22:13
hat da mit der maerkaba schon mal jemand vo euch hingekriegt?

EinNegermitGazellezagtimRegennie


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 22:16
habe in der vorletzten phase gestoppt -> ungutes gefühl

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 22:27
also ich hab zwar das Buch gelesen, aber ich glaub mein geist ist zu beschränkt, viele passagen hab ich einfach nicht gecheckt.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 22:29
hast du das ganz allein gemacht? Hast du was gelesen wie das funktioniert?


Anzeige

melden