Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Halle der Aufzeichnungen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hale Der Aufzeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Halle der Aufzeichnungen

14.02.2009 um 14:08
ah ja der Nazi Koop verlag mal wieder.

na dann mal vorischt

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Halle der Aufzeichnungen

11.11.2009 um 15:02
Gibt es schon Neuigkeiten zu den letzten Radaruntersuchungen?
Sind die auch unter den Vorderpranken der Sphinx gemacht worden?


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

11.11.2009 um 17:50
@Termi
Es gab keine Radaruntersuchungen, das war typischer Kopp-Unsinn.
Es wurden 6 Brunnengebohrt, wo man nun mit starken Pumpen das Grundwasser absenkt, weil der Sphinx durch Salzexfoliation bedroht ist (die ist für die Verwitterungsspuren verantwortlich, und nicht irgend welche eingebildeten Regenfälle vor 10000 Jahren :D Und das ist leider ein anhaltender Prozess)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

11.11.2009 um 21:18
@FrankD
Dann habe ich das irgendwie falsch verstanden, weil Du geschrieben hast:
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 14.02.2009:Es geht da schlicht um lange geplante neue Radaruntersuchungen die vom Team Mark Lehner - der von der ARE gefördert wird - durchgeführt werden sollen.



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

11.11.2009 um 21:41
@Termi
Stimmt, habe ich nicht korrekt geschrieben. Es ging nicht um die Suche nach Kammern, sondern um die Suche nach den günstigsten Stellen für die Brunnenbohrungen. Es war ne technische Untersuchung zu einem technischen Zweck.

Die hatte man ja schon viel früher gefunden und auch schon lange angebohrt und per Endoskop untersucht, es waren aber alles natürliche Karsthöhlen.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

11.11.2009 um 22:34
@Termi
Übrigens gibts da nicht viel Luft für Kammern, da das Grundwasserniveau nur ungefähr 3 m unterm Sphinx liegt. Im Altertum lag der Hafen von Giza direkt vor ihren Füßen.


1x verlinktmelden

Die Halle der Aufzeichnungen

12.11.2009 um 09:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 14.02.2009:ah ja der Nazi Koop verlag mal wieder
Himmel, Arsch und Zwirn...jetzt wird sogar schon einem ganzem Verlag angedichtet das er ein Nazi Verlag wäre und das nur um die UFO Thematik mundtot zu machen.
Da frage ich mich mal wo da Deine Belege dazu sind.

In der Wikipedia steht jedenfalls nichts dazu:

Wikipedia: Kopp Verlag


Und hey, komm mir jetzt bloß nicht mit: "Ja *heul* aber die verkaufen da Bücher vom pöhsen Jan van Helsing. *heul*. Die Buchmarkt richtet sich nach der Nachfrage und wenn der Kopp Verlag Jan van Helsing Bücher verkauft so tut er das weil es Deppen gibt die diese Schundbücher kaufen.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

12.11.2009 um 11:34
@Jedi-Ritter
Ja, Kopp würde ich auch nicht als Nazi-Verlag einstufen. Die publizieren einfach jeden Scheiß, mit dem sie willige Gläubige abziehen können, und denen ist es egal, ob da braune Sauce oder rosa Einhörner drin stecken...


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.10.2011 um 17:31
Hi @scorpion25




http://www.giza.ch



Ganz oben links läßt sich die Sprache einstellen.



mfg,


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: