Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Halle der Aufzeichnungen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hale Der Aufzeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 22:50
irgendwo im internet gab es eine anleitung.. mehrere seiten lang..
mit atemtechniken.. himmelsrichtungen und engelsnamen (war vor 2 jahren.. kann mich nicht an die details erinnern)

ist es so ähnlich in deinem buch?

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts


Anzeige
melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 22:58
ja , er lehrt erstmal ne meditationstechnik, die zu beherrschen ist grundvorraussetzung.
Eigentlich erklärt er im vorfeld wie das Universum aufgebaut ist und funktioniert zum besseren verständnis glaub ich.
Aber wer´s über´s buch nicht schnallt (so wie ich) kann auch spezielle flower of life Seminare besuchen, man sollte aber darauf achten, daß die seminarleiter von drunvalo ausgebildet wurden, steht immer auf deren Website.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 23:09
Link: home.t-online.de (extern)

sahne ich liebe dich ^^

ich hab da nen link zum thema meditation und merkabah

http://home.t-online.de/home/luw.horstweyrich/merkawas.htm


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

03.01.2005 um 23:12
wenn du wüßtest......


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

04.01.2005 um 00:20
danke für den link
ich denke es steht demnächst wieder ein versuch an =)

ps: ihr seid knuffig :)

^_°

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

04.01.2005 um 01:19
danke



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

04.01.2005 um 10:43
gg nice

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

04.01.2005 um 20:05
scorpion wolln wir mal ne runde buddeln gehen ??

pack den spaten ein und los gehts :o)

öhm ich meine natürlich du buddelst und ich guck zu *fg



Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

04.01.2005 um 21:10
das war wieder klar speidi

0 problemo aber du zahlst den flug gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

04.01.2005 um 22:52
bringt mir was mit
was zum spielen :D

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Die Halle der Aufzeichnungen

05.01.2005 um 19:27
wie ich zahle den flug ??? tzä oller geizhals.... ich dachte du spendierst den :O) is doch alles all inclusive *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

05.01.2005 um 22:24
hehe also soll ich buddeln und den flug bezahlen und das ganze noch all inclusive

also das sind ja 3 dinge auf einmal das geht nun wirklich nicht gg

aber interressant fände ich sowas schohn ma aber ich würd n bagger stadt nen löffel nehmen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
faber ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halle der Aufzeichnungen

05.01.2005 um 23:05
---------------------
Einst waren die Pyramiden von einem Meerbusen umgeben, berichtet bereits Herodot. Manche sehen in den auffälligen Erosionsmustern im Kalkstein ein Indiz für sintflutartige Regenfälle
----------------------

snipp

Sorry Chepre aber Herodot sagt mit keinem Wort das die Pyramiden früher von einem Meerbusen umgeben waren (Habs erst zufallig gestern wieder gelesen / 2. Buch - Euterpe/ so zwischen dem 5. und 13. Vers).
Herdot beschreibt dort die geologische Beschaffenheit Ägyptens und das der größte Teil Ägyptens aus Schwemmland des Niels besteht. Er vermutet das es in diesem Gebiet (nahe dem Delta) mal einen Meerbusen gegeben hat der bis an das Platou von Gizeh reicht. Als Indiz dafür führt er an das man dort im Klakstein sogar Salzwasser-Muscheln finden kann. Außerdem gibt er an das bereits zu seiner Zeit die Pyramidenverkleidung durch Salze stark geschädigt war.

Lies das Buch mal. Ist echt klasse. Und was Gewalt angeht besser als jeder Egoshooter. Da wird verstümmelt, getötet, Kinder geschlachtet, verbrannt, gehäutet, gemetzelt...


MfG

Faber

Überall lauert die CIA. Alles riecht nach Verschwörung und hinter jedem Stein sitzt ein kleines grünes Männchen das dich entführen will. Die ganze Welt ist vermutlich eine gigantische Matrix


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

06.01.2005 um 05:53
klingt auf jeden fall interressant faber von versalzungen habe ich dort jedenfalls schohn öfters gelesen nur die sollten nicht von der grossen flut herrühren da die pyramiden ja noch nicht so alt sind das währe also auch ne möglichkeit

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

06.01.2005 um 08:07
@faber
machen dich verstümmeln und niedermetzeln geil? oO
nuja.. jedem das seine ;)

aber ansonsten:
interessant das mit dem schwemmland =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden
faber ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halle der Aufzeichnungen

06.01.2005 um 18:23
@patros

--------------------------
@faber
machen dich verstümmeln und niedermetzeln geil? oO
nuja.. jedem das seine
--------------------------

*LOL*

nee - da stehe ich nicht so drauf. Das war mehr so als Anmerkung für die Leute gedacht die meinen bei den Herodottexten handelt es sich um staubtrockenes Material von Annotobak.
Das Buch(die Bücher) lassen sich sehr gut lesen da Herodot sie nicht völlig mit Göttern überfrachtet hat die kein Mensch kennt und wohl auch ursprünglich für den normalen Leser geschrieben hat.
Sehr schön finde ich auch das er ausdrücklich sagt was er nur gehört hat und was er selber sah und wie glaubwürdig er selbst bestimmte Erzählungen einschätzt. Da ergeben sich manchmal sehr witzige Dinge.
zB berichtet Herodot das man ihm erzählt habe das ein Pharao (ich bekomme jetzt den Namen und die Textstelle nicht zusammen) vor 900 Jahren eine Expedition ausrüstete und diese den Auftrag hatte den arabischen Golf hinauf zu fahren und solage weiterzusegeln/rudern bis man die Säulen des Herakles (Gibralta) erreicht hätte. Er (Herodot) glaube aber nicht daran das die Expedition wirklich ein Erfolg gewesen wäre da die Ägypter bei ihrer Rückkehr erzählte hatten das etwa nach der Hälfte der Fahrt die Sonne auf der falschen Seite gestanden hätte.
Lustig nicht? Da fährt einer so um 1300 v. Chr (also 2800 Jahre vor Vasco da Gama) einmal um Afrika rum und der Bewiss (nämlich die Überquerung des Äquators) wird als Spinnerei ausgelegt. Herodot konnte das zu seiner Zeit natürlich nicht wissen...

In jedem Fall glaube ich das Herodot viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Es lohnt sich wirklich mal die Texte zu lesen. Ich glaube das dort viel mehr Wahrheit enthalten ist als vor allen Dingen die Archäologen glauben wollen.
...man denke mal an den netten deutschen Herren der mit der Illias unter dem Arm 1870/1871 eine Stadt ausgrub von der alle Leute nur dachten sie wäre dem Hirn eines schrulligen Dichters endsprungen...
Und das war wirklich nur eine Sage und kein realer Reisebericht...

MfG

Faber

Überall lauert die CIA. Alles riecht nach Verschwörung und hinter jedem Stein sitzt ein kleines grünes Männchen das dich entführen will. Die ganze Welt ist vermutlich eine gigantische Matrix


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:29
also das sind ja 3 dinge auf einmal das geht nun wirklich nicht gg

boah scorpi wie bist du denn drauf ?? es heisst doch alle guten dinge sind 3 ...

ausserdem haben wir bei unsere ägyptenreise bestimmt eine menge spannung, spiel und überraschung *fg

also stell dich mal nicht so kleinkariert an :-P

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:31
ok dann halt ich an der überaschung fest gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:34
wir können ja spartacus mitnehmen.... der kann mitbuddeln und zwar mit einem löffel !!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:37
hehe das ist die idee

gefällt mir

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden