Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Halle der Aufzeichnungen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hale Der Aufzeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:40
das dachte ich mir *gg*

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*

Anzeige
melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:45
mhhhhhh ob man den sand auch mit einem strohalm wegblasen kann ???

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:45
öhm ich meine pusten !!!!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:48
hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:50
lol wir werden wieder off- topic *fg scorpi es ging um die hallen der toten !!

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:51
öhm aufzeichnungen ... scheisse zuviel diablo gezockt *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:54
naja war ja mein treat seufz wird schohn weitergehen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.01.2005 um 21:56
die leute sind ja so einfallslos den fällt nix mehr dazu ein *g

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:32
Der Mars

um mal wieder zum thema zurück zu kommen habe heute morgen nochmal was über pyramieden gesehen also in china also in xian oder so wurde erstmals unter einer pyramide nach einer legende ein gewölbe mit einer riesiegen armee von terracottafiguren gefunden
sie sollten ihren keiser im tot beschützen

die selbe legende besagt auch das die grosse xian pyramide im inneren sowas wie einen ort hat mit quecksilber flüssen die aussehen wie fliessendes wasser und die decke sei mit diamanten bestückt und sehe aus wie ein sternenhimmel usw usw hatte ja schon mal über sowas berichtet aber ein teil der legende hat sich ja jetzt bewarheitet und zumindest auch das man gewölbe unter pyramieden anlegte

jetzt sagten sie in einer doku im discovery channel das rückt die agyptischen pyramiden wieder in ein anderes licht den auch dort sagen die legenden das es unter den pyramieden ein ganzes laberynt an tunnels gebe und darin befindet sich ein raum mit information -die halle der aufzeichnungen

sie sagten weiterhin wenn die pyramiede doch 10500 jahre alt ist dann würde sie mit ihrer ausrichtung auch ins orion system passen und die sogenannten selenschächte auch zum sternenhimmel

ich hoffe höllenhund steinnigt mich nich wieder mit seiner c14 methode aber es wurde nun mal so gesagt und es ist nun mal so

weiterhin berichteten sie über seismologische untersuchungen der swinx und das darunter warscheinlich noch ne menge holräume sind die anscheinend durch gänge mit einander verbunden sind

gruss andre

die läuft dort öfters ma müsst mal inne zeitung guggen dan könnt ihrs selber sehen


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:37
Warum heist die Überschrift "Der Mars"?


Wie sieht den so eine Terracottafigur aus?


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:38
Wenn unter der Agypten Pyramide solch eine Halle ist, warum hat man sie nicht gefunden.

Und warum gibt es eigenlich kauf Handfeste Infos zur Xian Pyramide?


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:43
Xerxis

willste mich ärgern muhaha

und das mit den terracottafiguren ist kein geheimnis lol ich sag ja läuft ein paar mal die woche auf dem discoverie channel und ausserdem habe ich es im netz auch schon gefunden kannst mir schon glauben :)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:45
Ich meinte eher Bilder von den inneren der Xian Pyramide, z.B. von diesen Diamanten auf der Decke oder von den Quecksilber Flüsse.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:52
achso entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder..

also nochmal die legende besagte das mit den gewölbe und den terrakottafiguren das hat sich jetzt bestätigt die xian ist eine andere pyramide
und die grösste glaube ich in der gegend sie wurde noch nicht geöffnet

man sagte man wolle warten bis die technik soweit ist das man nix beschädigt

weiter sagten sie in der doku das man dort unten filleicht auch angst habe vor den legenden etwas böses ruhe wohl dort unter der pyramide oder so naja usw usw hehe


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:54
Wie kommt es das die Xian Pyramiden nicht in den Geschichtsbüchern erwähnt wird wenn es die größte ist. Ist es überhaupt erlaubt in das Gelände zu gehen wo diese Pyramiden steht?

Nochmal zu Agypten, hat man diese Halle der Aufzeichnungen gefunden, hat man einen Konkrete Hinweis?


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:55
Das mit den Terrakottafiguren hab ich auch gesehen!
und die Bestätigung der Hohlräume und Gänge unter Sphinx hab ich auch gesehen, ich frag mich nur, warum das bei ersten Vermessungen so abgestritten wurde und man es jetzt doch zugibt?


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:55
hmm scheisse ich drück mich wohl scheisse aus?


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 19:56
hehe ja sahne immer das selbe im nachinein ist es halt immer so hehe


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 20:09
Hat mal einer ein Bild von so einer Terrakottafiguren, ich hab keine Ahnung wie die aussehen?


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 20:18
14 028 28 20 Xian

so gruben sie es wohl aus


Anzeige

melden