Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Halle der Aufzeichnungen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hale Der Aufzeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 21:54
@bluetaurus
ich weiß, was du damit sagen willst und ich schließe mich dir an.
Ich überlege schon die ganze Zeit einen Flower of Life Kurs zu besuchen.
Warst Du schon mal bei einem?

@scorpion
ich die Pyramide die ich meine ist die Xian, kannst mir was über die erzählen, da kommen ja nicht wirklich Informationen durch.
Hast Du auch schon von den Pyramiden gehört die unter Wasser liegen?

Anzeige
melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 21:58

Die kaiserlichen Pyramide bei Xian


So soll es im Innern der noch ungeöffneten kaiserlichen Pyramide bei Xian aussehen.



Zu ebener Erde wurde angeblich jene Landschaft des alten China (maßstabverkleinert) nachgebildet, die sich rings um die Erdpyramide von Qin Shi Huangdi ersteckt. Mit kunstvoll errichteten Bergen, Tälern, Ebenen sowie Flüssen aus Quecksilber. Das beigefügte Bild stellt den Versuch dar, getreu der Beschreibung des Historikers Sima Ch'ian, das mögliche Aussehen der Grabstätte im Inneren der Pyramide zu rekonstruieren.
Um die kostbaren Besitztümer des Kaisers vor Grabräubern zu schützen, soll Qin Shi Huangdi zusätzlich eine auf mechanische Weise funktionierende künstliche Armee von Bogenschützen rund um seinen Sarkophag installiert haben. Eventuell eindringende Grabschänder mussten also damit rechnen, mit einem tödlichen Pfeilhagel empfangen zu werden.
Trotz aller bisher geäußerten wissenschaftlichen Zweifel an der Authentizität der Texte des Sima Ch'ian könnte aber an seinen Angaben doch etwas Wahres anhaften: Jedenfalls stießen chinesische Archäologen bei Grabungen rund um die Pyramide – auf überraschende Quecksil-berspuren. Sollte es sich dabei um im Erdreich versickerte Flüsse aus dem Inneren der kaiserlichen Grabanlage handeln?


Was wohl kaum jemand ausgerechnet in China erwartet haben dürfte, hat sich (siehe auch die Begräbnisstätte von Qin Shi Huangdi) inzwischen als absolut authentisch erwiesen: Denn auch in der heutigen Volksrepublik gibt es – so wie in Ägypten, Mexiko, Kolumbien und anderwärts auf der Welt – beeindruckende Pyramiden!
Nicht wenige von ihnen überragen das Bauwerk des "Ersten Kaisers von China" beträchtlich. Eine dieser "schweigenden Zeugen" aus dem einstigen "Reich der Mitte" genießt inzwischen bereits legendären Ruf. Der Standort der betreffenden Pyramide ist allerdings umstritten. Ihre "schattenhafte" Existenz beruht vorläufig lediglich auf den Aussagen zweier amerikanischer Piloten, sowie auf einem einzigen Foto – einer Luftaufnahme.
Sie stammt aus einem der zahlreichen Aufklärungsflüge, welche die US-Air-Force während des Zweiten Weltkrieges bzw. kurz danach auch über der Volksrepublik China vornahm. Damals machte der Pilot James Gaussmann über dem Qin Ling-Shan-Gebirge südwestlich von Xian eine aufregende Entdeckung. Seine Schilderung klang so:


"Ich flog um einen Berg, und dann kamen wir über ein ebenes Tal. Direkt unter uns lag eine gigantische, weiße Pyramide. Es sah aus wie im Märchen. Die Pyramide war von schimmerndem Weiß umhüllt. Es hätte auch Metall sein können oder irgendeine Art von Stein. Sie war an all ihren Seiten völlig weiß. Das Bemerkenswerteste daran aber war die Spitze: Ein großes Stück edelsteinähnliches Material. Es war für uns unmöglich zu landen, obwohl wir das gerne getan hätten. Wir waren von der gewaltigen Größe dieses Bauwerkes beeindruckt."


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 21:59
/dateien/uf9691,1108933162,china06


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 22:04
@sahne

Nein, bisher habe ich keinen 'Flower-of-Life'-Kurs besucht. Ich habe Drunvalos Bücher Schritt für Schritt durchgearbeitet (mit geometrischen Aufzeichnungen) und ich habe mir auch selbst die Meditationstechnik für die MerKaBa schrittweise beigebracht. (Teilweise, des besseren Verständnisses wegen, habe ich auch noch andere Quellen in Augenschein genommen.)
Als ich alle 17 Einzelschritte nach einiger Zeit im Petto hatte, benutzte ich zur Unterstützung noch die CD von Drunvalo zur Mithilfe.
Das ich mit meiner Art der Arbeit nicht falsch liege, beweist sich durch meine Erfahrungen und Erlebnisse, seit ich die komplette MerKaBa-Meditation ausführe.

Die Pyramiden unter Wasser, meinst Du damit die Pyramiden bei Bimini?
Da gibt es ein interessantes Buch von Max Toth 'Das Geheimnis der Pyramid Power' in dem über einen Tauchgang zu einer großen Unterwasser-Pyramide aus atlantischer Zeit berichtet wird.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 22:09
ich wollt dir das nicht strittig machen ich sage nur das das abdriftet vom thema


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 22:11
Die bei Bimini meint ich, ist mir nur nicht eingefallen, das Buch werd ich mir besorgen.
Vielleicht besuch ich doch noch mal ein Flower seminar!
Bin jedefalls ehr angetan, die Bücher von Drunvalo hab ich auch, aber irgendwie versteh ich manche Dinge nicht besonders.

@scorp
Danke, sehr interessant. Schön mal auf jemanden wie dich zu stoßen, in letzter zeit traff ich immer nur auf Matti und co.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 22:19
nun gut ohne leute wie matti gibts keine diskussionen er war halt etwas anders hehe


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

20.02.2005 um 22:30
ja sc hon, aber irgendwann machts keinen spaß mehr.
ich hab gar nix dazu geschrieben, nur gelesen, das reichte mir schon!


melden
beam9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halle der Aufzeichnungen

30.10.2005 um 15:10
oh das war ein sehr guter story und vielen dank an bluetaurus und sahne!
das merkabah ist ein gefährt usw!Und liege ich da richtig.

sag mal gib es noch bücher was du mir empfehlen kannst bluetaurus
im bereich esoterik!vielen dank im vorraus.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

30.10.2005 um 17:09
Hi Leute ich lese hier grad das ganze durch und denke mir, warum nicht selber nachsehen, gehen wir doch alle nächstes Jahr nach Ägypten und schauen selber nach.


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

01.11.2005 um 19:18
Vielleicht die Hallen von Amentis aus "Die Smaragdtafeln von Toth dem Atlanter"


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

08.11.2005 um 14:05
es mag sowas wohl geben, nur kannst du dir sicher sein ,das wir, die dummer sklaven menschen bestimmt nichts davon erfahren.

thats life.

see you

groom


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Halle der Aufzeichnungen

05.06.2006 um 20:57


@scorpion25

Also wenn ich mir den Schein so ansehe, könnte die Halleder Aufzeichnungen ja genau unter dem Auge in der großen Pyramide liegen. Das Auge wäredemnach nur der Deckel der Halle. Naja, ist nur eine Vermutung....


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

06.06.2006 um 13:44
soso
toll fuzzy, du hast sie entdeckt-bravo
soso


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

06.06.2006 um 14:12
das erinnert mich an den typ in dem film "half baked", der sagt: "schonmal 'nen zwanzigervon hinten betrachtet...auf graß? da läuft 'ne menge seltsames ab, man! siehst du dentypen der in den büschen sitzt? hat der 'ne knarre? ich weiß nicht man, ich weiß nicht!"

LOL


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

06.06.2006 um 19:02
Hab das gerade bei Wiki ausgegraben und frage mich wie man das alter der Pyramiden miteiner C14-Datierungc feststellen will da Steine ja nicht organisch sind.

***DieRadiokohlenstoffdatierung oder 14C-Datierung oder Radiokarbonmethode ist eine Methode zurAltersbestimmung kohlenstoffhaltiger organischer Materialien mit einem Alter bis etwa50.000 Jahre. Sie basiert auf dem radioaktiven Zerfall des Kohlenstoff-Isotops 14C***


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

06.06.2006 um 19:02
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

14.02.2009 um 07:47
Ich bezweifle das Hawass die Caycestiftung ernst nimmt,ebenso wie ich bei der Nennung des Koppverlages nur in schallendes Gelächter ausbreche,der Witz war echt gut


melden

Die Halle der Aufzeichnungen

14.02.2009 um 12:39
Naja, wie typisch für diesen Autor: Jede Menge halb- und Unwissen gepaart mit ein paar Räuberpistolen und Verdächtigungen (z.B. der Aprilscherz von Hawass mit dem Tunnel - merke, in bestimmter Position darf man nie Scherze über irgendwas machen, die mutieren in unserer Gesellschaft sofort zu unumstößlichen Fakten).

Es geht da schlicht um lange geplante neue Radaruntersuchungen die vom Team Mark Lehner - der von der ARE gefördert wird - durchgeführt werden sollen. Das hat nix mit Cayce zu tun, sondern ist eine ganz normale wissenschaftliche Untersuchung.
Die Cayce-Gesellschaft ist heutzutage auch kein Haufen channelnder Spinner mehr, sondern in erster Linie eine private Stiftung die etliche Grabungen in Ägypten finanziell unterstützt und mit Universitäten zusammen arbeitet.
Von daher ist das noch nichtmal sensationell...


Anzeige

1x zitiertmelden