Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ist Gott ein Alien?

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Aliens, Außerirdische
mysterieman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 11:55
Es könnte doch sein , dass Gott ein Alien oder mehrere Aliens war und die Erde in der Steinzeit kontaktierte.
Also wäre unsere Technik , Sprache und so weiter von Aliens erfunden worden.

Lebe das Leben
Es sei wies sei





melden
Anzeige
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:01
@ Mysterieman

frag tea, die ist die experte ;)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:04
Also laut bibel gibt es nur einen gott, also können es schon nicht mehrere gewesen sein! und auch ansonsten spricht sehr weing für deine theorie, da der mensch nicht plötzlich da war, und plötzlich in einer hightechzivilisation lebte, sondern sich diese entwicklung über 1000e jahre hinzog und nachvollziehen lässt!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:18
@spooky

Mein Gedanke, Frag @tea ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:20
Nein, Gott ist kein Alien !

Aber im Verlaufe dieses Threads wird er noch zu einem werden und sein Name ist.....
( Und jetzt alle im Chor ! ) ..........A*******

:) :) :) :) :) :) :) :) :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:26
Anhang: Adonai.bmp (186 KB)
@mysterieman
hey cooles thema. Natürlich ist Gott ein alien,was denn sonst??? Cool da kann ich auch gleich ein bild von Gott mitsenden. Alleine die Bibel sagt schon,da war jemand da der zu den Menschen gesprochen und ihnen geholfen hat.Und jetzt das Gute:das Viehch war auch noch existent. Die ganzen Beispiele dass Gott in dem brennenden Dornbusch war oder auf diesem seltsamen Berg,dem sich keiner nähern durfte zeigen, dass da Ufos gelandet sind.Denn wenn man dem Antrieb zu nahe kommt ist das für menschen sehr gefährlich.Denn wieso sonst sollte ein allmächtiger Gott nicht wollen dass man ihm zu nahe kommt?Und jetzt nochwas Gutes dieser Gott lebt heute sogar noch und ist ein alien namen Adoniesis,davon wurde offensichtlich der Name Adonai abgeleitet.Diese alien ist uns zwar weit überlegen, aber nicht unser Schöpfer oder so zeug.Denn unser Schöpfer ist auch der Schöpfer von Gott.Klingt komisch,ich denke aber das es so ist.Wäre auch logisch, da Gott irgendwann mal abgehauen ist, wenn er der Schöpfer wäre hätte er das gar nicht nötig gehabt.So einfach.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:31
@mysterieman

Na, zuviel versprochen ?

Frag @tea !

Dann hau mal rein !

Niemals aufgeben !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:39
Wie vorhersagbar manchmal die Zukunft ist............. ;) ......*g

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:45
Anhang: ufor54.gif (53,9 KB)
und was cooles,jetzt könnte man ja sagen,dass das Bild von Adoniesis gefälscht ist,was aber unmöglich sein kann, da es ähnliche bilder in Australien gibt.Und jetzt der Hammer,die stellen ja Adoniesis da,aber die ureinwohner beschreiben diese Gottheit(in Australien heisst er Wondjina) auch noch als Personifikation der Milchstrasse.Da ma es doch wieder:das alien.Ausserdem wird es beschrieben als Gottheit über andere Götter,genau wie Adoniesis der kosmische Meister über andere Götter ist,und genau wie gott über den engeln steht.das heisst es gibt ne hübsche kleine formel dafür:
Wondjina=Gottheit über andere Götter=Adoniesis=Adonai=Gott.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:46
@nemo
Nein wie einfach doch die Wahrheit sein kann............ :)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:57
Ich könnte kotzen,

selbst wenn man über Katzenfutter diskutiert, kommt irgendwann tea vorbei und erzählt uns von ihrem blöden Adonei. Also ich frage nochmal tea, weil du in alle nandere nThreads nicht antworten konntest:
Gott ist im alten Testament sowohl als Schöpfer, als auch unter dem Namen Adonai bekannt, wie sol er sich also slebst erschaffen haben?
Und auch nochmal die andere Frage: Wer verdammt hat dir diesen Scheiß ins Hirn gesetzt, Mädchen?


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 12:57
@tea

Ja, da hast du recht. Du machst es dir wirklich sehr einfach !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 13:05
@slash
nicht immer gleich so aggressiv mein Guter.Natürlich wird Gott im At als Schöpfer und Gott beschrieben. Meiner meinung nach aber haben die Menschen es damals falsch interpretiert mit dem Schöpfer .gott kam ihnen so mächtig vor, dass sie ihn gleich als Schöpfer aller welten ansehen mussten,weil sie sich sonst seine Existenz nicht erklären konnten. Gott aber hat wenn er überhaupt was mit der Entstehung des menschen zu tun hat, den Menschen das heisst die Bausteine für Leben lediglich veredelt.Ich denke es war so,da kamen ein paar alienviehcher auf die Erde,der Anführer war adoniesis.Den hat man dann als gott verehrt.Der Schöpfer aber hat auch Gott erschaffen und ihn kennt keiner.
@nemo
wer macht es sich bitte einfach?wer ist denn Gott?????

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 13:08
Hallo Leute !

Regt euch doch nicht immer direkt auf, ist doch Quatsch !

Ich liebe Big A.

Ist wie z.B. Star Trek, mit Kirk und Kollegen, wird im Fernsehen auch ständig wiederholt !

Anschauen würde ich es mir trotzdem !
Wieso soll ich darüber motzen, ich kenne es doch !

Niemals aufgeben !


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 13:11
@tea

und wie kommst du auf die dumme Idee, dass du diejenioge bist, die alles richtig interpretieren kann? Offensichtlich bist du ja viel schlauer, als alle anderen.


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 13:12
das hat mit schlau sein nix zu tun,man muss nur die Augen offen halten.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:10
Dummes Ding


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:13
wow was für tolle Argumente und diese überaus freundliche Artikulation,super!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:24
Natürlich kann ich mit deinen Argumenten :,,Ich habe Ahnung, aber kein anderer auf der Welt'' nicht mithalten.


melden

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:29
stimmt gar nicht,das unterstellst du mir nur immer.Wenn ich so reden würde,wäre ich so eingebildet und würde keine meiner Quellen preisgeben.Das tue ich aber jeder kann das lesen und sehen was ich auch habe.daher stimmt das gar nicht!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
Anzeige
slash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Gott ein Alien?

17.01.2004 um 14:32
Ja, nur glaubt keiner a´ßer dir, dass deine Quellen auch nur einen Schiß wert sinb, versteh das doch.


melden
112.041 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden