Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnten wir uns schützen?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 15:27
Leute Leute!
Ich glaube ihr Vergesst das wir auch unsere Sternstunden haben. Wir haben Menschen auf den Mond gebracht!
Wir haben Waffen gebaut die mit der Kraft der Sonne detonieren.
Rein Hyptothetisch:
Ein Raumschiff nähert sich der Erde, mit feindlichen Absichten, dann richten wir ein par ICBMs aus, und pusten das ding aus dem All.
Es gibt kein Material in dieser Galaxis das mehreren Thermonuklearen oder sogar Fusionswaffen standhalten kann!
Es wird immer so getan als wären wir total unterlegen.
Unsere Rasse hat sich seit Jahrtausenden ständig Entwickelt, von der Erfindung des Rad´s bis zur Eroberung des Mondes.

Egal von wie weit sie Herkommen, wir werden nicht Kampflos aufgeben.
Das liegt in unserer Natur!
Sollten sie kommen werden wir kämpfen.
Last Man Standing!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 15:50
Die Menschheit ist wirklich verloren...


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 15:58
Rein theoretisch betrachtet kann man sich nicht schützen;

eine übermächtige Art würde uns nur solange bestehen lassen,
wie von uns bestimmte Energien als wertvoll erachtet werden.

Falls "unser Wert" irgendwann fällt, so werden wir schneller von der Erdoberfläche verschwinden als sonst irgendetwas.

Das Szenario - es würde eine fremde Art aus dem Weltall per Raumschiff - marzialisch anrücken,
um Krieg zu spielen ist so kaum anzunehmen.

Es müßten schon ziemliche Plumpomaten sein.

Falls es eine überlegene Art gibt, dann ist dieselbe längst "mit uns",
und hält uns wie Schafe im Gatter - ohne dass wir es merken.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 16:29
Den Kopf in den Sand stecken :D


1x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 16:41
Zitat von AusDemSternAusDemStern schrieb:Den Kopf in den Sand stecken :D
Wer den Kopf in den Sand steckt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er von hinten... :D


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 16:47
.. angefahren wird?


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 16:56
@Reynolds

deine Ideen funktionierne schlichtweg in der Realität nicht.

Hälst du die Aliens für so beschränkt das sie in 200 km höhe Parken wo ICBMS sie theoretisch treffen könnten.

Wir kämen gar nicht in Reichweite, während sie den Vorteil haben das wir in einer Schwerkraftsenke rumhängen.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 17:21
Ich würds mit hellem Bockbier und anschliessendem Vertreiben durch die Wildecker Herzbuben versuchen.
Evtl. auch noch andere Drogen. Wer weis - vielleicht können sie damit noch weniger umgehen wie die Menschen.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 17:28
Ich würd mich mit den Außerirdischen verbünden!!!^^


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 17:30
@steff74
Willst Du sie damit füttern oder wie?


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 17:35
1. Atombomben im All würden im Vakuum nur bedingt oder auf engstem Raum ihre Wirkung entfalten( glaube ich zumindest) , die Strahlung ist auch nicht zu unterschätzen

2. gab es nicht mal nen versuch wo eine Atombombe unterirdisch explodierte und eine Stahlplatte ins All beförderte als Waffe gegen Raumschiffe!?

3. Ich würde mir einen Angriff nicht wünschen da es nicht wie im Kino abläuft sondern sehr rau u hässlich werden würde,denkt an eure liebsten

4. Es würde die Welt aber sicherlich vereinen ,was sicherlich ein unglaublich tolles Gemeinschaftsgefühl hervorbringen würde


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 17:37
Glaubt Ihr unsere "Laserwaffen" haben schon so eine Reichweite damit wir Sachen im All zerstören könnten von der Erde aus?

Und was glaubt Ihr, hätten die Ets eine Art Schutzschild um ihr Schiff, dass unsere Waffen sowieso nutzlos wären?

Ich denke Laser wäre halt eine der schnellsten Waffen, während Raketen z.B abgefangen oder bis zur Detonation ausgewichen werden könnte.


1x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 17:42
@shuuk
Am besten, du wartest, dass im Fernsehen auf N24 zum hundertsten Mal die
Sendung "Aliens" wiederholt wird. Da kannst du sämtliche Eventualitäten der
Taktik der hinterhältigen Außerirdischen zu unserer Vernichtung miterleben
und auch lernen, wie schlau wir uns dann zu verhalten haben und wie wir
sie am ehesten kaputt machen könnten.

Zu blöd wäre nur, wenn die Aliens garnicht böse und aggressiv wären!
Was machen wir dann???????????????


1x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 17:46
Das ist nicht das Thema :)
Es gibt für alles einen Plan.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:Zu blöd wäre nur, wenn die Aliens garnicht böse und aggressiv wären!
Was machen wir dann???????????????
Immer das amerikanische Prinzig anwenden. Erst ballern und dann fragen: "wer da?".

Warms Freunde dann hams halt Pech gehabt.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:09
Freund würden halt keinen Erstangriff duchführen.

Das wir die Aliesn jenseits des LEO zuerst angreifen könnten wäre bis auf weiteres unmöglich.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:16
@ramisha
Wir reden hier laut EP von einem Angriff.
Wie freundlich kann ein Angreifer denn gesinnt sein? :ask:


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:32
@WüC
Deshalb empfahl ich ja N24. Da werden wir total über Abwehrmaßnahmen aufgeklärt!
Trotzdem sei mir gestattet, auch freundliche Aliens in Erwägung zu ziehen -
einfach nur so. Ich will euch eure Angst nicht rauben. ;-)


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:36
@ramisha
Solange die nicht vor der Tür stehen und klingeln hab ich erstmal keine Angst.
Wozu auch?
Arnie würde sagen: Endlich mal ein bisschen Äktschn.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:49
Eine Atombombe? Gegen so manche kräfte im All ein Pups im Wind.
Die brächten nicht einmal selbst kommen, einen fetten Gammastrahl richtig Erde provozieren reicht schon aus :D
Zitat von ReynoldsReynolds schrieb:Egal von wie weit sie Herkommen, wir werden nicht Kampflos aufgeben.
Das liegt in unserer Natur!
Sollten sie kommen werden wir kämpfen.
Last Man Standing!
Petri Heil!

Keine Angst Leute, am wahrscheinlichsten bringen wir uns selbst um die Ecke. Wir haben -trotz abrüstung- mehr Atom- und Wasserstoffbomben um uns 10x von Erde zu rasieren..


Anzeige

melden