Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnten wir uns schützen?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:52
Gar nicht, weil wir nicht Wissen, welche Art von Aliens kommen.
Wenn die zu uns kommen können, haben die Waffen, da sehen wir gleich, alt aus.

Am besten wir verstecken uns in eine Höhle oder in einem unterirdischen Bunker.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:53
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Am besten wir verstecken uns in eine Höhle oder in einem unterirdischen Bunker.
Und dann?


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:56
Warten bis sie wieder verschwunden sind.

Im ernsthaft, wir können uns nicht schützen, noch verteidigen. Unsere Technologie ist noch in den Kinderschuhe bei denen.


1x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 18:59
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Im ernsthaft, wir können uns nicht schützen, noch verteidigen. Unsere Technologie ist noch in den Kinderschuhe bei denen.
In erster Linie sollte eine Vernichtung einen Grund haben... ausserdem werden hier nicht mit irgendwelchen riesen Robotern usw. ankommen.. ein einfacher zielgerichteter Virus reicht doch schon aus.. aber das ist alles mehr oder weniger unwichtig.

Wieso wollen immer alle gleich ausgerottet werden?
Die feindlichste Lebensform die ich bis Dato kenne sind wir Menschen....


2x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 19:10
@düsenschrauber
Aliens die mal eben auf ein Käffsche vorbeikommen sind halt nicht so spektakulär. Galaktische Langweiler halt ;)
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Die feindlichste Lebensform die ich bis Dato kenne sind wir Menschen....
Naja, die von dir genannten Viren sind auch nicht unbedingt für ihre Freundlichkeit bekannt. Wenn man von denen was hört dann ist das meist nichts gescheites.

@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Am besten wir verstecken uns in eine Höhle oder in einem unterirdischen Bunker.
Dann sind wir die Morlocks und die Aliens die Eloi?
Diese Suppe mag ich aber nicht.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

19.01.2013 um 20:16
@ThunderBird1
Genau so könnt ich dich fragen ob du mit ihnen telefonieren willst um Freundschaft zu schliessen.

Ich wollte mehr oder weniger mit meiner Antwort ausdrücken, dass wir uns dagegen gar nicht schützen können. Womit denn ?
Gegen eine raumfahrende Spezies die uns lokalisieren konnte, per Raumfahrt erreichte und uns böse gesonnen ist würden wir verdammt alt aussehen. Sei es die Waffentechnologie, biologische Kampfstoffe wie eben weiter oben schon erwähnt irgendwelche Viren oder gar mentale Kräfte bei denen wir wimmernd auf dem Boden liegen und uns nass machen.
Wenn so ein Volk kommen täte wäre das Finale bestimmt nicht so lächerlich wie in Independence Day :)
Wir machen uns ja schon in die Hosen dass ja kein Komet zufällig unseren Planeten trifft oder H5N1 böse mutiert. So sehr können wir uns schon schützen - also bitte :)


melden

Wie könnten wir uns schützen?

20.01.2013 um 01:23
Wahrscheinlich hätten sie uns aus großer entfernung lange studiert und einen sicheren plan entwickelt um uns chancenlos abzumurksen! sie agieren und wir könnten dann nur reagieren = klare niederlage.
Zitat von ReynoldsReynolds schrieb:Es gibt kein Material in dieser Galaxis das mehreren Thermonuklearen oder sogar Fusionswaffen standhalten kann!
käse, wenn man schon mit einem bruchteil der lichtgeschwindigkeit durchs all fliegen will, braucht man schon eine sehr gute abschirmung, weil das all nicht ganz leer ist. überall schwirren kleine brocken rum und bei hoher geschwindgkeit würden die hohe schäden anrichten.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

20.01.2013 um 09:26
@shuuk

nutzt kondome!

(sorry, war o.t.)


melden

Wie könnten wir uns schützen?

20.01.2013 um 09:50
Die Aliens können nur hoffen das sie keine Analsonden von uns bekommen!

Sorry !


melden

Wie könnten wir uns schützen?

21.01.2013 um 18:49
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und wenn keiner von den Waffen weiß woher soll dann hier einer mit Wissen um die Ecke kommen.
Wie kannst du das so sagen?
ICH habe eine super angepasste Haube, gegen den Versuch unsere Gedanken zu lesen, aus feinstem Aluminium gefertigt. (hier bei mir als Bausatz für 15 € zu bekommen)
In allen Kriegen, hat sich die Informationspolitik als wesentlicher Bestandteil der modernen Kriegsführung etabliert.
Hauben, geben einen ganz tollen vorteil, die Aliens können nicht mental zu uns vordringen und uns fernlenken.
Also bastelt euch Hauben, tragt sie Tagsüber und in der Nacht. Benutzt aber nicht das einfach Material von Aldi, legt ein paar Euro mehr aus und ihr habt Ruhe.
So.........ich hab fertig mit meinem Scheiß. :D


melden

Wie könnten wir uns schützen?

21.01.2013 um 19:01
Wie könnten wir uns schützen?
Mögliche Antwort:
2074714YLP7zQLz6ZSLuWzmze0PWcnYRhdXbprbG


melden

Wie könnten wir uns schützen?

21.01.2013 um 19:02
@Dr.AllmyLogo
Im ernsthaft, wir können uns nicht schützen, noch verteidigen. Unsere Technologie ist noch in den Kinderschuhe bei denen.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
Die Menschheit, hatte immer schon Kriege und ist an ihnen gewachsen.
Und selbst David hat Goliat mit einem Stück Leder und einem Stein besiegt.
Deshalb, sag mir nur wo bei den Viechern die Eier hängen, der Rest erledigt sich dann schon von selbst.
Last die Köpfe nicht hängen, wir stehen schon bis zum Kinn in der Scheiße.
Was noch von enormer Bedeutung ist, tragt meine Hauben.
So, ich hab fertig mit dem zweiten Scheiß für heute. :D



melden

Wie könnten wir uns schützen?

21.01.2013 um 19:14
Ach Gottchen, wir werden alle sterbääään !!! :(


melden

Wie könnten wir uns schützen?

21.01.2013 um 19:19
Ich schütze mich wie folgt:

Morgens Alienronal, abends ETmex... oder wie war das noch? ;)

[3 EUR in die Flachwitz-Kasse]


melden

Wie könnten wir uns schützen?

21.01.2013 um 19:22
@HBZ
Mano, dass ist eine ernste Sache mach nit soen Kram hier ! :D


melden

Wie könnten wir uns schützen?

21.01.2013 um 23:45
Es gäbe ja immerhin ne Menge Staaten die über eine Menge Atomraketen verfügen, diese Waffen dürfte nauch für Aliens eine kleine Gefahr sein wenn es gelingt diese effektiv einzusetzen

Jedenfalls sind Atomwaffen auch für die ein kleines Druckmittel, denn wöllten die den Planeten besiedeln bestünde das Risiko einer Atomaren Verseuchung, ungefähr verbrannte Erde mäßig

es wären wohl auch Bodenkämpfe nötig um die Atomwaffen zu sichern, es sei dem die können die per Mausklick einfach wegbeamen


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 08:42
@klapsbude666
Frag mich ernsthaft was man hier immer mit den Atomwaffen will. Schonmal einen Gedanken darüber verloren, ob es uns überhaupt möglich ist bewegliche Ziele wie interstellare Raumfahrzeuge, meinetwegen auch atmosphärische Flieger, mit atomaren Waffen zu treffen?
Wieviele solcher Boden-Luft und Boden-Orbit Raketen, die mit einem Atomsprengkopf ausgestattet werden können, und deren Steuerung es erlaubt bewegliche Ziele anzuvisieren, haben wir eigentlich?
Und den eigenen Planeten in Schutt und Asche zu legen erscheint mir sehr sinnvoll, wenn es darum geht wie wir uns schützen könnten. Operation gelungen, Patient tot - oder wie?

Nachtrag. Eine Spezies die in der Lage ist einige batzilliarden Lichtjahre zurückzulegen und sich dabei wirkungsvoll vor der Strahlung im Kosmos schützen kann, lächelt wohl nur über atomare Sprengköpfe.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 09:13
@all
wir können eigentl davon ausgehen das die uns technologisch überlegen sind, das aber kann die achillisferse der aliens sein.

einfach mal unser tun zu grunde legen. wir schützen uns gegen unsere hochtechnologische waffen, aber vernachlässigen den schutz vor alten waffen, die dann eventl. den schutz durchbrechen können.

man muß sich nur die kämpfe im nahen osten ansehen,welche schwierigkeiten dort eine hoch entwickelte technologische armee hat, fakten zu schaffen.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 11:45
Es kommt ja nicht zu einem Kampf wie im nahen Osten.

die Wahrscheinlichkeit den Feind direkt zu begegnen läuft gegen Null. Die Takti im nahen Osten funktioniert auch nur wegen der Rücksichtnahme der modernen Armee. Wenn man die Untescheidung Zivilist Kombatnt nicht kennt, ist jeder Asymetrische Kriegsführung zum Scheitern verurteilt.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 12:11
Kam letztens auf N24 und war ganz interessant. Kann, sollte man sich ruhig mal ansehen.

Aliens - Angriff aus dem All

Weltweit erforschen Wissenschaftler das All. Könnten umgekehrt auch außerirdische Zivilisationen nach einem Planeten wie der Erde suchen? Würde es vielleicht zu einer Alien-Invasion kommen?

Was würde passieren, wenn uns Außerirdische entdecken? Wie könnte ihr Besuch aussehen? Wäre eine Invasion die logische Konsequenz? Im ersten Teil dieser Dokumentation entwickeln Wissenschaftler und Experten Szenarien von außerirdischem Leben, das auf menschliche Zivilisation trifft.

Wie sehen ihre Waffen aus? Welche Strategie verfolgen die außerirdischen Wesen? Und könnte die Menschheit die Alien-Invasion aufhalten? Im zweiten Teil dieser Dokumentation entwickeln Wissenschaftler und Experten Szenarien wie Außerirdische Länder, Städte und Menschen auf der ganzen Welt attackieren könnten.

https://www.youtube.com/watch?v=_KB1uCiVq9o


Anzeige

melden