Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie könnten wir uns schützen?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 13:19
@xpq101
interssante doku

Anzeige
melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 13:27
@mathesm

Jepp!


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 14:27
@shuuk
Zitat von shuukshuuk schrieb:Glaubt Ihr unsere "Laserwaffen" haben schon so eine Reichweite damit wir Sachen im All zerstören könnten von der Erde aus?
Wir würden sie höchstens blenden, mit viel Glück kracht der Fahrer irgendwo gegen.

Es sieht so aus, wenn die fremden Besucher eine totale Zerstörung der Menschheit wollen, ungeachtet der Zerstörung des Planeten d.h. kein Interesse an der Erde haben, sind wir sowieso gef.

Wenn sie nur die systematische Auslöschung der Menschheit wollen um sich die Erde zu nutzen zu machen hätten wir wohl etwas mehr Chancen, die aber auch so unterirdisch sind das du dir gleich die Kugel geben kannst um zu verhindern das ihre Killer-Viren-Insekten dir das Hirn rauslutschen


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 15:44
lazerguns pew pew....


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 17:20
Zuerst die Frage: warum sollten diese uns angreifen ?

Ich glaube, es wird nie zu einem Krieg oder ähnlichem auf der Erde mit Ausserirdischen kommen. Ein Hauptgrund sind die Gegebenheiten, mit denen sie klar kommen müssten. Bisher gibt es scheinbar keinen Exoplaneten der die Erdstruktur mit Umlaufzeit, Gezeiten, Schwerkraft , autmosphärische Bedingungen etc aufweist.

Nehmen wir den Vietnamkrieg im Vergleich. Die Amerikaner hatten keine Chance in dem Dschungel und hatten große Probleme mit dem Klima. Die Russen verzettelten sich in Afghanistan. Jede Rasse in seiner gewohnen Umgebung hat Vorteile. So wäre es auch in einem möglichen Kampf mit Ausserirdischen.

Die bösen Ausserirdischen müssten einen Nutzen haben. Diesen sehe ich nicht. Wenn es wirklich hochintelligente Ausserirdische gibt , die uns böses wollen, wäre es längst geschehen.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 17:24
Leider ist deine Aussgae zu Vietnam falsch

Militärisch wurden die USA nie geschlagen. Die Niederlage bzw Friedensvertrag hat eher Politische Gründe.

Und um deine Frage zu beantworten warum noch nicht. Weil auch Aliens wahrscheinlich probleme haben würden ihr Sonnensystem zu verlassen, oder weil es schlicht keien Raumfahrende Zivilisatoin in diesem Zeitraum oder in der "Nähe" gibt.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 22:24
@Fedaykin

Ich glaube eher das er mot Vietnam darauf anspielte das die GIs erhebliche Probleme hatten sich im Dschungel einen einfachen Tag zu gönnen.
Er meinte ja nicht das sie geschlagen wurden aus militärischer Sicht sondern das es eben nicht einfach war.
Desweiteren galt das selbe für die Franzosen in Vietnam und für die Russen in Afghanistan.
Die Verbundenheit zum eigenen Land lässt trotz hoher Verluste einen Krieg entstehen den sich der Angreifer niemals hätte vorstellen können.
Das selbe bezieht er auf die Menschheit und die Invasoren, die höchstwahrscheinlich über stärkere und bessere Technologie verfügen aber je nachdem für welchen Krieg sie sich entscheiden es kurz machen könnten oder erhebliche Verluste erleiden.
Und bei einem Volk was diese Strecke auf sich nimmt gehe ich davon aus das es 1. Nicht besonders viele Invasoren sein werden / höchsten 10-20000 und 2. Das sie keinen Infanteriekampf bzw Bodenkämpfe eingehen werden da eine Föderation der Erde diesen auch mit weitaus schlechterer Ausrüstung und Technologie länger standhalten könnte als das sie es eingeplant haben und 3. Da eine Invasion geplant werden muss gehe ich davon aus das punkt 1 und 2 für die Tonne sind da ein Globaler Angriff gegen den Planeten ein dermaßen schreckliches Ausmaß haben könnte das wir es nicht einmal mitbekommen würden.
Was dagegen tun! Rechtzeitig planen und sich gegen fremdeinwirken aus dem All mit besserer Technologie und Bewaffnung schützen.
Wir haben den Mond. Man könnte ihn mit einer KI als Wachturm nutzen was allersings trotzdem schon viel zu spät wäre.....


melden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 23:17
Eine mögliche Change hätten wir wohl nur, wenn wir unsere Umwelt derart zerstören, dass wir gerade noch so überleben, die Aliens das Interesse an unseren Ressourcen verlieren und weiterziehen.

Es wäre auch denkbar, dass wir Menschen den Mars bis dahin besiedeln können, eine Zivilisation aufbauen und uns somit eine alternative Erde als Zufluchtsmöglichkeit erschaffen könnten.

Oder: Wir Setzten unsere besten Computerfreaks an, welche sich dann innert wenigen Minuten in ihr Netzwerk hacken, das ganz bestimmt kompatibel zu unserem ist, und diese Hacker dann einen Computervirus in ihr Netz schleusen.

Die letzte Möglichkeit wäre, uns hinter verriegelten Türen zu verstecken. Denn Seit „Signs“ ist ja allgemein bekannt, dass Aliens so ihre Probleme mit verschlossenen Türen haben ;)


1x zitiertmelden

Wie könnten wir uns schützen?

22.01.2013 um 23:57
@C

Also wenn sie gekommen sind uns zu holen dann einen zerstörten Planeten vorfinden und ohne Menschen, aber dann wieder feststellen es ist ein riesige Kolonie auf dem Mars.......tja wo gehn se dann wohl hin?
Ich denke auch nicht das ihr Computersystem dem unseren gleicht. Das mit dem Hacken und dem Virus funktioniert also nur in Independence Day.
Ich glaube auch es wäre denen egal ob wir unsere Umwelt zerstören, denn wir hätten denn ja einiges an arbeit abgenommen.


melden

Wie könnten wir uns schützen?

23.01.2013 um 07:39
Zitat von CC schrieb:Eine mögliche Change hätten wir wohl nur, wenn wir unsere Umwelt derart zerstören, dass wir gerade noch so überleben, die Aliens das Interesse an unseren Ressourcen verlieren und weiterziehen.
Wir sind schon ganz fleißg dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »