Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohne über A51

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Drohne, A51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:26
Sagt mal leutz, wäre es nicht möglich eine kleine Drohne oder quadrocopter über die area 51 fliegen zu lassen und ein Video/foto aufzunehmen???

Ich glaub nicht das die Security sowas bemerkt, zumindest nicht auf Anhieb.
Kenn jez nicht die Reichweite von so nem Gerät aber mit der heutigen Technik....

Was meint ihr dazu?


2x zitiertmelden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:31
@Ermulo
Wie kommst du da drauf?


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:35
@Niederbayern88

Ich würde fast wetten über Youtube. Das steht da unter jedem Video...

@Ermulo

Das geheime Zeug wirste an der Oberfläche nicht sehen, zumal die wirklich geheimen Sachen nciht in einer Basis gelagert werden, die die ganze Welt kennt und ununterbrochen beobachtet wird. Area 51 hat den netten Effekt Leute von anderen Dingen abzulenken.


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:44
Denkste die merken das nicht? :D


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:46
@Ermulo
wieso willst du das tun? nur weil dort angeblich außerirdische technologien dort sein sollen?


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:48
@Ermulo
Aria 51 ist ein testgelände vom militär. die finden alles raus. und wen nötig schießen sie auch alles ab


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:48
Gehn würde das mit Sicherheit, aber groß interessantes an Technik würde man da nicht sehen.


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:50
Kannst ja versuchen, schau mal was passiert.
Du wirst nicht viel sehen darauf, wenn sie dort Ausseirdisches haben, liegt das nicht draussen herum.
Und eine Röngtenkamera haste ja nicht.


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:50
@Ermulo

Die wissen schon das du kommst bevor du selbst weist das du in der Nähe von Groom Lake bist...
Lannst du vergessen, ausserdem wird ausdrücklich vor Schusswaffengebrauch gewarnt.
Die haben überall Sensoren umd weis der Geier was noch.
Wenn du auf den Weg dorthin bist, kommt dir schon ein Blackhawk entgegen....
Aber falls du das mal machen willst sag bescheid ;) würde gerne wissen wie es ausging


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:50
@Niederbayern88
da sind sensoren, bewegungsmelder, kameras ect.. da kommst du garnicht hin


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:51
@Dr.AllmyLogo
in nevada wollen auch aliens braun werden ;) die liegen doch alle draußen am pool :)


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:52
@blackpony
weiß ich. hab ich schon alles auf youtube gesehen. da sieht man die grenzen usw


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:52
Ausserdem befindet sich der Großteil der Anlage unter der Erde. Sichtbar sind doh nur ein paar Hangars und andere Gebäude.


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 20:53
@Niederbayern88
also ich würd mich nie dort hin trauen.. das ist für mich furchteinflößend


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 21:04
@blackpony
Die Strecke zwischen Grenze und Aria 51 sind kilometerlang. kein problem^^


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 21:06
@Ermulo
Aber um auf dein Thema zurückzukommen:
Es ginge theoretisch schon. Du müßtest nur eine extrem kleine Drohne haben welche z.b. so groß wie ein Vogel oder kleiner ist und aus einen Material besteht, welche alle anderen Sensoren usw. täuschen kann


1x zitiertmelden

Drohne über A51

23.01.2013 um 21:09
@Niederbayern88
ja trotzdem geh ich dort nie hin :D


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 21:19
Selbst wenn das gehen würde, würde man wohl nicht viel sehen können.
Also ich mein falls du hoffst UFOs und so zu sehen.

Area51 muss man sich wie eine umgedrehte Eistüte vorstellen. Das meiste befindet sich
unter der Basis. Oben sind nur Hangars und Flugzeuglandebahnen usw. Manche meinen
sogar das die Basis bis zu 20 Stockwerke in die Erde gehen soll.

Und wieder andere sagen das Area51 nur von den WIRKLICH geheimen Basen
ablenken soll. Denn jeder der an UFOs denkt rennt sofort dahin.
Als Ablenkung. Ich würd da schon gerne mal ein Blick rein werfen ^^
Aber die wissen schon lange bevor du überhaupt die Basis erreicht hast, das du kommst
weil die überall Bewegungssensoren haben.


1x zitiertmelden

Drohne über A51

23.01.2013 um 21:46
Naja,also das mit der Drohne ist absolut unmöglich.
Die einzige möglichkeit wäre ein AAV (Autonomus Aerial Vehicle), aber selbst das würden die Leistungstarken Radare entweder auf Area 51 selber oder in Nellis das Teil sofort erfassen und zum Abschuss freigeben.
Keine Chance, außerdem begehst du damit einen Verstoß gegen Bundesgesetze und fällst unter den Patriot Akt.
Viel Spaß in Gitmo


melden

Drohne über A51

23.01.2013 um 21:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es ginge theoretisch schon. Du müßtest nur eine extrem kleine Drohne haben welche z.b. so groß wie ein Vogel oder kleiner ist und aus einen Material besteht, welche alle anderen Sensoren usw. täuschen kann
Wie wäre es dann mit einem echten Vogel mit einer Minikamera am Fuß?

Er müsste einfach so dressiert (sagt man bei Vögeln dressiert?) sein wie ein Greifvogel oder eine Brieftaube, um an einen bestimmten Ort wieder zurück zu fliegen..und dann ist dieser Ort rein zufällig auf Luftlinie über die Area 51...

aber wie andere schon schrieben...von oben wäre das wohl höchst unspektakulär...


melden