Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohne über A51

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Drohne, A51 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohne über A51

24.01.2013 um 21:23
Oder du versuchst es durch die Kanalisation wenn es eine gibt :)

Youtube: Amphibious snake robot - ACM-R5 : DigInfo
Amphibious snake robot - ACM-R5 : DigInfo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Drohne über A51

24.01.2013 um 22:12
Bist Du sicher? Ich würde doch mal gerne wissen, was die Amis so in petto haben. Die Bilder der wirklich geheimen Spionagesatelitten bekommt man als normali gar nicht zu Gesicht.
xt
Ja ziemlich sicher , denn die maximale Auflösung eines bildgebenden Sateliten kann man auch errechnen . Du brauchst nur den Abstand ( Flughöhe) , Spiegelgrösse und die Wellenlänge des sichtbaren Lichtes .
Wobei die minimale Flughöhe mit um die 180-220 Kilometer anzulegen ist , sonst würde er verglühen . Die Spiegelgrösse wird durch den Durchmesser der Ladebucht der Trägerrakete begrenzt .

Die Formel dazu findest du hier :

Wikipedia: Spionagesatellit


Wobei das dann die Auflösung unter optimalen Bedingungen ist , wobei bei Spionagesatelitten adaptive Optiken auch nur begrenzt nutzbar sind .
Nun kannst du ja mal ein bisschen herumrechnen wie gross ein Spiegel nur mal so rein theoretisch gesehen sein müsste um Buchstaben in Kennzeichengrösse aus der üblichen Entfernung (Spionagesatellit und Erdoberfläche) lesen zu können und das dann mit den üblichen Durchmessern von Nutzlastbuchten vergleichen . Viel spass .

@hsintru


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 15:33
@Ermulo
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Sagt mal leutz, wäre es nicht möglich eine kleine Drohne oder quadrocopter über die area 51 fliegen zu lassen und ein Video/foto aufzunehmen???

Ich glaub nicht das die Security sowas bemerkt, zumindest nicht auf Anhieb.
Kenn jez nicht die Reichweite von so nem Gerät aber mit der heutigen Technik....

Was meint ihr dazu?
Hä? Gehörst Du auch zu jenen die dem Humbug über A51 aufgesessen sind oder is Dir nur langweilig?

Gegenfrage: Was wäre deiner Meinung nach auf solchen Bildern zu sehen?


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 16:46
Wieso?
Mal so gefragt. Was ist da nicht zu sehen?!?
Spekulationen gibt es genug, würde man sowas erfolgreich aufdecken würden einige das Mäulchen gut gestopft werden :-))


2x zitiertmelden

Drohne über A51

25.01.2013 um 16:53
Es gibt doch genug Pics von Groom Lake. Da jibbets nix.
Wenn etwas geheimes dort gelagert wird dann ganz bestimmt nicht oben auf dem Gelände.

Hangars, paar Gebäude dat wars.
Unterirdisch ja evtl könnte da etwas sein was man Top Secret nennt.
Was genau? Gibt keine Antwort darauf.

Ausserdem gibt es doch noch andere Gelände des US Militärs, die sibd doch nicht blöd, in Zeiten in denen sich jeder Verschwörungstheoretiker gerne paar kugeln in den Ar... Ballern lässt


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 17:01
@Ermulo
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Spekulationen gibt es genug, würde man sowas erfolgreich aufdecken würden einige das Mäulchen gut gestopft werden :-))
wenn der Hund nicht auf den Rasen gekackt hätte, würden die alienherbeiwünscher keine geheimnisvolle Masse von der UFO-Landestelle am Schuh haben.

Auch du spekulierst nur fröhlich in der Gegend herum.


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 17:36
Es ist einfach naiv und egoistisch zu denken,wir wären die einzigste intelligenten Geschöpfe im Universum.

Von Milliarden ( Betonung auf Milliarden ) Galaxien und Planeten die es gibt, MUSS was anderes da sein.


2x zitiertmelden

Drohne über A51

25.01.2013 um 17:43
@Ermulo
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Es ist einfach naiv und egoistisch zu denken,wir wären die einzigste intelligenten Geschöpfe im Universum.
Wer behauptet das denn?
Soweit ich das übersehe sind das ganz wenige die das abstreiten würden.
(immer besser erst mal schlau machen bevor man mit "Pseudoargumenten" kommt die so schon inhaltslos sind)
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Von Milliarden ( Betonung auf Milliarden ) Galaxien und Planeten die es gibt, MUSS was anderes da sein.
Beweise bitte!
Nicht Wunschdenken ...... Belege!!!!!


Und von dem "Da muss doch mehr sein?" Wunschdenken folgerst du auf die Präsenz außerirdischer Flugobjekte auf area 51?

Naja, deine Vorstellung das "Geheimnis" mit Spielzeugdrohnen "aufzudecken" lies schon vermuten, dass du das alles doch sehr einfach siehst.


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 17:44
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Es ist einfach naiv und egoistisch zu denken,wir wären die einzigste intelligenten Geschöpfe im Universum.
Ja, es gibt Quastenflosser.
Nein, es ist noch keiner bei meiner Tür vorbeigeschwommen.


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 18:16
Mit dem Ding gehts musst es halt nur noch von den Amis klaun :-)

pirhayati20120728145315123


1x zitiertmelden

Drohne über A51

25.01.2013 um 19:02
Mit dem Ding gehts musst es halt nur noch von den Amis klaun :-)

xt
Das "Ding" hat weder die Flugreichweie , noch die Funkreichweite um auch nur in die Nähe des Groom Lake zu kommen .

@Virti


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 19:04
@berlinandi
zumal ich das für nen 3D fake halte.


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 19:21
Ein Fake ist das nicht :-) ist noch in der Entwicklung hier der orginal Text.

Reports indicate the US military has poured huge sums of money into surveillance drone miniaturization and is developing micro aircraft which now come in a swarm of bug-sized flying spies.


According to various internet sources, a team of researchers at the Johns Hopkins University in conjunction with the US Air Force Office of Scientific Research at Wright-Patterson Air Force Base in Arlington, Virginia, is helping develop what they are calling a micro aerial vehicle (MAV) that will undertake various espionage tasks.

The robotic insect can effortlessly infiltrate urban areas, where dense concentrations of buildings and people, along with unpredictable winds and other obstacles make it impractical.


It can be controlled from a great distance and is equipped with a camera and a built-in microphone.

The new device has the capability to land precisely on human skin, use its super-micron sized needle to take DNA samples and fly off again at speed. All people feel is the pain of a mosquito bite without the burning sensation and the swelling of course.

The hard-to-detect surveillance drone can also inject a micro radio frequency identification (RFID) tracking device right under skin, and can be used to inject toxins into enemies during wars.


As early as in 2007, the US government was accused of secretly developing robotic insect spies when anti-war protesters in the United States saw some flying objects similar to dragonflies or little helicopters hovering above them.

The US is not alone in miniaturizing drones that imitate nature: France, the Netherlands and Israel are also developing similar devices.

France has developed flapping wing bio-inspired micro drones. The Netherlands BioMAV (Biologically Inspired AI for Micro Aerial Vehicles) has also built Parrot AR drones.

Meanwhile, Israel Aerospace Industries (IAI) has produced a butterfly-shaped drone, weighing just 20 grams, which can gather intelligence inside buildings.


The insect drone, with its 0.15-gram camera and memory card, is managed remotely with a special helmet. Putting on the helmet, the operator finds themselves in the “butterfly’s cockpit” and virtually sees what the butterfly sees in real time.


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 19:28
die sehen aber ganz anders aus *G*

http://smartgadgetsinfo.blogspot.se/2012/07/us-military-surveillance-future-drone.html

dieser detaillierte Mosquito ist zu 99% ein 3D modell


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 23:39
Zitat von VirtiVirti schrieb:Mit dem Ding gehts musst es halt nur noch von den Amis klaun :-)
Upps glaube dat Dinges hab ich gestern platt gemacht......


melden

Drohne über A51

25.01.2013 um 23:41
also ich habe nicht alles gelesen ...denk auch mal das das bild hier n guter fake ist.

also technisch möglich finde ich es schon da ne drohne drüber zu schicken.die frage ist nur wie man versucht es zu verheimlichen .radar?wir nehmen n model aus holz .denke mal das könnte gehen.
allerdings ist da noch das problem der reichweite(kleines modell/kleine drohne) und der steuerung.die kann ja nur über funk gehen und funksignale lassen sich anpeilen.ich denke eher weniger das man mit einem abschuss rechnen muss aber man wird sicher gesellschafft bekommen.aber jetzt davon abgesehen halte ich es eh für ganz schön unsinnig extra dahin zu fliegen und die zeit die man verschwendet und das geld...sehen wird man wohl eher nix.


melden

Drohne über A51

26.01.2013 um 01:19
Gibt ja auch schon genug zu sehn (-:
Wir können ja mal zusammenlegen und paar neue Bilder der Area bestellen. Medientechnisch wäre es natürlich besser man würde darauf Obama sehen, wie er gerade das Sportmodell besteigt. Haha

Ne jetzt mal im Ernst wie soll man denn diese Sicherheitsvorkerhrungen als otto normal Bürger überwinden. No way Leute. Wir brauchen hier andere herangehensweisen. Ich fahr jetzt seit mehr als 15 Jahren Motocross, ich stell mich zur Verfügung, allerdings will ich dann sowas haben:
https://www.youtube.com/watch?v=aCfSiK_jYAc
Wer ist mein Schütze?


melden

Drohne über A51

26.01.2013 um 13:19
@Ermulo
Zitat von ErmuloErmulo schrieb:Wieso?
Mal so gefragt. Was ist da nicht zu sehen?!?
Spekulationen gibt es genug, würde man sowas erfolgreich aufdecken würden einige das Mäulchen gut gestopft werden :-))
Ich habe Dir eine Frage gestellt. Diese hätte ich gerne beantwortet statt eine Gegenfrage zu bekommen!


melden

Drohne über A51

26.01.2013 um 14:42
Also liebt Prof :)

Ich glaube das die Milliarden an Gelder die für Teleskopen ausgegeben wurden Beweise genug geben oder?!


melden

Drohne über A51

26.01.2013 um 14:45
@Ermulo
au weia....

Und die Milliarden an Rüstungsgeldern für Panzer beweisen Bigfoot und Godzilla?


Anzeige

melden