Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 08:53
@Kiwi1980
aber was hat das jetzt mit egoismus zu tun?

Anzeige
melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 13:03
Frage mich ob Ufologie der richtige Bereich ist. Der Threadersteller hat ja anscheinend eher ungute Träume und fühlt sich beobachtet.

Mit einer Begegnung der dritten Art hat das ja erst mal nichts zu tun.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:44
@Dorian14

Du glaubst wirklich das wir im ganzen Universum alleine sind ? Ich glaub da gibt es so eine Formel von paar Wisschenschaftlern die das mal versucht haben auszurechnen. Das Ergebnis war recht positiv ...egal mit welcher niedrigen Zahl man rechnet, es kam immer ein Ergebnis über Null raus.


2x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:45
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Du glaubst wirklich das wir im ganzen Universum alleine sind ?
OMG.. das hat doch nie einer behauptet ...

Aber hey.. bis jetzt schon.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:47
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Du glaubst wirklich das wir im ganzen Universum alleine sind ?
Nein

Les einfach mal meine Beiträge.

Was du meinst nennt sich Drakeformel und es muss ein Ergebnis über Null raus kommen.
Aber ich denke das wäre Perlen vor die Säue geworfen wenn ich dir erklären würde warum das so ist und warum die Drake Formel eigentlich doch nichts aussagt.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:48
Dorian.. lass es einfach... hat keinen Sinn


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:49
@Like_Me
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:Wer hatte von euch schon kontakt zu aliens (andromeda, sirius, plejaden, oder der nicht so guten seite zeta reticuli, orion...)
willst du mich beleidigen?

:-(


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:49
@düsenschrauber

dein letzter Kommentar hatte gerade kein Sinn.


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:51
@Dorian14


mmmh okay werd mir das mal anschauen.

ps: wollte dich jetzt auch nicht angreifen oder ähnliches wie es wahrscheinlich düsenschrauber denkt.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:52
Zitat von BuddahBuddah schrieb:dein letzter Kommentar hatte gerade kein Sinn.
Gut das wir darüber gesprochen haben!

Habt ihr "believer" es eigentlich auch irgendwann mal Satt? Ist es nicht ermüdend mit immer den gleichen -1000000x widerlegten- aussagen zu kommen?


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:55
@düsenschrauber

Nö ! ...so haste noch mehr Senf dazu zugeben oder kann man darüber diskutieren ohne immer solche Leute wie dich im Rücken hängen zu haben ?


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:57
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Nö ! ...so haste noch mehr Senf dazu zugeben oder kann man darüber diskutieren ohne immer solche Leute wie dich im Rücken hängen zu haben ?
Mittlerweile gibt es keine Diskussionsgrundlage mehr... alles zerkaute wird immer wieder und wieder aufgestoßen und zum schluss kommt nix bei raus.. wie eine Zwangskrankheit.. immer das gleiche "machen" müssen...


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 14:59
@düsenschrauber

Und was suchst du dann in diesem Thread, wenns nach deiner Meinung keine Diskussionsgrundlage mehr gibt ?


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:01
@Dorian14

Vielleicht war das Wort Egoismus von mir falsch gewählt. Vermessen wäre wohl treffender gewesen.

Mich würde das mit der Drake-Gleichung mal interessieren. Kannst mir auch gern per PN schreiben.


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:02
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Und was suchst du dann in diesem Thread, wenns nach deiner Meinung keine Diskussionsgrundlage mehr gibt ?
Menschlichkeit.. das ist hier wie ein schlimmer Autounfall.. man ist angewidert aber schaut trotzdem hin... .
Was machst du eigentlich hier? Die Drake-Formel sollte doch jedem believer ein Heiligtum sein?


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:04
@Dorian14

Man man man wie du die Leute, die ein intelligentes Leben im All nicht ausschließen gleich "believer" nennst ist echt schräg. Ich glaube du bist nur hier weil du nur dein Senf dazu geben willst - MEHR NICHT !


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:10
Ich glaube du meinst den Falschen oder?


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:13
Außerdem bedarf es keiner Formel.. jeder mit halbwegs verstand kann sich denken, das Leben nicht nur auf der Erde möglich ist. Das jedoch ist kein Grund für einen Besuch derselben.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:16
Hallo
Habe dieses Thema beobachtet.
Nun ist für mich Schluss.
Grundlage: Zu albernes Aufschaukeln von besser wissen wollenden scheinbar kleinen Jungen.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:17
@Kiwi1980
schau mal da
Wikipedia: Drake-Gleichung

da Problem an dem ganzen Ding ist., dass sämtliche notwendigen Werte lediglich auf Schätzungen, bzw, willkürlich herbeigezogenen Zahlen basieren.

Das Endergebnis kann sich also 0 genauso annähern wie Unendlich ... und ist somit wertlos.


Anzeige

melden