Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 15:26
@mathesm

endlich hat der Thread was positives hervor gebracht.

Anzeige
melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 16:03
@Kiwi1980
Zitat von Kiwi1980Kiwi1980 schrieb:Vielleicht war das Wort Egoismus von mir falsch gewählt. Vermessen wäre wohl treffender gewesen.
Die Annahme, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind, hat genauso ihre Daseinsberechtgung wie alle anderen auch.

Was ich viel, viel vermessener finde, ist, dass manche Leute uns für so besonders halten, dass hier reihenweise Aliens aufkreuzen und hier blinkend durch den Himmel düsen, abstürzen, Pyramiden bauen, Leute untersuchen, Regierungen unterwandern, kryptische Nachrichten in Kornfelder klatschen und Kühe abmurksen. (Hab ich noch was vergessen?)

Noch ne Spur überheblicher sind dann die, die sich für Auserwählte halten, und von Aliens ständig beobachtet, besucht oder mit DEM "Wissen" vollgepumpt werden...


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 17:06
@Dorian14

Danke für den Link, den werde ich mir nachher ganz in Ruhe mal zu Gemüte führen.
Aber Du hast recht, da alles nur auf Schätzungen und Annahmen beruht ist eine Annäherung an 0 genauso wahrscheinlich wie eine Annäherung an unendlich.

@AlienOverlord

Selbstverständlich hat die Annahme, daß wir die einzigen Lebewesen im Universum sind,genauso ihre Daseinsberechtigung wie alle anderen auch. Das spreche ich ja auch niemandem ab. Ich habe ja nur meine eigene Meinung gesagt.

Ich glaube Du hast soweit alles aufgezählt... Da stimme ich Dir auch in vollem Umfang zu.


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

05.02.2013 um 18:38
@Kiwi1980
Zitat von Kiwi1980Kiwi1980 schrieb:Selbstverständlich hat die Annahme, daß wir die einzigen Lebewesen im Universum sind,genauso ihre Daseinsberechtigung wie alle anderen auch.
Warum hälst du sie dann für vermessen bzw. egoistisch?


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 07:30
@Like_Me
Meine Theorie ist die, das unsere Gedanken eine unendliche Macht haben . Das wir das ,wo unser Geist sich mit ausführlich beschäftigt sich in irgendeine Form manifestiert.
Wir sind alle Schöpfer unserer Realität.
Wenn du dir sehr viele Gedanken über Ausserirdische gemacht hast ,und dazu noch Bücher, Filme, Internet usw . zu diesem Thema zu Gemüte geführt hast, wird es ziemlich schnell zu deiner Realität.
Du bekommst eine Wahrnehmung die sehr sensibel auf alles reagiert, dadurch kommen diese Beobachtungsgefühle .

Wenn du dich dann intensiv damit beschäftigst was Skeptiker über das Thema Ausserirdische sagen , schreiben usw. wirst du merken das deine Wahrnehmung wieder eine andere wird.

Genauso denke ich, das es mit Themen wie Gott / Teufel / Elfen u.v.a. funktioniert.
Es läuft nach dem Motto die Geister die ich ruf, die werd ich nicht mehr los.

Der Mensch hat mit seinem Geist eine sehr große Macht. Man denke an Selbstheilungskräfte , oder an selbstzerstörerische Gedanken.


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 08:22
@Babsi6
Verbreite dein Eso Geschreibsel doch bitte in den dafür vorgesehenen Bereich.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 08:32
@Desmocorse
Da hat sich wohl heute jemand mit dem Hammer gekämmt !


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 08:39
@Babsi6
Ja ne,eigentlich nicht !
Aber sorry,dass ist halt typisches Eso Gebrabbel.


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 08:42
@Desmocorse
Und wie nennst du sowas was du von dir gibst ?


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 08:59
@Babsi6
Ein Hallowach........:)


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 09:02
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Meine Theorie ist die, das unsere Gedanken eine unendliche Macht haben . Das wir das ,wo unser Geist sich mit ausführlich beschäftigt sich in irgendeine Form manifestiert.
Wir sind alle Schöpfer unserer Realität.
kurze Frage:
Warum hast du dir in deiner Realität desmocorse erschaffen der doch eh nur an allem rumnörgelt?


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 09:07
@Dorian14
Manchmal treffen halt zwei unterschiedliche Realitäten aufeinander :D
Schau ich kann ihn für mich auch ausblenden und schwups sehe, höre ich ihn nicht mehr und denke nicht mehr an ihn. Das heisst aber nicht das er nicht zu eurer Realität gehört. Oder das es ihn nicht gibt !


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 09:11
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Schau ich kann ihn für mich auch ausblenden und schwups sehe, höre ich ihn nicht mehr und denke nicht mehr an ihn.
Das ist doch unhaltbar sowas........:)


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 15:44
@Like_Me
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:Wer hatte von euch schon kontakt zu aliens (andromeda, sirius, plejaden, oder der nicht so guten seite zeta reticuli, orion...)
Das von Dir aufgezählte sind aber keine Aliens, das sind Sterne und Sternhaufen ^^
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb:ich weiß nicht, seit einiger zeit fühle ich mich in momenten, in denen ich alleine bin, immer so beobachtet, als würde etwas oder jemand mich von außen (nicht menschlich) beobachten und ich habe immer so komische träume. es fühlt sich aber nicht schlimm oder bedrohlich an. eher das gegenteil. hatte schonmal jemand erfahrungen damit, dass man im traum den kontakt oder so gesucht hat???
Was hat sich denn seitdem an deiner Lebenssituation geändert?


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 18:10
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb am 03.02.2013:seit einiger zeit fühle ich mich in momenten, in denen ich alleine bin, immer so beobachtet, als würde etwas oder jemand mich von außen (nicht menschlich) beobachten und ich habe immer so komische träume
Ich persönlich würde da eher auf Schimmel tippen und weniger auf einen Spanner von den Plejaden...


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 18:10
jooo hey . welcome back!!


melden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 18:11
@Dorian14

Moin Meister,ich muss aber gaaaaanz lieb sein... ;)


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

06.02.2013 um 18:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ich muss aber gaaaaanz lieb sein...
Uiii, da sehe ich schwarz...;)

Freut mich, daß Du wieder da bist!



Zurück zum Thema:
Zitat von Like_MeLike_Me schrieb am 03.02.2013:eit einiger zeit fühle ich mich in momenten, in denen ich alleine bin, immer so beobachtet
Das könnte aber nicht andere Ursachen haben? Stichwort: Wikipedia: Schizophrenie

Nein, wahrscheinlicher sind sicher außerirdische Besucher von einer 2,5 Millionen Lichtjahre entfernten Galaxis. Warum bin ich da nicht selber draufgekommen...?


1x zitiertmelden

Fühle mich beobachtet - Außerirdische?

07.02.2013 um 18:59
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Nein, wahrscheinlicher sind sicher außerirdische Besucher von einer 2,5 Millionen Lichtjahre entfernten Galaxis. Warum bin ich da nicht selber draufgekommen...?
Tellerrand und so...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 1.895 Beiträge, gestern um 17:31 von off-peak
Kessyonair am 03.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.895
gestern um 17:31 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »