Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische in Ägypten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:20
http://www.ufos-aliens.co.uk/cosmicegypt.htm
Zieht euch das mal rein echt krass.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:25
das ist aber schon billig, im eingangstext nichts als einen link zu pasten... hast du nichts zu sagen?


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:26
also ich finds besser nur den links zu posten als den ganzen text zu kopieren...

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:33
ja ist besser, könnt ja selbst lesen!
Ich habs ausversehen doppelt kopiert^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:33
klar, ich auch, aber man kann ja einen absatz kopieren, der geschmack auf mehr macht, oder eine kurze zusammenfassung des wesentlichen...


melden

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:36
ok nächtes mal.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:47
@gman

Die Abbildung ist schon sehr ähnlich den "greys" in der UFO-Literatur. Gibt es dazu schon Stellungnahmen der Archäologen?

Auch die "Nepal-Scheibe" ist nicht ohne Reiz!

Doernenburg müsste seine web-Seiten den neueren "Entdeckungen" mal anpassen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:50
Nö, gar nicht krass.
Es ist zu sehen, dass ein Teil des Wandbildes von Archäologen nachgefärbt wurde. Ein handels- bzw. universitätenstudiumsüblicher Archäologe säubert zuerst das Original (normalerweise mit Bürste und Flüssigkeit), dass dabei einige Ecken und Kanten der Malkunst abbrechen könnte kömmt dem Forscher dabei nicht in den Sinn, dann wird die Malerei mit Lack oder Konservierungsmittel fixiert (vorher wird teilweise eigenhändig mit etwas Kalkmasse nachgebessert). Nach dem abtrocknen des Lackes wird zuerst die Zeichnung auf Pauspapier übertragen, und damit das Auge sieht, was es sehen soll, wird danach vom Archäologen oftmals das Original (so wie es nach Vorstellung der Wissenschaft bzw. der Archäologen auszusehen hat) wieder mit Farbe hervorgehoben. - Dieser Vorgang konnte schon x-mal im Fernsehen in entsprechenden Dokus mitverfolgt werden, zum Beispiel auf France 3 "Die Schätze von Sakkara" ausgestrahlt am 29.9.2004.



Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 17:57
seltsam, wie diese grays dargestellt wurden. eigentlich haben die ägypter lebewesen immer von der seite dargestellt, nie von vorne, wenn ich mich nicht irre...


melden

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 18:17
Ich schätze das wird auch nicht direkt eine Stellungnahme darüber geben.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 18:24
selbst wenn es damals et's bei den ägyptern gegeben haben sollte, sie waren wohl nicht sehr wichig, ansonsten wären sie in den darstellungen der ägypter allgegenwärtig wie alles, was für sie von bedeutung war.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 18:49
Wenns kein Fake ist isses ein Grey
@yo es gab schon darstellungen von vorne die sind aber sehr selten und sehen meist ziemlich plump aus.


melden

Ausserirdische in Ägypten

08.01.2005 um 18:59
Das würde aber auch das wissen über die Mathematik erklären das die Ägypter hatten.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 04:57
Link: www.egyptmyway.com (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2004)

@gman
im Sinne Deines Eingangsbeitrages:
hab's mir 'reingezogen, wahrlich echt krass was für ein Unsinn so verbreitet wird.

Das sind für diese Zeit ganz typische Opferdarstellungen, eine bessere Aufnahme lässt das sofort erkennen.

http://www.egyptmyway.com/photo/ptah_hotep_mastaba1_3.html (Archiv-Version vom 15.12.2004)

@yo
richtig, Gesichter immer im Profil, guter Hinweis !


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 13:34
in dem punkt gebe ich dir mal recht cp.

haste mal nen beitrag geleistet der was zeigt weiterso

dein brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 16:43
Anhang: ahl4.JPG (55,3 KB)
welche sind jetzt die "greys"? oder sind das 2 bilder derselben?

@bluetaurus

Es ist zu sehen, dass ein Teil des Wandbildes von Archäologen nachgefärbt wurde.

-->> ist es möglich, dass der dem armen kerl den mund wegretuschiert hat?


gruss sumi


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 16:57
cp´s Posting zeigt dir das komplette Bild, darauf wirst du erkennen dass es keinen Alien auf dem Bild gibt, der vergrösserte Ausschnitt ist irreführend!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 17:00
ohh cp ist als johnholmes back ganz schöhn irreführend

euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 17:05
Ich kann gerade nicht folgen Brad, was wolltest du mit deinem letzten post ausdrücken??????
:P

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 17:05
@john

also dieses pic sieht mir echt aus als ob das was von salvador dali oder so ist ;)


melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 17:08
undefinierbar holmes oder cp bessergesagt hat dir schohn das echte bild gezeigt das ist zufall

und der kornkreis ist garantiert n fake

euer brad

ScHöNe GrÜsSe EuEr BrAd


Anzeige

melden