Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische in Ägypten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ägypten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 17:12
Ich schätze das es verschiedene Arten von Grey gibt, wie z.b Europäer und Asiaten.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

Ausserirdische in Ägypten

09.01.2005 um 20:51
ich glaube eher das es auch bei den menschen nur eine (wie du sagst) ART geben wird und das ist die Asiatische....! Wissenschaftler sagen ja das die Asiaten vorteile haben...!

Bei den Aliens ist es bestimmt so das es nur eine ART gibt von ihrer Spezies...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Ausserirdische in Ägypten

10.01.2005 um 02:23
@ar3z
<"Bei den Aliens ist es bestimmt so das es nur eine ART gibt von ihrer Spezies...">

Was läßt Dich so sicher sein?

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Ausserirdische in Ägypten

10.01.2005 um 17:20
Ja das Aussehen ist meist unterschiedlich, aber sie werden immer als die Grey beschrieben.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ausserirdische in Ägypten

11.01.2005 um 19:19
ok lasst uns mal annehmes es gibt sie so wie sie beschrieben werden mit tiefschwarzen augen.

so könnten sie mit tiefschwarzen Augen überhaupt richtig sehen ich denke nicht jedenfalls nicht so wie wir.

ich denke das eine spezies die intelligenz entwickelt müsse schohn so in der richtung augen haben wie wir.

ich will damit sagen wenn man eine sicht zumbeispiel hat in form von wärmebildern oder in einer anderen form kann mann z.b. nicht schreiben auf monitoren lesen oder sonstieges

ich wollte ma drauf hinaus was ihr dazu meint müsste so ein alien nich auch pupillen haben um richtig sehen zu können um solche technologien zu entwickeln

wenn ja glaube ich das das nich zu den typisch tiefschwarzbeschriebenen augen passt vieleicht sind die beschreibungen schohn mode geworden

was haltet ihr davon kann man mit so schwarzen augen so sehen wie wir oder eventuel noch besser

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Ausserirdische in Ägypten

11.01.2005 um 20:41
ich glaub sie sehen dadurch besser als wir.


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 01:13
ich bin der meinung das die Pyramiden von nicht irdischen leuten erbaut worden.

Was währe die Welt ohne Verschwörungs-theorien.


melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 14:00
zeigt auch schon die Mathematische lage der Pyramiden!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 14:28
nicht nur die lage zeigt es sondern, man hat versuche gestartet eine Kleine Pyramide zu erbauen aber die sind alle gescheitert. Genauso wie das aufstellen eines Obilisken.



Was währe die Welt ohne Verschwörungs-theorien.


melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 17:09
Genau so myteriös sind die kleinen Schächte in den Pyramiden

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 18:14
ja?.........


melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 21:16
Ich find es immer wieder schön wie gewisse Beiträge von rational denkenden Menschen, die diese posten, immer wieder hier im Forum regelrecht ignoriert und übergangen werden... Habt ihr euch das Bild, welches Im Anhang von "CP" liegt, angeschaut?
Das ist K E I N Alien!

Des weiteren find ich frapierend das Teile der heute lebenden Menschen, unseren Vorfahren überhaupt nix zutraut... Die Pyramiden sind von Außerirdischen, Stonehenge ist von Außerirdischen, die Statuen auf den Osterinseln sind von Außerirdischen, sämmtliche Weltwunder sind von Außerirdischen...
Gibt es eurer Meinung nach überhaupt etwas, das größer wie ein Kleinwagen ist und nicht von "Mr. Grey" geschnitzt wurde?
Frei nach dem Motto: "Ich kann es nicht anheben, also konnten die das damals auch nicht... Das MUSS ja außerirdisch sein..."
Wahrscheinlich denken diese Personen auch das der Marathonläufer 490 v Chr. nicht an Erschöpfung, sondern eher an der damals noch nicht ausgereiften Beamtechnologie der Aliens gestorben ist...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 21:25
@Outsider


Für die meisten ist die Zeit ein Faktor an Unglaubhaftigheit.
Was man heute in einem Jahr schaffen kann dafür brauchte man früher Jahrzehnte.Unvorstellbar in der heutigen Zeit und das macht es uns so schwierig etwas so zu nehmen wie es damals war.
Ein Steinmetz arbeitete sein ganzes Leben an einem Stein und der nach ihm auch noch bis er fertig war.Heutzutage unvorstellbar.
Und genau das ist es.
Faktor Zeit läßt viele Archäologischen Dinge in Unvorstellbares ableiten.

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 22:02
is doch egal.Lass jeden glauben was er für richtig hält!


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 22:12
Wenn alles, aber auch wirklich alles dagegen spricht, warum dann an ausgemachten Blödsinn glauben der in keinster Weise stimmt? Erklär mir das mal bitte... Ich hab ja auch nicht gesagt das keiner mehr an E.T. glauben soll... Macht das meinetwegen. Aber diese Sache mit den Pyramiden... Das stößt einem schon auf. Es gibt auch keine Hubschrauber, Panzer oder UFO's auf Wandbildern... Das wurde alles im Nachhinein reingemeiselt. Wurde auch schon oft genug gepostet und ausfürlich dargelegt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Ausserirdische in Ägypten

07.07.2005 um 23:10
ICH GLAUBE DAS GANZE IST IN DEM SINNE GARNICHT ZU BEWEISEN. ZUMINDEST NICHT FÜR AUSSENSEITER. ICH MEINE MAN MÜSSTE SELBER ERKUNDUNGE DURCHFÜHREN LASSEN UM ZU SEHEN OB DIE ARTEFAKTE AUF DAS GLEICHE DATUM ZURÜCK ZU FÜHREN SIND. ES WIRD IMMER LEUTE GEBEN DIE SOWAS SOFORT GLAUBE (AHA EFFEKT) BZW LEUTE DIE SO ETWAS HINTERFRAGEN. ICH LIEGE DAZWISCHEN. ES WÄRE SEHR KRASS..ABER IST ES WIRKLICH ECHT? WER WEISS ES? DIE WAHRHEIT IST DEN MEISTEN FÄLLEN EH EINE GUT INSZENIERTE LÜGE :-)


melden

Ausserirdische in Ägypten

08.07.2005 um 10:52
Deine Shift oder Caps-Lock Taste ist kaputt. Würd ich mal richten lassen...


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausserirdische in Ägypten

08.07.2005 um 11:35
wieso kaputt? hat doch super funktioniert.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Ausserirdische in Ägypten

08.07.2005 um 12:01
Naja....klemmen ist doch auch eine Art von kaputt :-)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Ausserirdische in Ägypten

08.07.2005 um 12:43
Ich bin einige Male in Ägypten gewesen. Ich habe zwischen Kairo und Abu Simbel ziemlich alles gesehen, was aus der Vergangenheit übriggeblieben ist. Wenn jemand denkt, dass die Pyramiden nicht von den damaligen Menschen gebaut wurden, dann liegt er daneben. Die ägyptische Mythologie ist sehr einfach aufgebaut und zieht einen Faden durch die Jahrtausende. (Die ptolomäische Epoche (zb Cleopatra), hatte längst das Wissen der alten Ägypter vergessen, die haben die Ornamentik (Hieroglyphen/Mythologie) nur noch sinnlos kopiert.) Wenn man die vielen alten Tempel besucht, findet man immer die selben Merkmale und kann sie verstehen. Wenn man dann solche, aus dem Kontext gerissene Teilabschnitte irgendeiner Ornamentik sieht und die lächerlichen Auslegungen irgendwelcher Scharlatane hört, muß man wirklich lachen. Aber neben dem Lachen, ärgere ich mich auch über die Anmaßungen solcher Scharlatane. Ihre Ignoranz beleidigt das großartige (untergegangene) Volk der alten Ägypter.


Anzeige

melden