Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ägypten, Pyramiden
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits in diversen Threads diskutiert.
Seite 1 von 1

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 12:53
Sehr geehrte Mitsuchenden,

ich glaube daran, dass Aliens fpr mehrals 5000 Jahren auf der Erde waren und den frühen Menschen ihr Wissen und ihre Kultur brachten - bzw. das, was die noch-fast-Höhlenmenschen damals (nicht das wir heute viel weiter sind) davon mit ihrem begrenzten Intellekt verstehen konnten. Ich sage das gleich vorweg, damit keine Missverstädnisse aufkommen.

Ich möchte in diesem Thema gerne Quellen dazu sammeln. Auf diesem Board kann man das hoffentlich ohne komisch beäugt und gefragt zu werden. Denn, das wissen wir ja alle, was den gängigen Lehren widerspricht wird von den Menschen dort draußen automatisch abgelehnt. So weit ist diese Manipulations- und Vertuschungsmafia schon.

Und Hinweise gibt es wirklich mehr als genug (neben der intuitiven Logik, wenn man nur mal ein klein wenig überlegt, wie Ägypter sonst ihre Pyramiden hätten bauen und so große Fortschritte in Technik, Medizin und Kultur hätten erreichen können).

Zwei erste Quellen:
Eine sehr gute Dokumentation vom History-Channel: http://www.youtube.com/watch?v=ZklP5uFWRgk
Ein guter Beitrag von anderswo aus dem Netz: http://www.frei-denker.org/t466-haben-aliens-doch-etwas-mit-den-pyramiden-zu-tun


melden
Anzeige

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:00
@mystix
mystix schrieb:dass Aliens fpr mehrals 5000 Jahren auf der Erde waren und den frühen Menschen ihr Wissen und ihre Kultur brachten
traust du den Menschen so wenig zu?
mystix schrieb:So weit ist diese Manipulations- und Vertuschungsmafia schon.
Hast du irgendwelche Beweise für die Aussage dass Aliens hier waren?


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:02
mystix schrieb:ich glaube daran, dass Aliens fpr mehrals 5000 Jahren auf der Erde waren und den frühen Menschen ihr Wissen und ihre Kultur brachten - bzw. das, was die noch-fast-Höhlenmenschen damals (nicht das wir heute viel weiter sind) davon mit ihrem begrenzten Intellekt verstehen konnten. Ich sage das gleich vorweg, damit keine Missverstädnisse aufkommen.
1.) die alten ägypter waren genauso intelligent wie wir. sie wussten nur noch nicht soviel über die welt.
nur weil du nicht verstehst wie sie damals sachen gebaut haben muss du deinen beschränkten horizont nicht auf andere übertragen.
mystix schrieb:Ich möchte in diesem Thema gerne Quellen dazu sammeln. Auf diesem Board kann man das hoffentlich ohne komisch beäugt und gefragt zu werden. Denn, das wissen wir ja alle, was den gängigen Lehren widerspricht wird von den Menschen dort draußen automatisch abgelehnt. So weit ist diese Manipulations- und Vertuschungsmafia schon.
2.) nein auch hier wird kritisch vorgegangen.

3.) ein "bezahlte schreiber für die manipulationsmafia" & "neue erkenntnisse werden von irgendwem vertuscht" in einem absatz unterzubringen ist schon eine kunst.

4.) videos brauchen eine zusammenfassung sonst spam.

5.) diese ganze grütze wurde hier schon gefühlte 50x durchgenommen.
zb hier:
Diskussion: Pyramiden in Gizeh
Diskussion: Kann man Ancient Aliens und UFO Hunters ernst nehmen?

6.) @FrankD wird dir mehr darüber sagen können.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:03
mystix schrieb:Auf diesem Board kann man das hoffentlich ohne komisch beäugt und gefragt zu werden.
Ne,dass kannst Du knicken !
Außerdem bedarf es nun wirklich keines neuen Threads,über das Thema !
Warum benutzt Du nicht die Such-Funktion.....


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:04
@mystix
mystix schrieb:Auf diesem Board kann man das hoffentlich ohne komisch beäugt und gefragt zu werden.
komisch beäugt wirst du nur, wenn du keine klare Kausalkette lieferst!


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:04
Beweise gibt es, man muss sie nur suchen. Aber natürlich werden sie von der Mainstream wissenschaft und medien einfach ignoriert- was auch sonst.

Beispiel: http://speakthetruthsharethetruth.blogspot.de/2011/10/alien-base-found-at-chinese-pyramid.html


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:06
mystix schrieb:Beweise gibt es, man muss sie nur suchen.
Nein,gibt es nicht !
Oder sollen deine lächerlichen Dokus und Internetseiten welche sein ?
mystix schrieb:Aber natürlich werden sie von der Mainstream wissenschaft und medien einfach ignoriert- was auch sonst.
Blabla,gähhhhn.........


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:07
@mystix

Du solltest vielleicht nicht ausgerechnet "Ancient Aliens" und das angebliche "Frei"denker- Forum als seriöse Quellen betrachten ;) Wenn dich das Thema interessiert, geh in die Bibliothek einer Uni, an der es einen Lehrstuhl für Archäologie und/oder Ägyptologie gibt. Im Internet findeste großteils Kappes über den Pyramidenbau.

Edit:
mystix schrieb:Beweise gibt es, man muss sie nur suchen. Aber natürlich werden sie von der Mainstream wissenschaft und medien einfach ignoriert- was auch sonst.
Alles klar, ich bin raus. Gabs hier eh alles schon hundert mal. Deine "Quellen", inklusive des letzten Links, sind übrigens der letzte Schund. Kein Wunder das du von einer "Wissenschaftsmafia" sprichst, wenn du dich ausschließlich auf solch dummen Seiten informierst. Einfach mal munter das nachquatschen, was da steht, ohne mal selber kritisch diese "Infos" hinterfragt zu haben, was? :) Keine Panik, bist bei weitem nicht der erste, der hier so aufschlägt ;)


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:07
@mystix
mystix schrieb:Alien Base Found At Chinese Pyramid
Warum wird nicht kalr erläutert sondern nur Behauptungen und Phantasieprodukte in den Raum geworfen? Es sind Pyramiden, ja aber wieso sollen das ausschließlich Aliens geschafft haben zu bauen? Früher hatte man nicht die heutige Technik aber der Mensch zählte nichts, es wurden hundert tausende für solche Bauwerke geopfert.


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:09
@mystix
Jaul.Ancient ALiens ist keine "gute Doku" sondern der letzte Schrott. Unglaublich idiotischer Schrott. Reines Mystik-Entertainment, und praktisch alles erstunken und erlogen. Lies nen Perry Rhodan-Roman, da kommt mehr bei rum. Ehrlich.


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:11
@mystix
Entschuldige aber deine verlinkte Seite ist wirklich haarsträubend, dort heißt es, dass vor 12000 Jahren interstellarreisende Außerirdische in China gelandet sind und diese Pyramiden als Basen benötigt haben. Wieso brauchen high technology Aliens solche Dreckhaufen?


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:12
Dabei weiß doch jeder, dass zu der Zeit der Mond entstand und die Erde einer Überflutung zu Opfer viel

@wanagi


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:12
@wanagi
@mystix
Die chinesiche Pyramiden sind keine Bauwerke sondern Tumuli, Lehmstampfhügel. Da wurden keine Steine verbaut, sondern Lehm in Körben herangetragen und aufgeschüttet. Anschließend wurden sogar noch Bäume drauf gepflanzt. Zudem sind sie praktisch alle nachchristlich, so im 3.-6- Jh. entstanden...


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:12
@wanagi
@FrankD
@intruder

keiner von euch stargate geguckt?
die pyramiden waren landepinöppel!


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:13
@intruder
Na also entschuldige bitte aber wieso sollten die Außerirdischen einer Gefahr aussetzen und sich in eine dreckhaufen Pyramide mit seltsamen Rohren verschanzen, wenn sie die Möglichkeit hatten das ganze im Weltraum auszusitzen?


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:14
@Nerok
Nerok schrieb:die pyramiden waren landepinöppel!
Falsch. Die Pyramide von Gizeh ist selbst ein Raumschiff.


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:14
@Nerok
Nerok schrieb:keiner von euch stargate geguckt?
die pyramiden waren landepinöppel!
Das kann man hier sogar so stehen lassen, schließlich befinden sich die "Quellen" von @mystix auf dem selben Niveau wie Stargate: Phantasieprodukt, mit dem schlaue Leute kräftig Kasse machen wollen ;)


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:15
@mightyrover

das lustige ist aber..stargate hat wenigstens noch eine in sich konsistente logik..ok..bis auf der bullshit mit den ori am ende :troll:


melden

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:15
Tip:

Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?
von spöckenkieke, am 22.04.2013


melden
Anzeige

Wissenschaft, Kunst und Architektur im Alten Ägypten: Werk von Aliens?

18.07.2013 um 13:15
@mightyrover
@Nerok
Ist die Serie Stargäte wissenschaftlich bewiesen?


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Das Thema wird bereits in diversen Threads diskutiert.
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alien Besuch67 Beiträge