Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abgeschossenes UFO

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 20:06
hab schon mal angefangen (sonst mach ich nicht ohne vorkasse)
da steht das ein ufo in russland abgestürzt ist ^^

Oh mother, tell your children not to do what I have done.

Anzeige
melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 20:08
na danke kreis!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 20:29
lol jetzt machen sie sogar schon bei allmy kohle

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:02
Anhang: KGB-UFO_1968.wmv (1207 KB)
hmm...

Ich glaube, so lustig würde ich das nicht finden. Eventuell ist dies eines der besten Beweise auf diesem Gebiet!

:-))



In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:11
lol kgb ufo aber gut gefunden aber sieht mehr nach nen film auf so wie die dort aufmaschieren und alles dann noch so aus der weite gefilmt

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:16
wenn brad es mir anbietet.
ganz ehrlich bin ich nur in der lage das mit nem langenscheidt zu übersetzen und das würde ewig dauern.
ich schicks mal nem kumpel, der hat noch vor 2 jahren in zentralmoskau gewohnt.
der dürfte das wohl hinkriegen. *g*

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:20
@rafael, könnte auch nen lagerfeuer machen.
man sieht keinen beweis.
und wenn ich der kameramann wär würde ich wohl das objekt filmen und nicht die menschen um dann noch weiter raus zu zoomen.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:22
Anhang: KGB-UFO_1968-2.wmv (1499 KB)
Die schlechte Qualität ist zu entschuldigen!

Es kann sein, dass Vier Kameraleute diesen Vorfall 1968 gefilmt haben.

Es sollen also vier Filmrollen existieren.

Später evtl. mal mehr dazu.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:28
hmm siht zwar toll aus aber bei so einer wucht müsste es einen krater oder so geben das sieht zuseh nach eingegraben aus aber sonst ganz gut

wird wohl doch n fake sein

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:57
ich frag mich nur wer von so nem müll profitiert.
das alles kostet geld und 2 tage später ist es im netz als fake bewiesen.
das werd ich wohl nie verstehen

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 21:59
hmm nun gut noch wissen wir es nicht


aber eventuel stammt es auch nur aus ner russischen doku oder so

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Abgeschossenes UFO

13.01.2005 um 22:00
anderer seits stammt der bericht vonner website damit macht man aber auch nicht genug kohle alles merkwürdig

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Abgeschossenes UFO

14.01.2005 um 01:06
naja, wie schon erwähnt... es müsste zumindest ein krater vorhanden sein... und woher ist es denn geflogen gekommen? ringsherum hat es doch bäume... überall... also ein einflugschneisse müsste doch mehrere bäume gefällt haben, oder nicht??

www.sogno55.com


melden
hyde ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abgeschossenes UFO

19.01.2005 um 12:45
Vor allem sieht es am Boden recht platt aus, als wär die Luft raus...
Auf dem Bild von Scorpion25 kann man das denke ich gut erkennen.

Aber noch viel Spaß beim weiterraten.


melden

Abgeschossenes UFO

20.01.2005 um 22:46
Hmmmmm....von der Farbe des objekts,wage ich mal zu vermuten das es aus Kupfer(oxidiert) hergestellt worden ist.
Vielleicht nur ne umgekniggte Reklametafel,wodka..etc...
:-)

R-zwo,hol noch mehr Saft raus!


melden

Abgeschossenes UFO

20.01.2005 um 22:53
Hab mal die Bilder vergrössert,ich meine Russische schriftzeichen darauf zu erkennen.
Wäre hilfreich wenn einer Russisch könnte,dann wär das wohl schnell enträtselt.

R-zwo,hol noch mehr Saft raus!


melden

Abgeschossenes UFO

30.07.2005 um 20:33
Für einen Aufschlag bzw. selbstzertsörung ist das Ufo viel zu unbeschädigt. außerdem würde ein "sich selbst zerstörendes" Ufo nicht in der Mitte abknicken und ein Teil stehen lassen. Sieht nach Fake aus. aber warten wir mal auf die Russischübersetzung.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Abgeschossenes UFO

30.07.2005 um 21:30
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das es falsch rum in der Erde steckt?
Das Teil ist ganz offensichtlich von der offenen Seite (zum Feld oder Wiese hin, die zugeschneite Fläche) reingerauscht, da die Bäume nicht umgeknickt sind. Aber dann müsste die Seite die rausguckt zu der freien Fläche zeigen und nicht zum Wald. So wie es auf dem Bild und dem Video in der Erde steckt müsste es aus Richtung Wald gekommen sein, aber dann hätte es die Bäume abgesägt.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Abgeschossenes UFO

30.07.2005 um 21:43
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... Sehr gut beobachtet Kirk2! Super...
Hab ich jetzt erst gesehn... :D

Die Erklärung geht wohl dahin, das sie dieses Pappmaché oder stück Metall gegen die Bäume dahonter gelehnt haben...

Echt rofl...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



Anzeige

melden