Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:41
... noch was, man musste jemand schon drauf aufmerksam machen, um es auch zu erkennen. Dann war es aber ganz klar zu erkennen. Es war ja nicht so das wegen den Brocken, der halbe Himmel zugezogen war


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:42
@nomysterie

Links auf Bild klicken --> und als Adresse die url der grafik eingeben.

Quellen nicht vergessen (wegen (c))


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:43
@nomysterie
nomysterie schrieb: noch was, man musste jemand schon drauf aufmerksam machen, um es auch zu erkennen. Dann war es aber ganz klar zu erkennen.
Könntest du das etwas genauer erklären? War es dunstig, etc?


melden
melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:44
sry habs jetzt mal so gemacht


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:45
Link oben dieser Brocken, kommt sehr sehr nahe hin.. Hoffe ihr könnts sehen


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:46
Es war nicht dunstig, es sah sehr massiv aus. Es war auch ein superklarer Himmel!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:47
wieviel uhr wars denn?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:50
ich schätze zwischen 13 und 15uhr...

Wisst ihr welchen Brocken ich meine? Könnte das ja Bild ja bei mir speichern und nen Kreis drumrum machen. Weiß aber trotzdem nicht wie man hier eigene Bilder reinstellt


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:52
99513,1364151138,4e6785e5648b3b8d6945866a488a156d47cd6c68file:///C:/Users/Volkan/Pictures/4e6785e5648b3b8d6945866a488a156d47cd6c68.jpg


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:54
Oben rechts unter der Freundesliste kannst du auf "Bilder hochladen" klicken. Oder alternativ picupload o.ä. benutzen.

Oder rechts neben dem Eingabefeld zum Schreiben auf "Bild" klicken, dann erscheint das:
[ IMG ]Adresse [ /IMG ] ohne Leerzeichen

Wenn du jetzt "Adresse" gegen die url des Bildes http://www.wall-pix.net/albums/art-space/00024693.jpg austauschst, kommt das dabei raus:

00024693


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:55
hab schon ein Bild drangehängt... Ich glaube man sollte jetzt sehen was ich meine


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:55
Es gibt Fesselballone die wie eine auf der Spitze stehende Pyramide aussehen.

Das käme der Sache doch nahe...


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:57
@amsivarier

Bis wie groß können Fesselballone sein? Können die auch 30 km groß sein?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:58
EureDudenheit, es kann sein. Aber ich glaube es hat mit nem Ballon oder ähnlichem nichts zu tun gehabt. Es sah einfach zu massiv aus, stell es dir wie das Bild vor, das kommt wirklich sehr nahe hin. Aber wenn du solche Fesselballons kennst könnte es auch natürlich auch sein,aber ich glaube das nicht.


melden
melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:00
Sascha81 schrieb:Bis wie groß können Fesselballone sein? Können die auch 30 km groß sein?
Es ist und bleibt nahezu unmöglich Größen am Himmel zu schätzen...


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:01
@amsivarier

Wieso? Wenn z.B. ein UFO gesichtet wird, wieso wird auch gesagt wie groß das UFO ist?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:02
@Sascha81

Du hast keine Anhaltspunkte / Vergleichspunkte am Himmel.

Diese Aussagen wie " Das UFO in der Nacht war 100m groß!! " sind Blödsinn.


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 20:04
Vllt kann man ja über das Inet rausbekommen, ob irgendwelche Menschen im Raum Ulm so komische Fesselballons haben.

Aber iwie überzeugt mich die Variante nicht mit den Fesselballons, wäre zu der Zeit iwie ein Riesenasteroid nahe der Erde vorbeigeflogen, dann ja!


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Area 516 Beiträge
Anzeigen ausblenden