Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:02
Was ich bei solchen Berichten nicht nachvollziehen kann: Man sieht drei 30km grosse Felsobjekte am Himmel und fährt einfach weiter nach dem Motto "wird ja schon in den Nachrichten kommen, dass da gerade das wichtigste/verrückteste/unglaublichste/sensantionellste Naturschauspiel, dass die Menschheit seit langer Zeit gesehen hat, abspielt.
Egal was es tatsächlich war, aber wenn ich so etwas sehen würde, an der nächsten Abfahrt/Parkplatz würde ich sofort anhalten und das so lange beobachten wie nur möglich.


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:02
@düsenschrauber
Sascha81 schrieb:WORD!
das is doch jetzt sicher sone versteckte beleidigung ...


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:02
@stanmarsh
Genau so ist es!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:03
@Dorian14
Ja, und ich meine, du sagtest auch, dass es dort Möglichkeiten gibt, mal zu halten oder ne Abfahrt zu nehmen.

@all
Ich hab mal wegen nem dämlichen Suchscheinwerfer eines Helis auf nem Grünstreifen gehalten, und selbst den hab ich aus 4-5 km Umkreis sehen können. (den Heli ;))

Wenn einen das so umhaut, siehe Post von @stanmarsh


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:08
@nomysterie

Und in ca. 30 km Höhe hätte man die Dinger über wesentlich mehr als 4-5 km Umkreis sehen müssen, es sein denn, es schieben sich Berge oder ähnliches dazwischen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:09
Klar war ich aufgeregt, aber ich hatte mich eigentlich auch schon "satt" gesehen, bis es nicht mehr auf meinem Radar war. Hatte es ja auch nicht mit Aliens oder sonst was verbunden. Deshalb hatte ich nicht das Gefühl, noch länger auf das Objekt zu schauen, oder extra rechsran fahren zu müssen

Da es ja so mächtig war , war ich überzeugt, das ich spätestens Zuhause aufgeklärt werde was das war, nachdem im Radio nix kam.

Ach, und da kann man nicht mal schnell auf den Seitenstreifen fahren, da brettern alle mit über 140kmh auf den Straßen!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:11
@nomysterie
nomysterie schrieb:Ach, und da kann man nicht mal schnell auf den Seitenstreifen fahren, da brettern alle mit über 140kmh auf den Straßen!
auch rechts übern Seitenstreifen?

Oder warst du ganz links mit dabei mit 140 und die Augen starr in den Himmel gerichtet?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:12
@RubyTuesday

Ich hab mich schonmal total von ner Disco und ihren scheinwerfern verwirren lassen es ist nicht immer alles Gold was glänzt ^^ ... Ufos mag es sehr wohl geben nur 95% sind eben keine ^^


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:12
@nomysterie

Also, schwebende Felsen sind auch ohne Aliens umwefend genug.
Ich hätte sofort halt gemacht und versucht, Touries mit Kameras zu erwischen. ;)


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:13
.... klar, übern Fahranfänger aufregen, das er in den Himmel starrt, aber verlangen auf so ner Straße rechts ran zu fahren. Sry, lächerlich!

Kannst ja recherchieren ob es zu nem Unfall an dem besagten Tag gekommen ist. Dämliche Fangfragen... Manche halten sich echt für ganz gescheid!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:13
@dj-illegal

Und die restlichen 5 % waren bislang auch keine ;)


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:14
nomysterie schrieb:Klar war ich aufgeregt, aber ich hatte mich eigentlich auch schon "satt" gesehen, bis es nicht mehr auf meinem Radar war. Hatte es ja auch nicht mit Aliens oder sonst was verbunden. Deshalb hatte ich nicht das Gefühl, noch länger auf das Objekt zu schauen, oder extra rechsran fahren zu müssen
Und genau das kann ich nicht nachvollziehen. Wie kann man sich an etwas so unglaublichen sattsehen? Auch wenn man es nicht mit Aliens verbindet, da schweben Objekte in der Größe einer Großstadt einfach so in der Luft....

Was hast Du denn erwartet, was dann in den NAchrichten kommt? Die Russen haben 30km große Zeppeline entwickelt und sind auf Spionagetour?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:14
.... also bis jetzt bin ich glaub der einzige , der die Dinger NICHT mit nem UFO in Verbindung bringt. Is mir nur mal so aufgefallen!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:15
@nomysterie
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:15
@nomysterie
Wer regt sich denn auf? Sorry, aber du hast nen ziemlich großen Schlips zum drauftreten.
nomysterie schrieb:.... also bis jetzt bin ich glaub der einzige , der die Dinger NICHT mit nem UFO in Verbindung bringt. Is mir nur mal so aufgefallen!
Falsch!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:16
@stanmarsh, Asteorid oder so was... Kannte mich nicht aus, und tu es immer noch nicht


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:16
Ehrlich gesagt fände ich bei so einer Sichtung die Alientheorie noch am harmlosesten. Alles andere ist ja noch undenkbarer bzw. unheimlicher


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:16
zumindest kein UFO mit ET´s... Stimmt unbekannt ist es für mich noch immer


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:18
@nomysterie
nomysterie schrieb:.... klar, übern Fahranfänger aufregen, das er in den Himmel starrt, aber verlangen auf so ner Straße rechts ran zu fahren. Sry, lächerlich!
wo war das denn genau?

Zwischen Ulm und Laupheim haste spätestens alle 5 Kilometer ne Abfahrt oder einen Parkplatz.
Soweit ich mich erinnern kann lernt man das sogar in der Fahrschule Parkplätze anzufahren oder Abfahrten zu nutzen.

In welcher Fahrschule warst du denn, dass man das versäumt hatte?
nomysterie schrieb:Kannst ja recherchieren ob es zu nem Unfall an dem besagten Tag gekommen ist. Dämliche Fangfragen... Manche halten sich echt für ganz gescheid!
verstehe ich nicht.
welche Fangfrage?
welcher Unfall?


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:19
@RubyTuesday

Naja so würd ich das nicht sagen ich hab die letzten 5 Jahre schon viele komische sachen gesehn die bis heute komplett aus dem Netz verschwunden sind .. aber das ist ein ganz anderes Thema ^^


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden