Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:19
Hey Leute mal ganz nüchtern! Das was ich euch gesagt habe ist wahr. Was kann ich denn noch mehr sagen ?
Sry, aber das war nunmal genau so wie ich es geschildert habe.

Ich versteh auch die Leute, die denken ein Bubi macht hier Märchenstunde, aber so war es nunmal nicht! Damit könnt ihr nun klar kommen, oder ihr könnts als "Scheibendreck" abtun, aber bitte nicht als Lüge


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:20
@nomysterie

Das Problem ist es fehlen die Beweise! deswegen wird es dir auch niemand hier abnehmen es gab schon genug user die Story telling als Hobby haben ... Sehs einfach von der seite .. Ob du lügst oder nicht hat nichts damit zu tun


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:21
@nomysterie

Ok, verstehe. Ich gehe da zu sehr von mir aus. Wenn ich der Meinung wäre, am Himmel drei 30km große Meteoroiden zu sehen, dann wäre ich ziemlich aus dem Häuschen. Wenn wir so etwas mal zu sehen bekommen sollten, dann wird es vermutlich das letzte sein, was wir überhaupt sehen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:21
@nomysterie
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:22
False memory
Wikipedia: Erinnerungsverfälschung

und
Wahrnehmungstäuschung
Wikipedia: Wahrnehmungstäuschung


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:22
@nomysterie
Es wäre doch interessant herauszufinden, was es wirklich war, oder?
Mich würde auch interessieren, was dein Bruder dazu gesagt und wie er reagiert hat, außer es zu bejahen.

Und auch, warum man nicht halt machen kann oder will, wenn man sowas Beeindruckendes sieht.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:22
@Dorian14
Genau.mehr kann es eigentlich nicht sein.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:24
Was mich wundert ist das von den militärischen und öffentlichen Flughäfen keine Reaktion bei sowas kommt.

Dort wohnen doch genug Mitarbeiter von Flughäfen und die würden so ein gewaltiges Schauspiel mit Sicherheit melden.

Es sei denn es waren 3 Fesselballone... ;) :)

Heeresflugplatz Fritzlar
Kampfhubschrauberregiment 36 "Kurhessen"
Wiesbaden Army Airfield
D Company, 52nd Aviation Regiment (US Army)


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:27
Was muss man sich eigentlich unter "Felsbrocken" vorstellen?

Unsymetrische braune Brocken oder eher Kieselsteine?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:27
@nomysterie

Schau mal auf: Diskussion: SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

^ Was würdest Du davon halten das es 3 240 km große Generationenschiffe wären, die an unserer Erde vorbeigeflogen sind? Müssten aber sehr nash an unserer Erde gewesen sein und wäre schon dem Astromonen aufgefallen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:27
@amsivarier
der Heersflugplatz Laupheim ist da keine 20 km weg in genau der Richtung.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:28
@Dorian14

Hat der TE schon die Brocken beschrieben?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:28
@Sascha81
Sascha81 schrieb:Was würdest Du davon halten das es 3 240 km große Generationenschiffe wären, die an unserer Erde vorbeigeflogen sind? Müssten aber sehr nash an unserer Erde gewesen sein und wäre schon dem Astromonen aufgefallen.
Vor allem müssen sie verdammt früh da gewesen sein , wenn der TE sie bereits 1996 gesehen haben soll.
ich denke die können wir getrost ausschließen


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:29
@amsivarier
jopp.. grau und silbern glänzend


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:31
.. es war zwischen 96-98.... Manch einer kann jetzt ungefähr mein Alter schätzen, da ich meinen Führerschein nicht ganz so lange hatte

Als ich vorher Triton bei GoBilder eingegeben hatte, sah ich ein Bild welches der Form ähnlich sah, aber es hat nix mit Triton zu tun. Ich schau nochmal nach


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:32
Sascha, das Ding in dem Video sieht gar nicht so aus wie "meine" Brocken


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:33
silbern glänzend?
Also so wie viele Zeppeline??


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:33
@nomysterie
Ich sehe grade:
mir ist 1997/98 mal etwas passiert, hatte es eigentlich schon fast vergessen. Ich, meine Mum und meine 2 jüngere Brüder waren Verwandte besuchen bei Schwäbisch Hall. Auf der Rückfahrt, kurz nach Ulm Richtung Biberach (Autobahn), waren im Himmel 3 glitzernde Felsbrocken, als sie mir aufgefallen sind, hab ich meinen Bruder gefragt ob der das auch sieht. Er bejahte. Ich bin das Auto gefahren, hab mir die Autofahrer um mich herum angeschaut, doch niemand sind wohl die Felsbrocken aufgefallen. Hab gleich das Radio angemacht, weil ich mir sicher war, dass es wohl irgendeine Meldung darüber kommen musste. Leider war nix mehr, und nach n paar KM konnte ich die Brocken nicht mehr sehen.
Und deine Mum und der andere Bruder, haben die es nicht gesehen?


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:36
Meine Mum, saß hinten, mein jüngster war damals gerade 4-5Jahre alt. Hab meine Mum nicht mal gefragt. Mein Bruder saß auf der Beifahrerseite, er konnte es sich auch nicht erklären. Er empfand es auch für außergewöhnlich, aber iwie ging er sehr gelassen damit um. Er hats halt einfach so akzeptiert!

Jetzt mal bisl Geduld, schau nach dem einen Pic. Nen Zeppelin wars gleich gar nicht, wirst gleich an der Form sehen. Das eine Bild kommt wirklich nahe hin


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 19:39
Wie stelle ich hier ein Bild rein ? Habe jetzt ein Bild genommen wo ein Planet iwie auseinander bricht, aber ein abgebrochenes Stück kommt von der Form gut hin!

Also nicht gleich das Bild als solches bewerten


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden