Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesteine

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:35
@düsenschrauber

Jo, aber gegen diese Erkenntnis wollte der TE lieber resistent bleiben ;)


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:36
Hier wird wieder deutlich, dass man seine Erlebnisse gar nie öffentlich machen sollte.

Eine Lüge ist eine total erfundene Geschichte. Ich habe bis heute eigentlich nicht gedacht, dass ihr es gleich mit Außerirdischen in Verbindung bringt!

An alle die ihre Erlebnisse nicht zum besten geben: Bleibt dabei! Ihr läuft nur gegen ne Wand an

Ich hoffe , dass einer der hier meinen Beitrag als Lüge betitelt, selbst mal etwas in dieser Richtung erlebt und es nicht schafft es auf Bildern festzuhalten. Wäre dann gespannt wie er von anderen erwarten kann dass ihm geglaubt wird.

Mitte 90er hatten Handys gerade mal die ersten Cams, die glaube ich sogar zu nix taugten.

Ich war selber 100% überzeugt in den Medien was davon zu hören. Nix kam.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:37
@RubyTuesday, auf Fangfragen habe ich keine Lust, wenn du meinst anhand solchen Spielchen auf anhieb die Wahrheit zu erkennen bist du vllt ein bisschen zu Naiv!


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:39
nomysterie schrieb:Hier wird wieder deutlich, dass man seine Erlebnisse gar nie öffentlich machen sollte.
Warum denn nicht?

Die Sonne z.B. überstrahl am helligen Tage alle Sterne, der Mond ist da teilweise eine Ausnahme weil er sehr viel Licht reflektiert kann man diesen sehen (wenn man genau schaut).

Alles andere wird überblendet... eine ganz einfache Sache die deine Geschichte absolut aushebelt.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:40
@nomysterie ganz zu schweigen von anderen Details die man aber nach Fakt eins überhaupt nicht mehr erwähnen brauch.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:40
@nomysterie
Das sollte gar keine Fangfrage sein sondern nur verdeutlichen, wie sehr wir uns irren können. Aber wie mir scheint, willst du das gar nicht wissen.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:41
Warum zieht hier eigentlich niemand False memories in Betracht?Das ganze ist schon über 10 Jahre her.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:42
@Cäptn_blauhook

Hatt ich ja im Prinzip mit meiner "Fangfrage". ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:42
Bitte hier wieder sachlich diskutieren, oder gar nicht. Persönliche Anfeindungen und Spekulationen über das Privatleben eurer Mituser könnt ihr euch sparen. Wenn die Anfeindungen weitergehen, ist der Sack hier ganz schnell zu.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:42
Tut mir Leid,hab ich nicht gelesen. ;) @RubyTuesday


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:43
Rho-ny-theta schrieb:Wenn die Anfeindungen weitergehen, ist der Sack hier ganz schnell zu.
Das sollten Sie uns mal näher erklären..


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:45
@düsenschrauber
Ich denke wir sollten dem ganzen erstmal ein wenig mehr Glauben schenken,bis wir wissen das das ganze nicht stimmt.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:46
Cäptn_blauhook schrieb:Ich denke wir sollten dem ganzen erstmal ein wenig mehr Glauben schenken,bis wir wissen das das ganze nicht stimmt.
Sehr diplomatisch formuliert...


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:48
@amsivarier
Ich musste schnell schreiben. Ich wusste nicht was ich sonst hätte schreiben sollen :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:49
@düsenschrauber

Ich meinte das so: wenn hier die Anfeindungen weitergehen, wird das Konsequenzen haben. Ihr könnt gerne über die Geschichte, die der TE erzählt, sagen, was ihr wollt, aber man muss nicht immer gleich perönlich werden. Wenn hier reihenweise Meldungen reinflattern, hat das schon seinen Grund.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:49
@nomysterie

Mich wundert aber auch, dass du im EP sagst, iht wärt auf ner Autobahn unterwegs gewesen, obwohl dort gar keine AB ist.

Evtl. auch false memory effect?

@Rho-ny-theta
Glückwunsch zum Mod! :)


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:50
@Rho-ny-theta

der ein zigste der hier persönlich wurde war der TE. Was von mir kam war nur eine Diagnose ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:52
@düsenschrauber

Wie gesagt, die Warnung gilt jedem, der sich davon angesprochen fühlt ;) Wenn du dich da ausnimmst, ist ja alles paletti. Einfach alle ein bisschen locker bleiben und entspannt weitermachen.

@RubyTuesday
Danke.


melden

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:53
@RubyTuesday
das ist ne Kraftfahrstrasse die wie ne Autobahn aufgebaut ist.
Ist schon zu verwechseln.


melden
Anzeige

Wie 3 glitzernde Felsbrocken

24.03.2013 um 18:54
Rho-ny-theta schrieb:Wie gesagt, die Warnung gilt jedem, der sich davon angesprochen fühlt ;) Wenn du dich da ausnimmst, ist ja alles paletti. Einfach alle ein bisschen locker bleiben und entspannt weitermachen.
WORD!


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt