Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Freundes.

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blau, Küche, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:23
Frage mich eher wo der Kobold die Pistolen her hat.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:23
@ackey bei mir gings definitiv nicht um einen blauen kobold


2x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:24
@ISF

geht nicht nur dir so


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:25
@ISF
Ich frag mich eher wo der Freund seine Fantasy her hat. ;)


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:25
also ich bezweifel dass er in dem Alter unter Drogen oder Alk stand xD


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:25
Zitat von FlaveFlave schrieb:bei mir gings definitiv nicht um einen blauen kobold
Bitte aufmerksamer lesen.. ^^
Zitat von ackeyackey schrieb:Fragt sich, wer der Kobold hier ist..^^



melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:26
@ackey

ich weiß grad nicht ob ich drüber lachen oder dir böse sein soll


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:27
@Flave
Lache drüber ...^^
ich tue es auch ... :D


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:28
was soll man sonst machen?
da kann man doch nur Lachen :D


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:29
Ihr dürft euch gerne darüber auslassen, wenn euch der Thread nervt kann er auch gern geschlossen werden. Ich nehms auch nicht für voll aber es hätte ja sein können ^^


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:37
@Flave
Wenns dus nicht glaubst, wieso fragst du dann nach anderen Meinungen ? ^^
Die Geschichte erklärt sich egtl von selbst, halt ne Kinderspinnerei.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:39
Zitat von FlaveFlave schrieb:versteh nur nicht 100% wie du deas meinst
Die beiden haben ein Spiel gespielt - eben Kobold in der Kueche. :) Meine Freundin und ich konnten uns als Kinder auch immer wunderbar in unsere Fantasie hineinsteigern, wir haben im Wald alles moegliche gesehen, Rumpelwichte, Graugnomen, Wilddruden. :)

Mit der Zeit hat sich die Erinnerung der beiden aber so sehr verschoben, dass sie den Spiel-Charakter des Erlebnisses vergessen haben, der Kobold wurde in ihrer Erinnerung zum realen Ereignis. Ich habe mich auch schon jahrelang an etwas erinnert, als haette ich es selbst erlebt - bis ich es in einem Film wiedergesehen habe.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:40
Und selbst wenn die Geschichte stimmen sollte,ist ja nichts besonderes daran.
Es war ja nur ein blauer Kobold mit Pistolen und die sind harmlos,weil die Pistolen nämlich gar nicht geladen sind.
Bei den grünen Kobolden,da müsst ihr schon besser aufpassen,die haben geladene Knarren.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:45
@Alarmi

das ist doch mal ein sinvoller Vorschlag. Muss ihn das nächste mal danach fragen.

@Countie

und wie ist das bei Fröschen?^^


1x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:47
@Flave
Bei Fröschen ist das genau umgekehrt :D


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:48
Hört auf euch über Frösche lustig zu machen :D :D


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:49
Zitat von FlaveFlave schrieb:Muss ihn das nächste mal danach fragen
Wenn er die Geschichte so verinnerlicht hat, dass er selbst daran glaubt, wird er das sicher nicht bestaetigen.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:51
Vllt hat der Freund auch einfach nur zu viel Schlümpfe geschaut. ;)


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:53
@Flave
Welche Marke hatte die Wumme?
Wars ne halb Automatik oder doch eher ein Revolver^^


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:54
@Alarmi

Aber er kann doch wissen ob er so etwas mit seiner Schwester gespielt hat oder? Du kannst dich doch auch daran erinnern. Kann das von mir aus nicht beurteilen, hatte sowas noch nicht


1x zitiertmelden