Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Freundes.

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blau, Küche, Kobold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:55
@Flave
Wieso verteidigst du die ganze Zeit deinen Freund, wenn du doch selbst nicht daran glaubst?


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:56
@VogelJagd
Ich hab ihn das selbe gefragt xD
Kann mich leider nicht mehr an die Antwort erinnern xD weiß nurnoch dass ich ihn auch nach der Größe von den Pistolen gefragt hab weil der Kobold ja auch kleinere Finger haben müsste xD er meinte die Größe war ganz normal


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:57
Zitat von FlaveFlave schrieb:Aber er kann doch wissen ob er so etwas mit seiner Schwester gespielt hat oder? Du kannst dich doch auch daran erinnern. Kann das von mir aus nicht beurteilen, hatte sowas noch nicht
Ja, aber wenn er die Geschichte schon als wahr erzaehlt, weiss ich nicht, wie sehr er glaubt, das wirklich gesehen zu haben.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:58
ich glaub immer noch das es die oma war


1x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:59
@Flave
cool, danke für die Antwort :)

hat mich auch gewundert das noch keiner gefragt hatte hier.

sieht doch bestimmt lustig aus, so ein kleiner Gnom, ähmmm srry, Kobold mit ner 9 Millimeter :)

Aber mit einem Revolver denke ich könnte das so ne Zeichentrickfigur sein. Mit so einem Hut auf. Hab da grad ein Bild aber kein Namen :)


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 13:59
@Alarmi

sonst wäre das ja keine Diskussion sondern ein "ich mach mich über ander lustig" ^^


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:00
Ich denke das der blaue Gnom so etwas in der Art war...

426d70 kinderzimmer-gardine-schlaufensch


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:00
@Flave
Das koennte durchaus auch der Fall sein. Dass die beiden Dich einfach verarschen. :)


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:00
@Amsivarier
Wohl eher sowas: :D

blue-monster-vector


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:02
@Alarmi

Die haben wohl was besseres zu tun als Leuten zu erzählen dass sie nen blauen Kobold mit Pistolen auf dem Küchentisch ihrer Oma gesehn haben xD


2x zitiertmelden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:04
@Flave
Kann dein freund ein Bild zeichnen wie der aussah?

Geilo Troll

vielleicht so? ;)


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:04
ad9055 die-spardose-schlumpf-money
Zitat von FlaveFlave schrieb:blauen Kobold



melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:04
Gun-toting-leprechaun2


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:04
DER wars bestimmt

nur halt in Blau


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:16
Zitat von FlaveFlave schrieb:Die haben wohl was besseres zu tun als Leuten zu erzählen dass sie nen blauen Kobold mit Pistolen auf dem Küchentisch ihrer Oma gesehn haben xD
Sollte man meinen, oder? :)


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:24
Zitat von FlaveFlave schrieb:Die haben wohl was besseres zu tun als Leuten zu erzählen dass sie nen blauen Kobold mit Pistolen auf dem Küchentisch ihrer Oma gesehn haben xD
Sie haben doch erreicht, was sie wollten. Du machst dir Gedanken über so eine schwachsinnige Geschichte! :D


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:24
@Flave
Natürlich erfunden. Kobolde sind grün.


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:24
CropperCapture31

Mal sehen, wie lange der Thread noch hält xD


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:27
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:ich glaub immer noch das es die oma war
ich auch, sah sie in etwas so aus ? Zwar keine Pistole, aber immerhin, sehr ...

schwer-bewaffnete-oma

Denke der ist bald zu..^^


melden

Geschichte eines Freundes.

09.04.2013 um 14:28
Also doch seine Oma xD


melden