Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 18:53
Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner mit der besten Freundin/Freund auf einmal auf Tuchfühlung geht ? Wäre es das aus der Freundschaft ?


1x zitiert1x verlinktmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 18:54
@Dini1909
Das wäre dann mein "bester" Freund gewesen...

Die Ex eines Bro's ist tabu.....genauso wie die Mom...es sei denn die Mom hat Leopardenunterwäsche....


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 18:56
Man geht ja nicht mit der besten Freundin der Partnerin fremd, um den eigenen Partner zu demütigen.
Wenn sowas passiert, stimmt irgendwas in der Beziehung nicht würde ich mal sagen.


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:17
Ich will es ja nur als Beisspiel...zumal zu so einer Aktion immer zwei gehören, für mich wäre es trotzdem ein NO GO


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:19
Geht für mein Empfinden nicht, weil es auch nachträglich ein Vertrauensbruch ist. Man hat sich mit der besten Freundin oder dem besten Freund ausgetauscht, mit Sicherheit auch über Probleme in der Beziehung. Da bliebe ein ungutes Gefühl zurück.

Es würde wohl die Freundschaft kosten.


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:22
Ich würde mich wahrscheinlich fragen wie lange das schon so geht...


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:23
Zitat von martialismartialis schrieb:Man geht ja nicht mit der besten Freundin der Partnerin fremd, um den eigenen Partner zu demütigen.
Wenn sowas passiert, stimmt irgendwas in der Beziehung nicht würde ich mal sagen.
Und was genau stimmt dann in der Freundesbeziehung nicht? Eine Partnerschaft kann zerbrechen, klar. Aber jemand, der sich als meine beste Freundin/mein bester Freund bezeichnet, hat in jedem Fall von meinen Partnern oder Expartnern die Pfoten zu lassen!


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:26
Sieht ein Blinder mit Krückstock dass das Lebensziel dieser Sabia das Hochschlafen in die Prominentenliga der Fußballerfrauen ist. Genug Stationen hat sie ja bereits. Unverständlich ist dabei immer für mich, warum das der betroffene Mann nie schnallt...

ok ist ein Fußballer...


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:27
Ich hatte mal vor einigen Jahren die selbe Situation erlebt, der Freund meiner besten Freundin suchte meinen Rat und ich hab mit ihn über mehrere Stunden unterhalten da er kein Sofa hatte saßen wir auf seinem Bett, (Es war ein Berufsschulinternat) es klopfte und er sagte ohne weiteres Ja, dann kam seine Freundin rein sah uns beiden und machte total die Szene was ich den für eine Sch... wäre etc...die ging ab wie Schmidtskatze, bis er dann meinte wir haben nur gesprochen etc...und sie meinte damit fängt es immer an. Bin dann mit ihr raus und hab gesagt : Hallo, du bist meine beste Freundin, ich würde das nie machen. Sie meinte dann auch das sie das alles falsch gesehen hat und sich entschuldigt...


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:27
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es würde wohl die Freundschaft kosten.
Das auf jeden Fall!

Und im Übrigen...kennt man die Beste F./ den Besten F. ja dann auch schon ne Weile.
Kaum jemand wird sich aus Rache oder Berechnung in solch eine Beziehung stürzen, werden wohl schon Gefühle dabei sein---- wo die Liebe hinfällt...unso.....


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:33
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:wenn euer Partner mit der besten Freundin/Freund auf einmal auf Tuchfühlung geht ?
Richtige Tuchfühlung, so mit Körperkontakt? Händchen halten, und die Mindestdistanz unterschreiten?


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und was genau stimmt dann in der Freundesbeziehung nicht?
Logischerweise ist die Partnerschaft mit Beziehung gemeint und nicht die Freundschaft.


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:34
@KillingTime
um es auf den Punkt zu bringen : Mit einander gehen :D


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:34
Es sollte wegen des besonderen Vertrauensverhältnisses untereinander tabu sein. Gibt bloß Ärger.


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:36
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:um es auf den Punkt zu bringen : Mit einander gehen :D
Das wars dann, keine Frage. Vielleicht noch eine Szene machen, das halte ich für legitim. Aber es muss Schluss sein.


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:37
Ich wüsste nicht ob ich mit der Situation klarkommen könnte


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:37
@Dini1909

Bist du denn in einer derartigen Situation?


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:39
Absolutes "No Go"!
Ist das Thema nicht eher, unter Unterhaltung anzusiedeln?


LG


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:39
@KillingTime
eher nicht, ich will nur mal so die Meinungen der User hören :)


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:40
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:ich will nur mal so die Meinungen der User hören :)
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Ist das Thema nicht eher, unter Unterhaltung anzusiedeln?
^this


melden