Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:28
@.lucy.
das weiß ich nicht...hab das ja nur mal Startpunkt benutzt, und will gar nicht weiter auf das Thema eingehen sondern nur darauf wie es ist so "verarscht" zu werden.

Anzeige
melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:30
@.lucy.
Soweit ich weiß ist sie tatsächlich die beste gewesen. Kannten sich jetzt zwar noch keine Ewigkeit, aber waren wohl sehr dicke miteinander und diese Sabia stand Silvie laut Berichten Tag und Nacht zur Seite nach der Trennung von Raphael - falsche Schlange.

Und selbst wenn sie "nur" eine Freundin und nicht die beste war, macht das nicht wirklich einen Unterschied, da Silvie ihr vertraut hat.


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:41
@BarbieUndKen
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Soweit ich weiß ist sie tatsächlich die beste gewesen. Kannten sich jetzt zwar noch keine Ewigkeit, aber waren wohl sehr dicke miteinander und diese Sabia stand Silvie laut Berichten Tag und Nacht zur Seite nach der Trennung von Raphael - falsche Schlange.
also waren Silvi und raphael schon vorher getrennt ?


Diese Sabia ist also nicht der Trennungsgrund ?

Trotzdem schon hart, wenn die Freundin mit dem Ehemann........

Da wäre feierabend bei mir, wenn ich den Mann noch lieben würde

Aber was, wenn nicht ?

Ich denke, es würde mich trotzdem treffen

Natürlich könnte es auch sein, dass plötzlich raus kommt, Silvi hat auch einen anderen.

Möglich ist alles


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:45
@.lucy.
Also so wie ich es mitbekommen habe, haben sich Silvie und Raphael kurz nach Silvester getrennt, war ja auch überall in den Medien. Während der Zeit war diese Sabia an Silvies Seite, die Affäre mit Raphael soll aber schon vorher dagewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht, aber wirklich WISSEN tu ich es natürlich auch nicht xD

Und klar trifft es, wenn ich mir vorstelle, dass ne Freundin von mir mit irgendeinem Ex, der mir nicht mal ansatzweise noch was bedeutet, was hat - finde ich selbst das schon n Unding irgendwie. Man macht das einfach nicht...


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:54
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Und klar trifft es, wenn ich mir vorstelle, dass ne Freundin von mir mit irgendeinem Ex, der mir nicht mal ansatzweise noch was bedeutet, was hat - finde ich selbst das schon n Unding irgendwie. Man macht das einfach nicht...
Es kann passieren, aber als echte Freundin sollte man darüber reden, die Karten auf den tisch legen
Nicht hinter dem Rücken, das ist fies


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 06:27
Dann wäre die Freundschaft beendet und beide wärn für mich gestorben.


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 07:35
Ich kann mir erst einmal schwer vorstellen, daß man davon rein gar nichts mit bekommt...

Vielleicht gingen sie bereits getrennte Wege und wollten es noch nicht kund tun.
Man kann über soviel spekulieren und sich Dinge hinzu dichten, keiner war dabei, man lies und sieht etwas in den Medien und einige glauben einer Person, natürlich der die verletzt/ verlassen worden ist.

Wäre Silvi so überrascht worden und ihre angebliche Liebe zu ihren Noch Mann so riesig, warum liest man dann Heute das? (Kann natürlich auch nur eine Ente sein)

RTL-Moderatorin Sylvie van der Vaart hat angeblich einen neuen Freund, mit dem sie gerüchtehalber in Paris gesichtet wurde. Der Neue an ihrer Seite soll ein Fußball-Kollege ihres Noch-Mannes Rafael sein: Superstar Zlatan Ibrahimovic.

Eine neue Beziehung würde erklären, warum sich Sylvie auf die Nachricht von der Verbindung von Rafael mit Sabia anfangs so gelassen zeigte. Ob auch Ibrahimovics Ehefrau Helena Noell Seger so ruhig bleibt, falls die Gerüchte stimmen, bleibt abzuwarten.



Na mal sehen was daran wahr ist, über kurz oder lang wird man es ja erfahren.
Wenn es der Fall ist, dann wäre Silvi kein bischen besser, aber darüber kann man eben noch nicht urteilen.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/geruechte-um-neue-liebe-sylvie-turtelt-angeblich-mit-zlatan-ibrahimovic_aid_957331.html


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 08:01
... Fremdgehen ist Betrug und ein Vertrauensbruch oberster Güte, im Grunde ists da egal, mit wem - wenn es im Freundeskreis passiert, ist ja eher "Bekanntgehen" ;) .
Ich denke mal, daß im Moment Millionen Menschen von ihrem Partner hintergangen werden, aber die wenigstens - bis auf einige wenige Promi-ausnahmen - machen mit damit noch Geld, indem sie für die nötige Publicity sorgen!


1x verlinktmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 09:07
@Kayleigh

Das ist ne Ente von gestern...
Sie hat aber tatsächlich einen Neuen. http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sylvie-van-der-vaart/ihr-neuer-pariser-geschaeftsmann-guillaume-zarka-29951380.bild.html

Mit dem hat se auch nen bessren Fang gemacht, finde ich.

Hab die Sache die letzten Tage mal ein wenig verfolgt aus Langeweile. Der Shitstorm der auf Herrn van der Vaarts Seite losgetreten wurde, hat mich echt erschrocken.... Ich fasse es nicht, wie weit Deutschland schon gesunken ist. Da war/ist jeder Kommentar unter der Gürtellinie.

Und jetzt wo Silvie selbst nen Neuen hat... sind se auf einmal alle ganz ruhig...
Ach ich liebe es, von der Unterschicht unterhalten zu werden. :D


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 09:16
Gerade in den Nachrichten gehört .
Silvi hat einen NEuen .

Seit wann ?
;)

Wer hat wohl in der Beziehung zuerst betrogen ?

Sie war wohl nur schlauer und hat es besser geheim gehalten


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 09:20
ach Du liebe Güte, wie völlig unerheblich und uninteressant, ist doch egal, wer mit wem warum wie lange und seit wann. Die müssen klar kommen, es betrifft doch niemand anderen, die können eben nicht "unauffällig" den Partner wechseln, schon gar nicht, wenn sie so Mediengeil sind, wie sie nun einmal sind. Aber dem irgendwelche Beachtung zu schenken oder gar moralische Beurteilungen abgeben zu wollen ist doch völlig fehl am Platz.


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 09:39
Jeder, der hier schreibt, scheint sich doch mit dem Thema zu beschäftigen :D

Oder warum sonst liest man in der Rubrik nicht darüber hinweg ?


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 09:59
Ironischerweise, passiert meinem Kumpel gerade das gleiche, seine Freundin hat sich in einen seiner besten Kumpels verknallt..
Verrückte Welt...


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 10:23
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wer hat wohl in der Beziehung zuerst betrogen ?
Wieso muss denn betrogen worden sein? Die wenigen Infos, die ich mir zu diesem Thema gezogen habe, besagen jedenfalls, dass sich beide bereits im Dezember (oder Januar ?) getrennt haben. Die Gründe sind unbekannt, soweit ich weiss.
Und Herr Van der Vaart soll auch erst seit Kurzem mit der Freundin zusammen sein, wohingegen Silvie schon seit Wochen immer mal wieder ihren Liebsten in Frankreich besucht. ;)

Oh man ey... is ja schrecklich. Aus mir wird noch ein richtiges Klatschweib, dabei hasse ich sowas normalerweise wie die Pest. :D


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 10:33
@Kältezeit

Es ging in den Beiträgen davor um die böse , böse Freundin von Silvi und ihrem Mann, der sie betrogen hätte


Beitrag von Dini1909 (Seite 1)


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 10:37
@.lucy.

:) Schon klar... aber mit Fremdgehen hat das ja nix zu tun, außer das Ex-Pärchen war zu dem Zeitpunkt noch zusammen... was ich nicht glaube, da beide Damen noch vor ein paar Wochen zusammen gesichtet wurden.

Um aber doch noch was zum Thema zu sagen:
Find ich doof... so oder so.
Aber wo die Liebe eben hinfällt, nä...


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 10:45
Ich werd mich hüten den Moralapostel zu spielen.
Muss jeder selbst verantworten was er tut


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 10:46
Ihr Waschweiber


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 10:48
@Kältezeit

Zum Glück hab ich nicht die Presse am Hals :D


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

11.04.2013 um 11:03
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Jeder, der hier schreibt, scheint sich doch mit dem Thema zu beschäftigen :D
Also ich nicht :D - ich habs keinen Namen oder sonstiges erwähnt, wollte ich nur mal sagen ;) .

Beitrag von Thalassa (Seite 3)


Anzeige

melden