Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:41
@Kreischmann
@Kreischmann
Finde nicht das man es in Unterhaltung einsiedeln soll

Anzeige
melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:42
@Dini1909
steht die Meinung bezüglich solcher Geschichten nicht in der Bild oder Gala?


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:steht die Meinung bezüglich solcher Geschichten nicht in der Bild oder Gala?
Ich glaube, solche Publikationen werden eher vom älteren Publikum gelesen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:43
@Tussinelda
möchtest du etwa andeuten, dass allmyuser mit dieser Klientel gleichzusetzen sind?Ö.ö


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:44
@Tussinelda
Na man liest ja im moment von den o.g. Personen viel, was ich mit diesen Thread hier ereichen will "die Meinungen des Normalen Volkes" und nicht die Meinungen der Promis die ihr Statement dazu geben, die sehen das ganze aus einer anderen SIcht wegen image estc


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 19:46
Absolutes No-Go. Das geht ja mal garnicht ._.
Fände ich richtig mies von beiden.


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:03
Beschäftigung mit solcherlei "Problemen" fördert die Entstehung von Hirnkrebs, ich bin für Schließung des Threads!


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:05
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Beschäftigung mit solcherlei "Problemen" fördert die Entstehung von Hirnkrebs, ich bin für Schließung des Threads!
wie bist du den drauf ? Sowas gibt es immer wieder leider...und man kann doch darüber reden, diskutieren und sich ausstauschen...


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:06
Ich bin bestimmt kein Fan dieser affektierten Grinsekatze ….

ich stelle mir das ganz furchtbar vor: immerhin verliert man ja dann auf einen Schlag die beiden wichtigsten Menschen.
Das hat nicht mal die verdient … ;)


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:08
Ich kenne die Geschichte nur aus dem Fernsehen.

Zum Fremdgehen gehören immer zwei.
Was wirklich da vorgefallen ist, weiß ich nicht genau.
Vielleicht war die Beziehung zwischen Silvi und ihrem Mann längst zu ende.

Nur noch Schau für die Presse, heile Welt spielen für die Kamera.

Natürlich ist es aber ein Schock, wenn der Mann ausgerechnet mit der besten Freundin.......

Man verliert Freundin und Mann.
Die Enttäuschung ist groß, wenn es schon länger vorher heimlich lief.

Ich würde mit beiden nichts mehr zu tun haben wollen, jedenfalls nicht die erste Zeit


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:09
@Dini1909
die jüngsten und schönsten sind ja beide weibsenz nicht, aber die freundin ist ja total hässlich xD


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:10
Zitat von martialismartialis schrieb:Logischerweise ist die Partnerschaft mit Beziehung gemeint und nicht die Freundschaft.
Ja klar, das habe ich schon verstanden! Aber zu der neuen Beziehung gehoeren dann ja immer zwei, und genau welche Ausrede hat der sogenannte beste Freund? Doch wohl nicht, dass in der Freundschaft was nicht gestimmt hat?


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:13
Ich will mir erst gaar nicht vorstellen wie es sich anfühlt zwei Menschen die einem total wichtig sind zu verlieren..


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:19
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber zu der neuen Beziehung gehoeren dann ja immer zwei, und genau welche Ausrede hat der sogenannte beste Freund? Doch wohl nicht, dass in der Freundschaft was nicht gestimmt hat?
Ja, das stimmt natürlich. Ich habe die Sache jetzt auch eher aus der Sicht ( in diesem Fall) der Familie Van der Vaart gesehen und nicht aus der Sicht der Freundin.


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:20
@martialis
Um ganz ehrlich zu sein finde ich in so einer Konstellation das Verhalten der Freundin noch schaebiger als das des Partners!


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:20
Find ich n ganz übles Ding. Ich hätte wohl beide geschlachtet...
Silvie hat auch eher n hartes Los gezogen im Leben, erst der Krebs, dann von den 2 wichtigsten Menschen total verarscht..is schon nicht schön.

Diese Sabia ist ne Schlampe, kann man ja überall nachlesen worauf die aus ist. Raphael ist dumm und ihn reizt wohl eine neue Frau, ich bezweifle aber, dass das halten wird.

Argumente wie "wo die Liebe hinfällt" zählen hier für mich nicht. Als angeblich beste Freundin hat man dafür Sorge zu tragen, dass Gefühle erst gar nicht entstehen und wenn doch, sollen sie unterdrückt werden -.-
Klar lief in der Beziehung von Silvie und Raphael einiges schief, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Aber dass die beste Freundin sowas abzieht ist schon übel.


1x zitiertmelden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:23
und ganz ehrlich zu sein finde ich in so einer Konstellation das Verhalten der Freundin noch schaebiger als das des Partners
stimmt, als beste Freundin macht man das einfach nicht....
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Argumente wie "wo die Liebe hinfällt" zählen hier für mich nicht. Als angeblich beste Freundin hat man dafür Sorge zu tragen, dass Gefühle erst gar nicht entstehen und wenn doch, sollen sie unterdrückt werden
genau so sehe ich das auch und nicht anders. Hätte es nicht besser argumentieren können


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:27
ist diese andere Frau wirklich die beste Freundin von Silvi, oder wird sie nur von der presse so bezeichnet , damit sie möglichst böse dasteht ?

Ich kenne keine schlagzeilen aus der Presse, nur Kurznachrichten, weiß also nicht so viel darüber was wirklich vorgefallen ist


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:27
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Um ganz ehrlich zu sein finde ich in so einer Konstellation das Verhalten der Freundin noch schaebiger als das des Partners!
Ja, moralisch gesehen, ziemlich schwache Kür.


melden

Aktueller Fall von Van der Vaart, er geht mit Silvis Bester Freundin!

10.04.2013 um 20:28
Ich weiß nichtmal wer Van der Vaart und Silvi ist.


Anzeige

melden