Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr hier?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 08:59
??? Wenn ich fragen darf ???

uND WAS ERHOFFT IHR EUCH?

Anzeige
melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:00
Um dich zu ärgern.


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:02
Leg los... ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:02
Mehr fällt Dir nicht ein ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:02
um dieser ignoranten welt die augen zu öffnen - als wecker der zeit !!!

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:03
loL Fosolif klar ind wer öffnet die Augen??

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:03
Na was willst du unz mit dein Hagakure Symbol erzählen. Bist du etwa ein Samurei?


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:08
wer weiß?? bist du ein sonnenrad??

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:10
bin hier über google reingekommen

hab hier schon früher drin rumgelesen.. unregistriert
fand aber nichts interessantes

aber inzwischen hat sich schon so einiges angesammelt
(oder meine interessen haben sich geändert *g* )

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:11
@pan

Erfolgreicher wärest du vieleicht wenn du erstmal erzählen würdest warum du hier bist...oder weißt du es nciht?...jedenfalls so wie du das anstellst fühlt man sich nur ausgefragt...Quib pro Quo

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:12
Welches "sonnenrad" meinst du genau?


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:13
Weil ich langeweile habe.... :(
Absimiljard

das sind wahrscheinlich niedere beweggründe in eueren augen...und ach ja weil ich gehofft hatte leute mit gefestigtem hintergrundwissen über religionen zu finden :(((

das ging voll daneben...und weil ich stunk will! :)


"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:16
Gut ich erzählu auch mal die Warheit, ich hab die Seite über Googel gefunden und bin jetzt hier um Leute zu erläuchten und zu bekehren.


melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:20
@pan

was gibt es da schon für Gründe...langeweile trifft es wohl bei jedem...hoffnung auf gute Diskusionen...liebe Mesnchen getroffen mit denen mal sich super unterhalten kann...ja gut und natürlich hin und wieder mal jemand verarschen (war nicht persönlich gemient rain)...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:23
Bestimmte Ereignissse haben mich zum Recherchieren bewogen und bei den Wörtern die ich eingab stand das allmysteryforum immer an erster Stelle...

Das was ich eigentlich suchte hab ich nicht gefunden, aber dafür anderes ;)



.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.


melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:28
@karin
;)

@absimiljard
;)

@all
*bigsmile*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:33
Mama und Papa hatten sich gaaanz doll lieb. Siem machten sogar das Ding mit den Bienen und Blumen. Und neun Monate Später war ich da.

Das fiese daran war, dass mich keiner fragte, ob ich das überhaupt will.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:35
@Auweia

warum denn? magst du keine blumilis?
und die summbienchen machen doch feinen honig...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:45
Also, laut Mainstream-Wissenschaft war da mal was mit einem Urknall, danach .....
....
....
Ne, eigentlich bin ich Mitschreiber bei ´allmystery´ geworden, weil hier Themen diskutiert werden, die mich schon seit vielen, vielen Jahren interessieren. Und außerdem kann ein bisschen Erfahrungs-, Wissens- und Informationsaustausch neue Denkanstösse liefern, der allen Seiten zum Vorteil, zur persönlichen Weiterentwicklung dienen kann.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
elena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 09:54
Vielleicht weil es eine Seite ist in der man vernünftig miteinander umgeht,
d.h. für mich , einen besonderen Ton untereinander hat . :)

Habe in der Hinsicht leider schon traurige Erfahrungen gemacht...

Sonst wählt man sich vielleicht derartige Seiten um Dinge anzusprechen die man mit anderen so nicht bereden kann .
Evtl. gibt es im Freundes - oder Bekanntenkreis nicht die Ansprechpartner oder man hat eine innere Sperre und kann sich zu bestimmten Themen nicht so offen äußern.
Das sind meine Gedanken zu dem Thema.... ;)

Tschüss , Elena


"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 10:03
ich bin hier weil ich eben auf anmelden geklickt hab.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


Anzeige

melden