Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr hier?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 18:15
>>Um manchen Spassten hier mal "Deutschenpower" zu zeigen...<<

Idiot

KETTEN SPRENGEN



Anzeige
melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 18:21
"Warum seid ihr hier?"
Warum ich hier bin? Das frage ich mich auch seit einigen Tagen! Ich glaube um zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch primitiver sind als ich...


2x zitiertmelden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 20:46
Und auch wenn mein Kopf platzen sollte, meine Vorsätze kannst du mir nicht nehmen Wonko ... denn wie du es zeigst, scheint es, dass man auch niederen Neveaus anpassen kann, ohne sich anzustrengen ...

Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 20:59
vielleicht kommt der frust einiger user auch einfach von pseudophilosophen wie dir?

Wenn ich blöd wäre, würde ich jetzt ein deutsches HipHop-Lied schreiben.Aber ich bin klug und gehe mich betrinken.
Ich bin meine eigene Bewegung
viva la bavaria



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 21:35
Was meinst du damit? Gib mal bitte ein Beispiel für die Pseudophyilosophie von mir ...

Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 22:04
ich hier? hmm... brauchte was für die schule... hab aber nix richtiges gefunden, bin aber aufs allmy forum gestoßen! aber keine sorge.. nicht über google...
naja, weit hab ichs noch nicht gebracht mit meinen paar beiträgen hier...
aber meist isses ganz lustig, auch nur mal seltsame beiträge von anderen zu lesen, die sich irgendwie nicht leiden können... warum auch immer...

und die sache mit der "deutschenpower"... @mercury... seltsam, warum verwendest du einen anglizismus, wenn du soviel wert aufs deutsch sein legst?????? sorry, aber ich denke du bist einfach total fehlgeleitet...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Warum seid ihr hier?

14.01.2005 um 23:03
nicht fehlgeleitet.nur brüllend doof.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 18:15
@weishaupt:
>toll...scheiß google.die drecksschleuder sollte man echt verbieten.die spült den ganzen abschaum hier hin *g*<<

...*g*...Ich lache mit Dir....



Das mit dem Deutschpower verstehe ich nicht.....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 18:42
Hi ! ICH BIN DIE MONI, UND HEUTE GEHT DIE POST AB!!!! ( Monika H. 42 J Postbeamtin aus Gera bei Familienduell) :)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 18:57
ok.... wer hat diesen Thread schon wieder aufgemacht? *g*

Ah...panchen, alles klar :)

Duhu Pan, meinst du mit der frage
-> warum seid ihr hier (im Forum)
oder
-> warum seid ihr hier (auf der Welt)

zum ersten
-> das gehört zur unterhaltung
und zur zweiten
-> das wär dann ein doppelthread ( habib hat schon so nen thread gemacht)

*tzas tzas*

C'est la vie


melden

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 19:03
Der Inspiration wegen...



真 善 忍



melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 19:04
is mir egal kleines mädchen such dir was aus....und nicht immer in schablonen denken....

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 19:05
redest du mit mir? o_0
ne kann nicht sein...ich denk ned in schablonen....

C'est la vie


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 19:06
@Chiby
klar meine ich dich...wen denn sonst

Tztz

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 19:08
@pan

najo bei kleinem mädl, da hab ich mir gedacht -> juhuuuuu ich schon wieder
aber najo
wo denke ich in schablonen??? -.-

Ich hab bloss gesagt, das der thread nach unterhaltung gehören müsste
bzw. das der thread ein doppelthread ist



C'est la vie


melden
pan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 19:14
okay sorry "klugscheisserin" ;)

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

15.01.2005 um 19:21
da musst du grad reden "klugscheissaL" :P

Ne frieden ;)

Aber jezz mal echt WOOOOOO denke ich in schablonen ^^


C'est la vie


melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 00:34
chibi steht für klein.. deswegen meinte er das zu dir =)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 11:07
mir war fad, ich hab googelt ;-) und bin dann auf die seite kommen ^^

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 11:21
Ich bin durch Neutron hier...
Und ich bin hier, weil ich versuche den Menschen die Fragen haben Antworten zu geben...

life is to short to think about it...


Anzeige

melden