Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr hier?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 19:28
@kisa
ava klaun??

Anzeige
melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 19:31
>,< jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 18.10.2008 und ich habe das ava schon ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee weile :O




ich zwinge dich hiermit edward aufzugeben xD


toom gibt mir recht xD *tätschel*


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 19:31
oh ich hab den rahmen gesprengt sry >,<


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:34
@Shiiva
:<


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:37
@kisa
ich liebe edward... einigen wir uns drauf dass ich es dir nach gemacht hab ?? :<


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:41
damit geb ich mich nicht zufrieden :O >,< das doch voll pampelmuse wenn du dasselbe ava hat da kann uns doch keiner auseinanderhalten :O das echt voooooooooollllllllllllllllll *APFELMANDARINE* @Shiiva


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:43
@kisa
ich find das aber voll kirsch-bananenmus :( KIIIISSSSAAAA :< sind doch beide so sexytolle gestalten :<


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:44
looks like a soliloquy o.O


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:45
@Shiiva


nö bin ich nicht :O ich bin birnenkompott und das wissen hier alle zuschätzen >,<


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:46
@Shiiva
@kisa

ich mag edward auch :D :D :D ...aber keine angst, ich werd mir kein edward ava zulegen ;)

@canpornpoppy
hey :)


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:46
@kisa
Ich werde Edward nicht aufgeben, beiß mich doch wenn du kannst du.. du... du apfelstrudel


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:46
TOOM ‎(21:46):

sieht aus wie ein selbstgespräch


@Shiiva
das doch schrecklich >,<


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:48
@Emily_2306

du verstehst mich doch oder :'(


@Shiiva


näääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
*beleidigt bin*


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:49
@kisa

ich versteh dich...aber sieh´s so - mehr edward avas zum anhimmeln ;) :D


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:49
@kisa
ich such mir bald ein anderes ava okkkeee mein schneckenpups? x>


@Emily_2306
We must open the "edward, I WILL BE THE LAMB!!!" Club, are u ready to do this?

xD


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:51
natürlich, bin ja auch ein dummes lamm :D :D :D


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:53
*Schmelz*

Wie er sie auf dem parkplatz vor den 4 kerlen rettet... ich war weich wie butter :>


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:56
wie er immer schaut...*wie schoki zergeh* :D


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 21:59
ein traummann *smile*


melden

Warum seid ihr hier?

21.01.2009 um 22:00
:(

topic:
Zitat von twixtwaxtwixtwax schrieb am 14.01.2005:Warum seid ihr hier?
weil jemand mein ava geklaut hat und es nicht wechselt :'(


Anzeige

melden