Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr hier?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr hier?

02.09.2006 um 00:36
@MichelGame
Stimmt! Und man findet auch Leute,die genauso durchgeknallt sind,wieman
selbst!
;)

Anzeige
melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 17:01
Gedankenaustausch, um der Wahrheit hinter der "öffentlichen Meinung" und jenseits der"political Correctness" etwas näher zu kommen.


melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 17:47
-Lesen
-Schreiben
-Diskutieren
-Lernen
-Lachen


...just for fun...


melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 19:12
Ich betreibe Feldforschung und vertreibe mir die Zeit. :)


melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 20:58
Weil ich im philtalk forum intellektuell nicht mithalten konnte, aber trotzdem gerne übergott und die welt diskutiere. :D


melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 21:02
ich glaube weil (fast) jeder mensch eine gewisse neugierde besitzt.

warum solltenwir sonst so viel geld/aufwand/interesse in gewisse forschungsprojekte investieren, dieuns rein gar nichts bringen außer unseren wissensdurst zu stillen :-)

und sonstaus dem gleichen grund wie MuftiMorten ^^


melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 21:13
Ein Freund mit dem ich sowieso schon über solche Themen geredet hab, hat das Forumgefunden und es mir gezeigt.


melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 21:20
ich hab die seite zufällig beim googlen an meinem geburtstag gefunden :-)


melden

Warum seid ihr hier?

30.06.2007 um 21:26
Hab nichts besseres zu tun ...


melden

Warum seid ihr hier?

03.07.2007 um 23:40
Wenn nicht hier, dann wo anders!;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

03.07.2007 um 23:47
hab mich über gläserrücken informiert, nicht weil ichs machen wollte...fand esinteressant...und bin hier hängengeblieben..^^


melden

Warum seid ihr hier?

03.07.2007 um 23:49
Keine Ahnung.
Ich lass ab und an mal ein dummes Kommentar ab, das muss reichen. :D


melden

Warum seid ihr hier?

03.07.2007 um 23:50
wurd hier hergelotst und schau immer mal wieder rein ... einfach interessant, lustig undein guter zeitvertreib


melden

Warum seid ihr hier?

03.07.2007 um 23:56
ich habe hier meine Wunden geleckt....


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

03.07.2007 um 23:58
häh!?
wunden geleckt!?
ich bin hier wegen SEX ^^


melden

Warum seid ihr hier?

03.07.2007 um 23:58
Ich hab Gespräche gesucht, und fand wilden Sex.


melden

Warum seid ihr hier?

04.07.2007 um 00:03
krist

Trennung verarbeitet:)! Ablenkung!
Ich habe nur einmal meinen Freundenerzählt ich sei in nem Forum:D, tja das lasse ich lieber, denn sie halten das für nichtnormal!


melden

Warum seid ihr hier?

04.07.2007 um 00:05
Wegen der Metamorphose von
Allmystery zu Allsextery!:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

04.07.2007 um 08:30
Warum sind wir hier?
Warum sind wir überhaupt?

Ich bin hier, weil icheigentlich ein Buch über jugendliche Wahnerkrankungen im Zusammenhang mitVerschwörungstheorien schreiben wollte. Lauter junge Irre, die den abstrusesten Theorienanhängen.
Das Projekt ist längst gestorben, zwei Bücher über VT und ihre Anhängerkamen nahezu zeitgleich auf den Markt. Da war dann nichts mehr zu wollen, zumal meineMitautorInnen und ich uns ohnehin nicht so ganz klar darüber waren, ob wir eher diepsychischen Probleme der einzelnen User oder die politischen Risiken von VT in denVordergrund stellen wollten.

Ich bin geblieben, und, pssst: Ich beobachte Euchimmer noch!


melden

Warum seid ihr hier?

04.07.2007 um 08:32
@Doors, ich hab dich im Visier. ;)
Nur deswegen bin ich hier.


Anzeige

melden