Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr hier?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr hier?

06.02.2005 um 23:58
"und jetzt bist du gegangen..."

Meinst du etwa mich???

Der Geist beherrscht die Materie!

Anzeige
melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

07.02.2005 um 00:02
nein,-- ich meinte pan;)

time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Warum seid ihr hier?

07.02.2005 um 00:20
gut hab mich schon sehr gewundert gehabt :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

07.02.2005 um 00:21
schon ok;)



time to unlearn

Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus



melden

Warum seid ihr hier?

23.04.2005 um 18:09
...weil wir nichts beseres zu tun haben! ;)

sapere e potere


melden

Warum seid ihr hier?

23.04.2005 um 18:18
Es ist e i n e von vielen Realitäten hier


melden

Warum seid ihr hier?

24.04.2005 um 00:58
@ Rosmarin

Und nicht gerade eine der schlechteren !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Warum seid ihr hier?

24.04.2005 um 16:51
um in erfahrung zu bringen was hier vorsich geht!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Warum seid ihr hier?

31.08.2006 um 23:11
Warum seid ihr hier?

Weil ich gerne diskutiere und hier auch noch viellerne.
Ich erlebe auch viel positives und negatives, das macht ein Forum aus :)
Weil es hier auch nette Leute gibt, vielleicht auch Freunde finden kann

(Wollte eigentlich genau diese Frage als Thread machen, schreibe aber lieber in einenschon vorhandenen :))


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 05:04
um halbwahrheit zu erzählen, vorallem aber suche ich hier sowas wie ne art sekte in derich der guru bin.. leider bin ich zu dähmlich um das auch in die tat um zusetzten, alsosuche ich doch lieber einen dem ich mich anschließen kann.. ausserdem sehe ich desöfternen UFO's und entführt haben die mich auch schonmal, jetzt kann ich mit denengedankenübertragungen aufbauen, dazu muss ich nur in die sonne schaun', eine formelsprechen die ich von geistern und dämonen bekommen habe... die mich wiederrum durch G.W.Bush kennen da er den besten draht zu osama bin laden hat, wie euch wohl allen klar istmischt marlboro auch mit, genau wie coca cola und bill gates.. mondlandung hin -mondlandung her... im endeffekt geht die welt so oder so gestern unter.. und dastäglich.. also was gibts schlimmeres?
das auf dem personalausweis baphomet abgeildetist oder das tupac noch lebt und mit big auf ner insel chillt.. natürlich chillen dieda.. haben ja auch ne zeitmaschine mit der sie in traumwelten eintreten können um luzideträume sowie astralreisen wie höhlenforscher festhalten zu können...

so far..das ist nicht meine meinung, aber genau wegen solchen filmen bin ich hier.

peace


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 08:17
weil hier auf Arbeit nichts los ist *g*
und weil es hier ganz interessant ist.


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 08:31
O.o

weil hier der Wahnsinn los is...
:D


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 23:13
Über dieses Forum habe ich einiges gelernt, besonders in früheren Zeiten Jahrgang2002/2003 und hatte immer viel Spaß an diesem Forum. Um meine Persönlichkeit zu spiegelnund damit wiederzuerkennen und um anderen zu helfen.


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 23:15
@devanther

hast du denn jetzt keinen Spass mehr an dem Forum??


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 23:26
Natürlich habe ich daran noch spass sonst wäre ich gar nicht mehr hier. Ich bin nur gradin einer Art Phase und wo genau ich bin das weiß ich selbst noch nicht so richtig. Ichhoffe einfach nur das ich die Weichen für meine Zukunft richtig gestellt habe und ichdavon nichts bereue, weshalb ich eine Zeit lang richtig emotional war. Aber Spaß hab ichimmer noch an diesem Forum, davon komm ich einfach nicht los:)


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 23:49
@devanther

Mit dem Forum gehts mir genauso, wenn ich manchmal schon ein paartage nicht on bin, vermisse ich es schon, echt schlimm :)
Meine Beiträge werden jaauch immer mehr :)


melden

Warum seid ihr hier?

01.09.2006 um 23:58
Um neue Leute kennen zu lernen und weil ich gerne Diskutiere! :)


melden

Warum seid ihr hier?

02.09.2006 um 00:07
@nini99

Und hast du schon neue leute kennen gelernt??


melden

Warum seid ihr hier?

02.09.2006 um 00:22
@MichelGame
Ja,so einige!


melden

Warum seid ihr hier?

02.09.2006 um 00:28
@nini99

Ja ich auch, man trifft manchmal auch sehr nette leute mit denen mansich perfekt versteht


Anzeige

melden