Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum seid ihr hier?

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 11:25
ich habe mich der Aufklärung verschrieben

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 13:04
@patros

:) Ich weis das Chibi klein Bedeutet
und Chiba bedeutet Erde

*gg* Aber ich bin nun mal ne ChibY

und Pan bedeutet übrigens Brot *sehr einfallsreich* :)

C'est la vie


melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 13:09
Brot...
Ein getarnter Bäcker der über Allmystery heiße Ware [im wahrsten Sinne] verkaufen will!!!!

life is to short to think about it...


melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 13:11
joa.. gibt lauter kreative leute hier ^^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 13:20
Und Patros is´n Käse... ^^

life is to short to think about it...


melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 14:02
Anhang: patros.jpg (66,7 KB)
oder der griechische genitiv von vater ^^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 14:05
*g*
Mir gefällt Käse besser ;)

life is to short to think about it...


melden
elena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 16:47
*Thaifun ein paar Pillen `rüberwerf *

"Denn das Selbst ist ein Meer ohne Grenzen und Maß"


melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 16:56
Was soll ich jetzt schon wieder mit Pillen?

life is to short to think about it...


melden

Warum seid ihr hier?

16.01.2005 um 17:53
elena ist scheinbar eine altruistische dealerin

wenig zukunftsperspektive, so nett sie auch sein mögen ^_^

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Warum seid ihr hier?

18.01.2005 um 22:40
Auch ich bin hier, weil mich Google auf diese Seite brachte. Darf ich
fast nicht mehr erwähnen ;) Allmystery ist doch wirklich was spezielles.
Es spricht doch all User an, die etwas über Gott und die Welt berichten
können. Von allem ne Prise, was will man mehr. Und Nägel werden
auf die Köpfe getroffen.......


"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

18.01.2005 um 23:16
Nun denn dann fang ich mal an also *g* (hätt mich auch kürzer fassen können ) also na gut jetzt fang ich aber an, also ich habe mich ja schon immer für die Grenzwissenschaften interessiert und da stieß ich auch auf Kryptozoologie und damit natürlich auch auf den Mottenmann irgendwann kam dann auf ARD oder ZDF ein Film über den Mottenmann der auf waren Begebenheiten beruhen sollte dieser Film war jedoch völlig anders als die Berichte die ich im Internet gelesen hab also googelte ich nicht nur nach Mottenmann wie sonst sondern nach Mottenmann und Point Pleasent und wo bin ich gelandet ? richtig! allmystery, ich habe fertig!


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum seid ihr hier?

18.01.2005 um 23:19
@kirk hättest dich auch kürzer fassen können!

Was mich mal interessieren würde ist wie unser "Freund" (*gg*) Matti hier gelandet ist und überhaupt die ganzen anneren Skeptiker die ham doch auf einem Forum das sich allmysterie nennt überhaupt nichts verloren schon gar nicht wenn sie andere beleidigen.


melden

Warum seid ihr hier?

19.01.2005 um 00:47
wahrscheinlich sind sie die mitbegründer dieses forums
es wurde extra für sie gemacht, damit sie was zu tun ham ;D

und kirk.. du wirst es nicht glauben.. aber ganz genau so bin ich her gekommen *g*

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Warum seid ihr hier?

19.01.2005 um 13:28
Ich bin hier (wenn auch noch nich lange und nicht so oft), weil ich
1. mal mit n paar intelligenten menschen (gibts in meiner klasse nich grade soooo viele) reden wollte und
2. weil ich total einsam war...und langweilig war mir galub ich auch noch^^


melden

Warum seid ihr hier?

19.01.2005 um 14:28
"1. mal mit n paar intelligenten menschen (gibts in meiner klasse nich grade soooo viele) reden wollte und"

sprichst du von emotionaler intelligenz oder von wissenanhäufung *g*

...nicht aufregen, anregen... und hinterfragen !!!

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Warum seid ihr hier?

19.01.2005 um 18:35
?- - - - - -Bahnhof- - - - - - -?

life is to short to think about it...


melden

Warum seid ihr hier?

19.01.2005 um 22:32
~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. weil ich total einsam war...und langweilig war mir galub ich auch noch^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~

war... heißt das, dir ist nimmer langweilig?
ziel erreicht ;D

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Warum seid ihr hier?

20.01.2005 um 08:18
@ Thaifun

>Ich bin durch Neutron hier...
Und ich bin hier, weil ich versuche den Menschen die Fragen haben Antworten zu geben...<

*lol*

Hilfe...
*bauchkrämpfe bekomm*
So viel hab ich schon lang nicht mehr gelacht...
Was für antworten denn bitte?
Wie viel uhr es ist?
:)

Und dann noch die signatur:
"life is to short to think about it..."

Da kannst du den leuten sicher tolle antworten auf die fragen über das leben geben!





The audienc is listening...


melden

Warum seid ihr hier?

20.01.2005 um 08:50
@ giggels

würdest du mir denn nicht meine Frage beantworten wenn ich eine hätte, und sie mir sehr am Herzen liegen würde=????


Ich bin hier irgentwie reingerutscht als ich was über die Gise Pyramieden gesucht hab, seiddem bin ich hier hab mich angemeldet, und bin nie wieder gegangen!!!
Einmal bin ich einfach nur da um meine ungenutzte arbeitszeit zu verbraten und dann ncoh weil ich sehr nette Menschen kennengelernt habe mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


Anzeige

melden