Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Backen und Dekorieren von Kuchen

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuchen, Backen, Kekse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Backen und Dekorieren von Kuchen

02.06.2020 um 15:56
https://youtu.be/W_zBNwVUS9c?t=309

Plasmoidkuchen, aber es noch schneller:

https://mightandmagic.fandom.com/wiki/Plasmoid

- Man benötigt das Spiel Might and Magic III: Isle of Terra
- Might and Magic III: Isle of Terra installieren
- Spiel starten
- so weit spielen, bis man einen Plasmoiden begegnet.
- Bildschirmscheibe abnehmen
- 1x Plasmoid aus dem Bildschirm nehmen
- Plasmoid auf dem Kuchen legen
- Kuchen in dem Backofen schieben.

Anzeige
melden

Backen und Dekorieren von Kuchen

02.06.2020 um 16:58
@Sascha81


was ist das????

Ich esse die weissen Gummiteile nicht mal in unverarbeitetem Zusrand und im Kuchen, oder was das darstellen soll, auch nicht.

Das Grün finde ich auch nicht sonderlich appetitanregend.

Oder verstehe ich irgendetwas falsch?


melden

Backen und Dekorieren von Kuchen

02.06.2020 um 17:14
@wolke7

plasmoid

^ Sieht das nicht so ähnlich auf dem Kuchen aus? das rote sind die Erdbeeren, deswegen habe ich hier folgendes gepostet:

- Man benötigt das Spiel Might and Magic III: Isle of Terra
- Might and Magic III: Isle of Terra installieren
- Spiel starten
- so weit spielen, bis man einen Plasmoiden begegnet.
- Bildschirmscheibe abnehmen
- 1x Plasmoid aus dem Bildschirm nehmen
- Plasmoid auf dem Kuchen legen
- Kuchen in dem Backofen schieben.


melden

Backen und Dekorieren von Kuchen

28.09.2021 um 23:06
Präsentiere fast mitternächtlichen Geburtstagskuchen mit Einhörnern und Glitzer. Da der Kuchen mit in den Kindergarten geht, gleich im großzügigen Blechformat (ist ein einfacher Papageienkuchen):
E7ACFD25-2966-48E9-A5F2-D723A79AC3FCOriginal anzeigen (3,0 MB)

Ich schau mal ob ich morgen noch ein Bild reinstelle, wenn er aufgeschnitten ist. So und jetzt nach nächtlicher Backaktion ab ins Bett.😴


melden

Backen und Dekorieren von Kuchen

10.12.2021 um 11:42
Sö, Weihnachtsplätzchen Zeit:
imageOriginal anzeigen (3,1 MB)

Made by paxito & daugthers


1x zitiertmelden

Backen und Dekorieren von Kuchen

10.12.2021 um 13:49
@paxito
Sieht gut aus :Y:


melden

Backen und Dekorieren von Kuchen

10.12.2021 um 22:26
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sö, Weihnachtsplätzchen Zeit:
toll gemacht


melden

Backen und Dekorieren von Kuchen

11.12.2021 um 16:03
@wolke7
@Hailey25
Danke, die Mädels haben ausgestochen und dekoriert, ich hab nur den Zuckerguss gemacht.


1x zitiertmelden

Backen und Dekorieren von Kuchen

11.12.2021 um 19:16
Zitat von paxitopaxito schrieb:Danke, die Mädels haben ausgestochen und dekoriert, ich hab nur den Zuckerguss gemacht.
hast Kinderarbeit machen lassen. :)

Weisst Du, dass man die Farben auch natürlich herstellen kann? Dann hast die Chemie weg.
Aber toll gemacht, lasst es Euch schmecken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Back - Thread
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 30.12.2012 von Saphira
MissAwesome am 25.12.2012, Seite: 1 2 3
60
am 30.12.2012 »
Unterhaltung: Allmys Weihnachtsbäckerei
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 15.12.2012 von slobber
Mereel am 26.11.2012, Seite: 1 2 3
56
am 15.12.2012 »
Unterhaltung: Der Koch-Thread
Unterhaltung, 473 Beiträge, am 25.05.2023 von -VOLLSTRECKER-
Erdenbewohner am 24.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
473
am 25.05.2023 »
Unterhaltung: Die Koch- und Backstube für den besonders guten Geschmack
Unterhaltung, 305 Beiträge, am 24.03.2023 von Walkingbird
inci2 am 10.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 24.03.2023 »
Unterhaltung: Weihnachten - es geht langsam los ^^
Unterhaltung, 3.401 Beiträge, am 29.12.2023 von Slaterator
DeepThought am 08.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.401
am 29.12.2023 »