Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Phänomen "Hater"

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, Anhänger, Gegner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 19:34
Zitat von bretonebretone schrieb: Mainz 05.
Aber gehst du dann auch hin und beschimpfst Mainz 05-Fans?
Einen Verein hassen ist ja das eine, aber deren Fans, die den lieben, wie auch immer geartet anzugehen ist ja das andere... Deshalb frag ich.

Im Übrigen... Mainz ist cool, ist der einzige Club in Rheinland-Pfalz, den ich mag! :D

@bretone

Anzeige
melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 19:36
Ich hasse *Seelenficker* Neider und Charakterlose :D


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 19:39
@AthleticBilbao
Ich bin überzeugter FCK-Fan. Da gehört das Gehate gegen die Mainzer sozusagen zum guten Ton. :D


1x zitiertmelden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 19:43
Zitat von bretonebretone schrieb:Ich bin überzeugter FCK-Fan. Da gehört das Gehate gegen die Mainzer sozusagen zum guten Ton. :D
Erklärt mal nem Nicht-Fußballfan warum das so ist. :-)
Zitat von bretonebretone schrieb:Hipster, "Azzlacks", Mainstream - Huren
Sind das nicht nur Klischee-Bilder, die rein nach dem Äußerlichen kategorisiert werden? Bei der Definition vom Hipster zB stößt man immer nur auf äußere Merkmale.

Ob das Grund genug ist zu hassen...

(Was zum Geier sind "Azzlacks"?)


1x zitiertmelden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 19:44
@bretone

Ja, das weiß ich.
Mir ist Mainz 05 schon allein aus persönlichen Gründen lieber...
Aber nun gut, es sind selbstverständlich nicht alle Kaiserslauternfans so, wie die, unter denen ich in meiner Kindheit übelst zu leiden hatte.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Erklärt mal nem Nicht-Fußballfan warum das so ist. :-)
Lokalrivalzeugs würd ich als Nichtpfälzer mal in den Raum werfen, Mainz sind "Vorderpfalz" und Kaiserslautern ist "Pfalz". :D


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 19:47
@sanatorium
@cRAwler23
@deja-vu.


Warum soll man überhaupt hassen? Alles, was existiert hat unser Mitleid verdient... alles, was auf dieser Kugel herumschleicht, wird in Kürze gefressen, durch Krankheit oder den natürlichen Verfallsprozess den Tod finden und alles wird ins Massengrab der Geschichte und dem Vergessen anheimfallen. All diese ephemeren Wesen und Eintagsfliegenexistenzen... ein Hauch von Nichts.


1x zitiertmelden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 19:51
@Peisithanatos
Na wenn das nichtmal positive Gedanken sind... :D


1x zitiertmelden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 20:03
Diese Hater müssen wohl Leute sein, die einfach nix besseres zu tun haben.

Klar gibts für mich auch Dinge die mich nerven und die ich einfach doof finde, aber ich hab doch echt besseres zu tun als jetzt z.B. bei irgendnem Musiker, den ich nicht leiden kann, auf die Fanseiten zu gehen und da rumzuspammen.

Ich geh dem was mich nervt halt aus dem Weg (so gut es geht) und fertig.

Bestes Beispiel Justin Bieber. Den verkraften ja irgendwie viele nicht. Ich mag ihn auch nicht, bin halt zu alt für so´n Zeug. Aber was soll ich mich da über ihn aufregen. Der interessiert mich gar nicht und begegnet mir im Alltag daher auch so gut wie gar nicht.


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 20:05
@Nereide

Eben, meine Meinung.

Ich verstehe Hater einfach nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 20:08
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:War das jetzt ironisch gemeint???
Ironie wäre es, wenn es nicht stimmen würde. Aber es ist leider die Wahrheit.


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 20:20
@Zeo

Ich bin heute echt nicht auf der Spur...

Das es solche Menschen gibt,die es so sehen weiß ich leider auch...
Kann leider nur nicht erkennen grad ob Du der Abfucker oder der Abgefuckte bist...Sorry :)


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 20:21
Ich hate diese Facebook Seiten
Warum kann denk ich mal jeder nachvollziehen ^^


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 22:05
Hater sind für mich Leute, die auf einen fahrenden Zug aufspringen, irgendeinen persönlichen Frust abreagieren und sich keine Gedanken machen über die Folgen.

Wirklich etwas hassen werden die wenigsten, und wenn gibt es dafür Internetseiten ohne Like-Button, also speziell aufs Hassobjekt ausgerichtete Seiten.


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 22:46
Mein Nachbar...Inbegriff eines Haters :D


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 22:51
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Und warum bleiben die Gegner nicht unter sich, sondern suchen oft gezielte Konfrontation mit den Anhängern?
Because fighting and war are exciting things.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Oder seid ihr Fan von irgendwem / irgendwas, und wie geht ihr mit eventuellen "Hatern" um?
Ja, ich bin glücklicher Brony. :) Wie ich mit Parasprites (so nennen wir MLP-Hater) umgehe?
Von oben herab und ohne irgendeine Form von Respekt.


1x zitiertmelden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:27
@MrsDizz
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Na wenn das nichtmal positive Gedanken sind... :D
Richtig, die Wahrheit zu erkennen und formulieren, ist immer ein positiver Aspekt.


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:32
@Peisithanatos

Naja..wenn Du es so siehst..ok

Ich richte meine Gedanken lieber nicht an das Ende aller Tage....

Eben weil es unumgänglich ist... :D


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:34
@El_Gato
Was ist denn ein Brony?


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:36
@sanatorium

Ein Brony ist ein erwachsener, männlicher Fan der Kinderserie My Little Pony: Friendship is Magic.


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:37
@El_Gato
Achso ok. Ich zieh mir manchmal bekifft Caillou rein undso.. Find ich nich schlimm Kinderserien zu schauen.


Anzeige

melden