Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Phänomen "Hater"

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, Anhänger, Gegner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:09
@soulbreaker
Dann musst du es dir mal reinziehen :D Ich find die Sendung vergleichsweise gut wie Supernatural und Lost. Hat mich sogar etwas mehr gepackt, wobei ich die Thematik bei Supernatural immer am coolsten fand.

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:09
Denn im Äther schwirren Hater,
arme Schweine, manchmal Täter,
die mit ihren Vorurteilen
überhaupt nichts richtig peilen.

Hater aber sind Schwachmaten,
die sich Extrawürste braten,
überall den Geist verpesten
und die Widerstände testen.

Wer auf einem Tiefstniveau
Hass verbreitet, ist oft so
weit entfernt vom guten Geist,
dass er diesen von sich weist.

Ewig gestrige Gestalten,
projezieren und verwalten
ihren schlimmen Eigenhass
auf die Umwelt, wirklich krass...


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:10
Voll der Thread-rape.. UH Standard :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:11
@sanatorium
Wer kann dem schon wiederstehn? :D

Youtube: supernatural cat scream
supernatural cat scream
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@poet
sehr schön, sollte man als eingangspost stehn haben :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:12
@poet
Du hast mich grade beleidigt damit, weil wie du gemerkt hast habe ich immer das Bedürfnis dich zu haten, weil man so selten nen normalen Beitrag von dir liest :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:13
@soulbreaker
Die Bloody Mary Folge ist geil.. Wär was für die Leute im Mystery Bereich, damit sie sich mal richtiges Fachwissen aneignen können.


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:14
@sanatorium
jups, denke sowiso das viele wegen Supernatural auch glauben sie kenne sich nun mit dem ganzen Zeug aus :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:21
@soulbreaker
Gab mal sone Folge Assi-Tv auf RTL mittags wo sone fette Frau mitte 30 oder so Supernatural voll gesuchtet und vergöttert hat und dick nen Realitätsverlust hatte. Ist zwar gespielt, aber ich fands trotzdem sau lustig :D Die wollt sich dann auf ihren übermäßig fetten Körper nen Pentagram als Tattoo stechen lassen.


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:28
@sanatorium
Armes Supernatural, RTL ist doch der letzte Dreck....

Haten wir RLT! :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:34
@soulbreaker
RTL hatet doch sowieso jeder normale Mensch :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:35
Ja ok, weil ich auch so normal bin... Sagen wir jeder nicht dumme Mensch :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:35
@sanatorium
hehe :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:42
@sanatorium

Wer sich selbst als "Anti_Christ"
nick-bezeichnet, nun, der ist
fast verpflichtet, Hass zu schüren,
ohne aber nachzuspüren,
wie die Saat, die er so sät,
aufgeht, doch dann ist's zu spät...


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:42
aja, haten geht schon irgendwo klar. man muss nicht jeden dreck gutheissen, aber hater sind doch auch wieder die, die alles verallgemeinern und so, gell.. ne, die hass ich :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:45
@poet
:D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 14:42
Schade. Das sollte eigentlich eine ernsthafte Diskussion werden. Ich wollte über diese Leute diskutieren und ihre Beweggründe verstehen.

Die wenigen Spaßbeiträge hier sind m.E. aber auch kein Grund, das Ding gleich nach UH zu verschieben. :-(


melden

Das Phänomen "Hater"

14.07.2013 um 02:19
Du kannst nicht mit Hatern diskutieren.

Aber nun mal zur Sache:
Auch ich war ein sogenannter "Hater": Damals war ich um die 14 rum, hab MMORPGs wie Metin2 und Nostale gespielt, und hatte einen dummen Spruch gegen Justin Bieber in Skype. Ich hab hauptsächlich gegen Justin Bieber gehatet. Ich weiß absolut nicht, was ich mir damals gedacht habe oder damit erreichen wollte, das schonmal vorweg. Ich nehm mal an es lag unter anderem auch an der Pubertät. Nun viele Jahre später find ich's nur noch peinlich.

Ich versteh absolut nicht wieso man beispielsweise Haftbefehl oder Justin Bieber auch nur annähernd haten muss/kann. Ich mein, ich mag die Musik von Justin Bieber absolut nicht, so ein Liebsblabla ist überhaupt nicht mein Ding, aber ich würde niemals auf die Idee kommen deswegen irgendeinen Hate zu verbreiten, sei es im Internet oder im echten Leben. Ich gönn Justin Bieber sein Erfolg genauso wie ich Haftbefehl sein Erfolg gönne. Und so sollte eigentlich jeder denken, dessen Eltern nicht absolut versagt haben. Ich kann absolut nicht verstehen wie bescheuert man sein muss, um zu haten. Für mich sind Hater Abschaum der Gesellschaft.

Aber das lustige ist ja: Diese Hater schreiben beispielsweise unter einem Haftbefehl Video wie sie ihn im echten Leben weghauen würden wenn sie ihn treffen und weiß der Geier was sonst noch. Dann gibt es zahlreiche Videos wo Haftbefehl durch Frankfurt geht, und was ist? Keine Sau "haut ihm auf die Fresse", oder beleidigt ihn verbal o.Ä. Diese Art von Hater sind vermutlich die Versager wie ich mit 14.

Dann gibt es hingegen aber noch die geistig hängengebliebene Hater, also die Hater die aus der Pubertät raus sind, aber trotzdem noch nicht reif und erwachsen sind, sondern nunmal zurückgeblieben sind. Na ja denen kann man wohl nicht mehr helfen, wird wohl an der misslungenen Erziehung liegen. Aber gut, durch ihre Haterei bestrafen sie sich letzlich sowieso selber, und kommen am Ende nicht weit. Das sind dann die, die nichts wirklich haben, außer ihren Hate. Muss man sich mal fragen: Wenn man ein schönes Leben hat, guter Job, gutes Umfeld, schöne Wohnung/Haus, Sport, man unternimmt häufig was, wo soll man da noch die Zeit finden beispielsweise irgendwelche Musiker zu haten? Hater klassifizieren sich allein dadurch schon als Versager.


melden

Das Phänomen "Hater"

14.07.2013 um 08:02
Ich finde, das ist nichts anderes als eine andere form des sich wichtig machens


melden

Das Phänomen "Hater"

14.07.2013 um 08:45
ich hate leute,die permanent ihr grimmiges wesen zur schau stellen müssen und andere leute damit nerven


melden

Das Phänomen "Hater"

14.07.2013 um 20:36
Youtube: ICH HASSE EUCH ALLE! 3D (HATER PARODIE)
ICH HASSE EUCH ALLE! 3D (HATER PARODIE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da finden die Hater bestimmt einige Parallelen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Machen die Greys unser No Man's Sky kaputt?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.09.2016 von Katori
Sascha81 am 08.09.2016, Seite: 1 2
28
am 15.09.2016 »
von Katori
Unterhaltung: Superking's WWE-Universum
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 27.03.2015 von halinume
Zetterz am 02.06.2012, Seite: 1 2
31
am 27.03.2015 »
Unterhaltung: Der Schlager Fan Thread
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 03.06.2013 von sanatorium
sanatorium am 01.06.2013, Seite: 1 2 3
41
am 03.06.2013 »
Unterhaltung: Hilfe bei Symbol
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 05.04.2012 von LunaLux
Anthraxkeks am 22.02.2010
15
am 05.04.2012 »
Unterhaltung: Bilder von Fussballfans, Ultras, Hooligans (alle Ligen)
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 01.06.2011 von Tattoojunkie
Sommer075 am 08.01.2011, Seite: 1 2
32
am 01.06.2011 »