Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Phänomen "Hater"

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fans, Anhänger, Gegner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:38
@sanatorium

Ach es gibt soviele Kinderserien, die auch wir "Alten" mögen.
Cosmo & Wanda, Spongebob...

Anzeige
melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:41
@El_Gato
Eben :) Bin erst 18 und noch keiner von den "Alten", aber Spongebob & Co. zieh ich mir auch gerne noch rein :D

topic: Hier im Forum gibts viele VT und Esoterik-Hater :D


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:42
@sanatorium

Ich hate gerne mal Religion und Esoterik. :troll:


melden

Das Phänomen "Hater"

09.05.2013 um 23:44
@El_Gato
Ich auch :D
Bei VT's kotzen mich die Hater eher an, außer es geht um wirklich behinderte VTs wie die von David Icke z.B.


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 00:16
Ich hate den Begriff "hater" ...

Normalerweise hab ich keinerlei Probleme damit wenn englische Begriffe in unsere Alltagssprache übernommen werden, aber "hater"? Bei dem Wort bekomme ich die Kriese!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 01:05
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Und warum bleiben die Gegner nicht unter sich, sondern suchen oft gezielte Konfrontation mit den Anhängern?
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Because fighting and war are exciting things.
So true! :D
Zitat von slobberslobber schrieb:"hater"? Bei dem Wort bekomme ich die Kriese!
Du meinst, die crisis. :vv:


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 01:11
@El_Gato

warum sind es denn eig überwiegend männliche fans?


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 01:12
@fairy-tale

Ich hab keine Ahnung. :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 01:33
:D schade, würde mich mal intressieren warum das so ist :D @El_Gato


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 06:36
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Warum soll man überhaupt hassen? Alles, was existiert hat unser Mitleid verdient... alles, was auf dieser Kugel herumschleicht, wird in Kürze gefressen, durch Krankheit oder den natürlichen Verfallsprozess den Tod finden und alles wird ins Massengrab der Geschichte und dem Vergessen anheimfallen. All diese ephemeren Wesen und Eintagsfliegenexistenzen... ein Hauch von Nichts.
Seh ich absolut nicht anders! Nur mag ich keines dieser Wesen, welches andere an einen Funken Glückseeligkeit im Leben hindert, aufgrund von Vorurteilen oder einfach aus reinem Trotz. Sonst denke auch ich, das diese unsere Existenz eine ziemlich traurige ist und nur die wenigen Momente die im Leben das Leben wert machen auch lebenswert sind.

Unser aller Existenz ist befristet und man sollte sich selbst und seinen Mitmenschen das Leben so angenehm wie möglich gestalten. Ich seh das Leben dann verwirkt wenn man sich dem Hass ergibt oder nur noch Frust schiebt und einfach aufs Ende wartet, oder sich in religiöse Märchen flüchtet, nach unserer Existenz, so bin ich mir ziemlich sicher, folgt einfach nichts, es wird wie vor unserer Geburt oder unserem Bewusstsein sein, einfach nichts, absolut nichts...

Aus diesem Grund ist das eine Leben das wir haben so wichtig und für dieses sollte alles im Rahmen sein, erleben und fühlen zu können was möglich ist, ohne anderen zu schaden, nein lieber sich selbst und anderen im Leben etwas bieten was diesen etwas bringt.

Schönster Film in Bezug auf diese Denkweise ist sicherlich „Das Beste kommt zum Schluss“:

"Es ist schwer das Leben eines Menschen in seiner Bedeutung zu beurteilen. Einige würden sagen, man misst es an denen die man zurücklässt. Einige meinen man misst es am Glauben oder an der Liebe. Andere wiederum sagen, das Leben hätte nicht die geringste Bedeutung. Ich, ich glaube man misst sich an den Menschen, die sich ihrerseits an einem selbst messen."

"Der gebildete Automechaniker erzählt dem Millionär, während sie in Ägypten oben auf einer Pyramide hocken und über die Landschaft schauen, dass nach dem Glauben der alten Ägypter am Himmelstor zwei Fragen gestellt werden:
- Hast du in deinem Leben Freude erlebt?
und als zweite Frage:
- Haben andere Menschen durch Dich Freude erlebt?
Diese Fragen bringen den einsamen Millionär schwer ans Nachdenken..."


Hater sind überflüssig im Leben. Konstruktive Kritik ist etwas wichtiges!


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 08:24
Seh ich absolut nicht anders! Nur mag ich keines dieser Wesen, welches andere an einen Funken Glückseeligkeit im Leben hindert, aufgrund von Vorurteilen oder einfach aus reinem Trotz.

Ich seh das Leben dann verwirkt wenn man sich dem Hass ergibt oder nur noch Frust schiebt und einfach aufs Ende wartet, oder sich in religiöse Märchen flüchtet, nach unserer Existenz, so bin ich mir ziemlich sicher, folgt einfach nichts, es wird wie vor unserer Geburt oder unserem Bewusstsein sein, einfach nichts, absolut nichts...
Wenn man sich das so durch liest, bist du aber auch nicht viel besser. Andere finden ihr Glück und ihre Hoffnung im Glauben und du bezeichnest das alles einfach so nebenbei als Märchen, was dich auch irgendwie zum "Hater" macht(wegen deiner Wortwahl), ob dir das nun klar ist oder nicht.
Ich für meinen Teil glaube zwar auch nicht daran, dass alles, was in der Bibel steht(vor allem, was das alte Testament betrifft) der Wahrheit entspricht, würde mir aber niemals herausnehmen, das ganze einfach als Märchen abzutun und ich würde mir auch nicht herausnehmen, beurteilen zu können, ob es nun einen Gott oder ein Leben nach dem Tod gibt. Wir haben keine Ahnung, wie wir Krebs, ALS und Co. heilen wollen, trotz zig Jahren Forschung und haben noch nichtmal eine Ahnung, warum diese Krankheiten überhaupt genau entstehen aber können wissen bzw. ausschließen, ob/dass es eine Existenzebene außerhalb des physischen Raums gibt? Oder mehrere? Das wirkt irgendwie ziemlich merkwürdig auf mich. Wir können auch nur "glauben" oder sagen, was wir für wahrscheinlicher halten aber sicher sein können wir uns eigentlich über gar nichts.
Aber egal. jedenfalls geht es um Tolleranz und Offenheit allem gegenüber, also auch andere Glaubensrichtungen betreffend, Wertvorstellungen etc., solange es keinem anderen Menschen direkten Schaden zufügt.
Denke mal darüber nach, warum du es für nötig gehalten hast, deine Aussagen in einen Thread zum Thema "Hater" zu posten.

Hater finde ich persönlich ziemlich furchtbar. Teilweise sind sie einfach nur schrecklich ignorant und anstrengend. Solche Leute sollte man, wenn es klar ist, dass sie eh nur stänkern wollen, einfach nur ignorieren und das heißt auch, kein dämliches "Don't feed the troll" zu posten, da man diesen Leuten damit auch nur unverdiente Aufmerksamkeit schenkt. Und genau das wollen viele dieser Nervensägen auch nur: Beachtung. Oder sie wollen provozieren. Beides ist eigentlich ziemlich primitiv und ein weiterer Grund, diesen Typen keine Beachtung zu schenken. Dann gibt es natürlich auch die, die auf einem übergroßen Ross sitzen und auf alles herabsehen, was nicht ihrere Weltanschauung entspricht. In deren Augen, ist ihre Sicht die korrekte und die anderen sind die Idioten ohne Plan, also kann man sich ja über diese Menschen lustig machen, denn die sind ja nur Träumer und Spinner, schlicht Freaks und damit eh zum Abschuss freigegeben.
Menschen, die so denken, merken gar nicht, wir erbärmlich sie eigentlich sind und das ist schon an sich jämmerlich genug aber dass sie sich obendrein auch oftmals noch als geistige Elite darstellen...nun diese mangelnde Fähigkeit zur Selbstreflexion hat auch mich schon einige mal so überrascht, dass ich regelrecht sprachlos war. Also, um es kurz zu machen, solche provozierenden Hater, die in ein Forum kommen um sich über etwas oder Poster lustig zu machen, sind einfach nur ignorant, arrogant und intollerant, sprich auf einem niedrigen geistigen Level. Aber die lernen es auch irgendwann.


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 08:38
Ich hate gerne Call of Duty, ist auch recht einfach bei so ein drecks Spiel....


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 08:48
@soulbreaker
Und das neueste kostet immernoch arsch viel :D Ich würds mir höchstens kaufen wenns nurnoch nen Zwanni kostet.
Voll die Frechheit son Drecksspiel nach der Zeit immernoch so teuer zu verkaufen.


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 08:56
@sanatorium
Liegt nicht nur am Spiel sondern auch an dem Puplisher Activision, Treyarch gibt sich wirklich mühe, haben ne gute Story abgeliefert, der MP stammt von Infinity Ward und da sieht man ja was sie können mit MW3.

Zudem schau dir mal die Spiele an die ebenfalls von Actionvision sind abseits von CoD, ALLE MISERABEL SCHLECHT!

X-Men Desterny
The Amazing Spiderman
The Walking Dead (ja das ist einfach nur verarschung für fans der serie)
Family Guy

und alle diese Spiele haben International nichtmal ne gute Wertung erhalten weil sie so schlecht warn.


Bei CoD bezahln die Typen die Magazine hab ich das gefühl, in den Tests wird alles schön geredet obwohl jedes Jahr die selbe scheiße ist, laufe von A nach B FERTIG!

Bei anderen Titel kritisiern sie die Ideenlosigkeit,Moorhuhnschießen und Abwechslungsarm, bei CoD machen sie das nicht...warum wohl -.-


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 08:59
@soulbreaker
Hahaha :D Tja, ähnlich wie mit Markenklamotten welche trotzdem schnell am Arsch sind.
Wenn man für den Namen zahlt... :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:00
@sanatorium
ganz genau, alles nur geldmacherei und leider gibts genung leute die es auch kaufen.


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:02
@soulbreaker
Nen The Walking Dead Spiel hätte eigentlich so geil sein können -.- Ich mag die Sendung voll. Scheiß Drecksäcke.


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:03
@sanatorium
Ich gehstehe jetzt mal das ich die Serie noch nie gesehn habe :D

Liegt wahrscheinlich daran das ich RTL 2 nicht mag und Pro 7 es nicht zeigt hehe


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:04
@soulbreaker
Ich hab die 2. Staffel fast komplett gesehen und fands hammer. Selten das mich ne Serie so gefesselt hatte :D


melden

Das Phänomen "Hater"

10.05.2013 um 09:06
@sanatorium
hm, ja irgendwie sagt das jeder :D

Aber irgenwie kann ich es mir nit vorstelln das es mich so fesseln könnte wie Lost oder Supernatural^^


Anzeige

melden