Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Edna beim WGT entlaufen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Belohnung, WGT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:53
Ihr seid schon so ein paar Haudegen.....^^

Anzeige
melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:54
@TinaMare

Ich hab Dich auch lieb :D

@JuppStrahleman

Naja.. heute geizt man nicht mehr so .. ein ic bei Gothic kann man sich gerade noch leisten

@mothwoman

Ich auch.. ich auch.. und mitlerweile trifft es sogar richtig zu. So Altersmäßig :D


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:54
@schnitzel

Hachja *ächz* das warn noch zeiten...*Gebiss gerade rück*


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:55
@TinaMare
Ja wie gesagt der heisst fritzi aber der hört ned auf den Namen ;)
Aber wenn du jemanden kennst mit so nem blauen wellensitich (seine Freundin war blau) ja dann könnte man den anlocken ... ansonsten hast du ein Luftgewehr ??


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:55
@mothwoman
Bei mir war es gerade der wechsel....
Man mußte sich entscheiden weil das Wort Grufti nur noch für alte Leute gebraucht wurde ^^
Das passt aber noch für @Gwyddion ;)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:56
@JuppStrahleman

:D Genau.. es paßt.


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:59
@JuppStrahleman
Der Wechsel! :D :D :D

@Gwyddion
Ja ja...alle, die noch ihr erstes Fields-Album auf Platte haben...dürfen sich Grufti nennen. ;)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 22:59
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Also für Sachdienliche Hinweise wär ich dankbar ;)
angenommen er wär tot, wär ne mehrtägige staatstrauer ausreichend?


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:01
@Gwyddion
oh ja, das merke ich :D .... und wie, gell? :ask:

@m.shiva
Naja, neulich ... hat so ein KARL an meinem Fenster gepickt ... oder das der Fritzi war?
Er wollte wohl seinen realen Namen nicht verraten! ;-)

@JuppStrahleman
Hey Juppi ... viel Spaß bei der Arbeit :)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:01
@mothwoman

Du meinst Fields of the nephilim?


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:01
@old_sparky
Ja das wär ned schlecht ;)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:02
@Gwyddion
Welche Fields sonst? :D


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:02
@TinaMare
Ich liege im Bett (allein) und habe Feierabend.


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:02
@TinaMare
Egal ob das Karl ist ... pack den und schick in mir (nicht Briefpost wegen stempel^^) in nem Karton mit löchern :)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:03
@mothwoman
Keine Ahnung welche Fields es noch gibt. Ein wenig unübersichtlich geworden der Bereich..

Aber ich war da sowieso eher für LOTL, 69 Eyes und.. ^^ Abney Park


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:03
@Gwyddion
Dann bist du jünger und KEIN Grufti. :D


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:03
@JuppStrahleman
oha, dann liegst du zumindestens gut! :D

@m.shiva
Ich kann doch nicht einfach irgendeinen Vogel einpacken! ^^


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:05
@mothwoman
Äh.. nö. Da ich damals noch andere Mucke gelauscht habe. Sisters z.B. oder auch mehr Punk.. aber das ist lange her..


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:05
Wir brauchen eindeutig ein Foto von Fritzi... ansonsten kommen wir nicht weiter !


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:08
@TinaMare
Ja wens ein Wellensittich ist und ein ringchen am fuss hat muss es "fritzi" sein :)
Wellensittiche sind doch unsere harte Natur nicht gewohnt und Katzen mögen die auch :(


Anzeige

1x zitiertmelden