Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Edna beim WGT entlaufen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Belohnung, WGT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:08
@schnitzel

Hier ist eines.. Fritzi sitzt links

images

Anzeige
melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:10
@m.shiva
joa, das könnte wohl Fritzi sein .... er fragte mich noch:
"Magst du mal nen dicken Fritz sehen?"

Hmmm, ich konnte damit nix anfangen :D


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:16
cebtvbripwfdheodl
Also hier is er zusammen mit seiner EX-Flatterdame "Mausi"


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:16
@m.shiva
Hmm, dann hat Fritzi also ausgemaust? :ask:


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:18
@TinaMare
Nee der will nur vögeln wie alle halt :)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:23
@m.shiva
Warum überrascht mich das jetzt nicht? :ask:
:D


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:26
ich verabschiede mich an der stelle weils mir zu blöd wird


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:29
@TinaMare
Hmm da verstehn wieder einige den Wortwitz nicht ;) Ne Katze tut mausen (Mäuse fangen) Und ein Vogel tut halt (Ooohmpf) ausserdem sind wir hier in Unterhaltung und ich hab hier auch nur geeschrieben weil ich was von 500euro gelesen hab :)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:32
@m.shiva
Was jucken uns Menschen, die keinen Humor haben? :ask:

:bier:

P.S.
Das soll aber nicht heißen, dass ich mich nicht total freuen würde, wenn Edna wieder heim zu Papi kommen würde :)
Ich liebe Tiere und würde auch wahnsinnig werden, wenn mein Haustier abgängig wäre ^^


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:33
@TinaMare
Ja die werden auch noch lustig irgendwann :bier:


1x zitiertmelden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:36
@m.shiva
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Ja die werden auch noch lustig irgendwann :bier:
yep, spätestens 2055 :D

:bier:


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

23.05.2013 um 23:44
@TinaMare
Is ja eigentlich tragisch wenn einem der Hund ausbüxt.
Ebenso tragisch find ich Hundebesitzer die Ihre Hunde an teils mehrtägige Festivals mitnehmen wo Musik in einer Lautstärke läuft wo man was in die Ohren tun muss.
Ich war jahrelang jedes Wochenende an Parties drinnen und draussen und Hundebesitzer können ihre Tiere nem Bekannten oder den Eltern geben für diese Zeit.
Ist auch den Tieren mehr gedient :)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:07
Wegen dem Hund.....

Das naheliegendste ist doch, bei den Tierheimen in Leipzig anzurufen. Wenn er gefangen wurde, ist es da; wenn er nur irgendwo gesehen wurde, ist er ja schon längst wieder weg.
Alternativ ruft einfach auf dem Fundbüro an. Die wissen, wenn er irgendwo amtlich untergebracht wurde.


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:15
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Wellensittiche sind doch unsere harte Natur nicht gewohnt und Katzen mögen die auch :(
Na dann lasse ich meinen Kater die nächsten Tage mal besser nicht auf den Balkon, wenn Wellensittiche Katzen mögen ...


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:18
@FF
Der Kater wird sich grün ärgern wenn er den frisst ;)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:21
@m.shiva
Fressen oder gefressen werden?
Dem Kater machen schon die Spatzen schwer zu schaffen. Die machen so viel Lärm und flattern blöd rum ... da fehlt so ein verfressener Sittich gerade noch.


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:24
@FF
Ja und er ist auch immun gegen Rattengift ;)


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:32
@m.shiva
*Ächz* Gibt´s das zum Lutschen? Kauen fällt schon schwer ...

Ein würdiger Herr von 15 lässt sich nicht ködern. Der zieht sich seufzend hinter die Balkontür zurück und träumt von einem Schrotgewehr.

Wie geht´s eigentlich Edna? Jemand schon eine Verschwörungstheorie zusammengehäkelt?


1x zitiertmelden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:33
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wie geht´s eigentlich Edna? Jemand schon eine Verschwörungstheorie zusammengehäkelt?
Hätt ich eher bei ungelöste Kriminalfälle untergebracht ;)
So ich geh pennen gut nacht


melden

Kleine Edna beim WGT entlaufen

24.05.2013 um 00:38
@m.shiva
Träum schön!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers