AKTUELLER STAND: vorab > ich bin der urheber der thorie "Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015"

seit 1999/2000 bin ich davon ausgegangen dass es ab dem 1.11.2015 zum dritten weltkrieg kommt welcher rund 9-10 tage dauern würde, dann 3 tage finsternis (offenbar ein kleiner nuklearwinter; aber kein polsprung so wie behauptet wird) und somit das ende des krieges der 13.11.2015 wäre ...

ebenfalls bin ich davon ausgegangen dass es zum amoklaufen islamischer terroristen besonders im jahr 2015 kommen würde - kann man nachprüfen über die websites von mir oder hier im forum wo meinen text jemand im jahr 2013 hier rein kopiert hat ...

ALSO: erstmal wie gesagt bin ich seit nun über 16 jahren auf die jahreszahl 2015 gekommen und vor allem auf november 2015 wie oben erwähnt vom 1.11.2015 bis letzendlich 13.11.2015 (u.a. aufgrund einiger nostradamus verse und den vorhersagen von ALOIS IRLMAIER)

wochen vor dem 1.11.2015 hab ich auf meinen facebook seiten gepostet dass ich mich wohl geirrt habe mit den daten und es wohl noch nicht so weit ist und dass wohl im november und dezember 2015 nichts größeres mehr passieren könnte ...

ich lag weder ganz richtig noch ganz falsch WEIL:

2015 allgemein > diverse anschläge angefangen mit charlie hebdo ... etc. und DANN:

# 31.10.2015 (einen tag vor dem 1.11.2015):

Kogalymavia-Flug 9268 (Flugnummer: IATA 7K 9268,[2][4][5][6] ICAO KGL9268) war ein Metrojet-Charterflug[4] der russischen Fluggesellschaft Kogalymavia vom Flughafen Scharm asch-Schaich, Ägypten, nach Sankt Petersburg (Flughafen Pulkowo). Am 31. Oktober 2015 stürzte der Airbus A321 auf der Sinai-Halbinsel östlich von Bir el-Hassana (Hasna) und 70 km südlich von al-Arisch ab. Es gab dabei 224 Todesopfer.[5]

Aufgrund mutmaßlicher Sprengstoffspuren wird der Flugzeugabsturz von Russland als ein durch eine Bombe verursachter Terroranschlag gewertet.[7] Die zuständige ägyptische Unfalluntersuchungsbehörde betont, dass noch keine Ursache festgestellt wurde und u. a. eine Spektralanalyse der Geräusche durchzuführen ist.[8] Die terroristische Vereinigung „Islamischer Staat“ (IS) hat sich kurz nach dem Absturz zu dem Anschlag bekannt.[9] (wikipedia)

# 1.11.2015: u.a. hat seitdem die bundeswehr hochgerüstet siehe auch:

Vereinfachungen für RDL und FWDL
Neben dem Ziel der Sicherung des Lebensbedarfs der FWDL und ihrer Familien sieht dieses Gesetz ab dem 1. November 2015 wesentliche Vereinfachungen für RDL vor, insbesondere für die Unterhaltssicherung der Selbständigen. (bundeswehr.de)

# 13.11.2015:

Die Terroranschläge am 13. November 2015 in Paris waren koordinierte, islamistisch motivierte Attentate an fünf verschiedenen Orten im 10. und 11. Pariser Arrondissement sowie an drei Orten in der Vorstadt Saint-Denis. Nach Angaben der französischen Regierung wurden 130[1] Menschen getötet und 352 verletzt, davon 97 schwer. Außerdem starben sieben der Attentäter in unmittelbarem Zusammenhang mit ihren Attacken. Zu den Anschlägen bekannte sich die terroristische Vereinigung „Islamischer Staat“ (IS).[2] (wikipedia)

# Beim Abschuss einer Suchoi Su-24 der russischen Luftwaffe am 24. November 2015 im türkisch-syrischen Grenzgebiet über der syrischen Provinz Latakia wurde die Su-24 mit der taktischen Nummer „weiße 83“[1] der russischen Luftstreitkräfte von den türkischen Luftstreitkräften mit einer Luft-Luft-Rakete abgeschossen. Nach türkischen Angaben verletzte diese und eine weitere von Latakia gestartete Maschine den türkischen Luftraum beim Angriff auf Ziele nahe der türkischen Grenze und wurde nach zahlreichen Warnungen von einer türkischen F-16 abgeschossen. Nach russischen Angaben befand sich die Su-24 im syrischen Luftraum und es gab keine Vorwarnung. Die Maschine stürzte auf syrischen Boden ab, rund vier Kilometer von der türkischen Grenze entfernt.[2]

# also grob: seit dem jahr 2015 wurde die atomkriegsuhr / weltkriegsuhr umgestellt auf 3 minuten vor mitternacht - 2016 nach wie vor unverändert ... immerhin wie gesagt hab ich das mit 2015 seit 1999 gefunden ! dazu kommt der 13.11.2015 wo ich ja dachte es wäre dann vorbei und hab selbst nicht mehr damit gerechnet dass dieser tag noch in die geschichte eingehen würde - wie gesagt ich lag zwar bisher falsch in dem sinne aber ausgerechnet am 13.11.2015 dieser anschlag der nun IMMER WIEDER ERWÄHNT WIRD ! wie damals 9/11

# inzwischen: muss man nichts mehr sagen zu "anschlägen, amok, putin, trump, erdogan" und den verbindungen im jahr 2015 vor allem im NOVEMBER ! nun kann ich nicht mehr genau sagen ob und wenn wann es passiert bis auf dass die gefahr SEHR HOCH IST ! wer das leugnet und alles als blödsinn darstellt muss schon irrational denken - weil jeder weiss doch dass die gefahr sehr hoch ist ... seit 2015 haben wir nun die anschläge in europa - leute wie erdogan putin trump drehen durch - in europa lauter FASCHISMUS und HETZE gegen asylanten ... TRAURIG aber WAHR ! und seit 2015 fällt immer mehr und fast überall das schlagwort DRITTER WELTKRIEG also dafür dass ich das nun seit 16 jahren vermute würde ich sagen des is schon sehr nahe dran ... und im hintergrund läuft schon eine art INFORMATIONSKRIEG im internet der sich vor allem gegen uns in europa und deutschland richtet - gegen die usa und gegen israel - auf der anderen seite haben wir RUSSLAND und CHINA mit engen beziehungen zu TÜRKEI und INDIEN ! u.a. hatte irlmaier auch frankreich erwähnt und andere seher auch die türkei ... ägypten viel auch aber wäre zu komplex alles zu erklären weil einige ja kaum interesse haben und kaum imstande sind lange texte zu lesen ...

traurig ebenso dass viele sich so lustig gemacht haben weil wie man sieht lag ich nicht ganz so falsch wie einige vor jahren noch meinten ... traurig dass diese hetze so überhand nimmt ... traurig dass nur wenige ernsthaft vorbereitet sind ... lange rede kurzer sinn - mir gehts nicht ums recht haben - ok doch auch aber vielmehr um SINNVOLLEN NUTZEN und da kann ich nur folgendes empfehlen:

Krisenvorsorge - Nebukadnezar 2015 bez. 3. Weltkrieg
https://www.youtube.com/watch?v=H7125dExd-c (Video: Krisenvorsorge - Nebukadnezar 2015 | 3. Weltkrieg | Prophezeiungen, Alois Irlmaier, Nostradamus, etc)

dort ist auch eine von mir erstellte GOOGLE MAPS KARTE verlinkt - im kommentar - mit den "möglicherweise" sicheren und unsicheren orten .. wer sich lustig machen will kann das - wer es ernst nimmt und sich vorbereitet kann es auch ;)

ich kann nur sagen ich habe extra noch 2 tage vor sylvester 2015 pfefferspray gekauft für 18 euro nen 10er pack bei amazon - wenige tage nach sylvester gingen die preise hoch auf 42 euro dann 72 euro dann 90 euro ... für nen 10er pack .. inzwischen wieder gefallen die preise .. wobei ich hab weniger sorge vor moslems oder asylanten als viel mehr sorge vor DEM BRAUNEN MOB weil FASCHISTEN sind die gefahr - ob isis afd pegida etc. ALLES FASCHISTEN weil alle machen TERROR und die leute wirds wohl auch erwischen wie man sieht ;) die isis leute sprengen sich in die luft oder werden erschossen - die radikalen rechten werden wohl bald das selbe schiksal teilen .. naja GEWALTBEREITE MENSCHEN die machen sich selbst "kaputt" vor lauter hass und hetze und das ist GUT SO !! damit die anderen friedlich leben können die dann über bleiben ...

und ich bin schon seit krim / ukraine "sehr gut ausgerüstet" da ich vor dem 1.11.2015 die wichtigsten sachen schon besorgt habe .. mich juckt des kaum noch - die dummheit der menschen aber juckt mich - man sieht es ja lauter nazis, lauter ichbinkeinnazi aber nen arschloch was ständig anti asyl und anti moslem hetze teilt und sonstige "ich mach mich lustig" ärsche :D aber deren problem nicht meins - ich bin BESTENS VERSORGT und kenne falls es noch kommt vermutlich grob den ablauf und orte die sicher und unsicher sind ...

also mein tip: konserven sind mehr wert als gold derzeit ! und ich mach weiter mit ANGSTFREIER KRISENVORSORGE wobei ich das wichtigste ja habe und seit november 2015 die dinge welche ich besorgt habe und besorge schon LUXUS sind ... also dinge die man nicht unbedingt braucht aber im krisenfall gut gebrauchen kann und auch wenn keine krise kommt kann ich das meiste verwenden ... und dass GAR KEINE KRISE KOMMT sondern DER WELTFRIEDEN AUSBRICHT ist so unwahrscheinlich als wie dass putin erdogan und trump uns den frieden bringen weil es sind KRIEGSTREIBER !

in dem sinne: ich drücke die daumen ! wer infos sucht zu dem thema oder aktuelle infos zur einschätzung der lage kann per google nach "alois irlmaier 2015 krisenvorsorge" googeln dort hab ich infos hinterlegt u.a. auch eine facebook gruppe wo aber NAZIS AFD PEGIDA ISIS und sonstige leute NICHT ERWÜNSCHT SIND ! verschwörungstheoretiker war ich damals auch aber inzwischen meide ich die verschwörungstheorien weil es ist propaganda ! es ist putins propaganda und isis propaganda .. daher konzentriere ich mich auf VORSORGE statt den sekten-verschwörungs-propaganda-geldmacherei infos zu folgen und mich davon verhetzen oder ablenken zu lassen denn nur eines zählt für mich ÜBERLEBEN UND FRIEDEN ! und den erreicht man nur OHNE HASS und MIT VORRÄTEN oder MIT VERSTAND ... und VERSTAND ist derzeit mangelware weil einige alles lächerlich machen und andere nur noch am hetzen und hassen sind ... das sind schon anzeichen dafür dass es nen großen knall gibt - wobei angeblich 1 oder 2 drittel überleben ABER NUR DIE GUTEN ! und afd pegida isis und sonstige leute die werden nicht zu den guten zählen weil sie halten sich kaum an die 10 gebote und haben nur hass statt frieden im kopf auch wenn auf den friedensdemos gesagt wird dass man frieden will gehts dort doch nur wieder um pro putin propaganda und momentan ist es grob wie HITLER STALIN aber ich würd sagen aktuell ERDOGAN PUTIN ... aber wir werden es sehen .. und ich lass mich hier ggf. nichtmehr blicken im forum weil zu viel "scherzkekse" .. die meinen es besser zu wissen aber komischerweise bei weitem nicht so gut gerüstet sind wie ich .. und da muss jeder selbst die konsequenzen tragen falls es bald zum crash kommt .. ggf. mach ich mich auch nur lächerlich ... aber nach lachen ist vielen derzeit nicht zumute weil es sterben immer mehr menschen durch terror amok hass und hetze also ich will NICHT dazu gehören ;)

... ... ... den guten wünsche ich alles gute ... der rest der leute "interessiert mich nicht" !