Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wort Muselmann

676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Naziverbrechen, Awareness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:11
Junges Mädchen? Vermutlich könnte ich vom Alter her dein Vater sein, Kindchen ;)

Anzeige
melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:13
@yoyo
Nagut, aber ich finde eben, du kommst so rueber, ich sag ja nicht dass du eins bist. Nur iwie kommen deine Beitraege und dein Ava eben so rueber.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:16
Tja, ich bin eben jung geblieben :)

Lass halt einfach dein Denglisch sein, dann wirkst du auch seriöser. Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige, den das Wort Awareness stört.
Ich bin studierter Sprachwissenschaftler, spreche vier Sprachen fließend, mit Denglisch macht man sich in meinen Augen nur noch lächerlich ...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:20
@yoyo

ach weisste, ich bin selbstaendiger Geschaeftsmann, und spreche 5 Sprachen, und wenn ich einen Ratschlag von Leuten mit Magister moechte, dann rufe ich mirn Taxi und frag den Fahrer. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:23
In Heidelberg und ähnlichen Städten gibt es in der Tat viele Taxifahrer, die Geschäftsleuten geistig überlegen sind :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:25
@yoyo

Da bin ich ganz sicher, schonmal versucht mit geistiger Ueberlegenheit einen Kredit aufzunehmen. ;)
Lass gut sein.


melden

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:25
OT


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:25
@Tussinelda
Ja, du hast recht, man sieht wie hier verschr wird das topic zu zerschiessen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:29
Die meisten Leute brauchen keinen Kredit, außerdem hängt die Kreditvergabe nicht vom Intellekt ab, denn auch einfache Leute wie etwa Metzger bekommen bei Bedarf einen Kredit, wenn die Bank denkt, damit kein Geld zu verlieren.


Ja, es ist in der Tat eine Abweichung vom Thema, aber eine sinnvolle, wenn man Heuchlern einen Spiegel vorhält ...


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:31
@yoyo

unterlasse doch bitte deinen spam. Thx.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:31
Es ist kein Spam, sondern Kritik an deiner Person.

Das Thema selbst ist längst erledigt, diese Diskussion könnte man auch gleich schließen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:35
@yoyo

Das ist spam, userbezogen und offtopic...undDiskussionen werden nicht geschlossn nur weil ein unbeteiligter Threadzerstoerer das so moechte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:37
Diese Entscheidung obliegt nicht dir.

Diskussionszerstörer bist du selbst, weil du mit deiner Wortwahl die Diskussionsteilnehmer gegen dich aufbringst, und das in einer Diskussion, bei der es um die Wortwahl geht :D


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:39
@yoyo

Ich werde jede weitere absichtliche threadstoerung durch dich in meiner Eigenschaft als TE melden. Du bist gewarnt,


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 17:39
Tu das :D


melden

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 18:44
Hoppala! Sind wir hier so schnell im Denunziantentum?
Herr Lehrer, ich weiss was!
Ich werde dich melden.
Nur weil yoyo es wagt auf eine gute deutsche Sprache hinzuweisen.

All diese Auswaertsbegriffe - versucht doch mal sie allesamt einzudeutschen. Dann merken die allermeisten wie wenig sie ihre sogenannet Muttersprache kennen.

Muselmann.
Neger.
Was soll daran anstoessig sein?
Anstoessig ist die negative Einstellung!

Ich lebe nicht in im Lande, wo ich lebe gbt es Neger und Muselmaenner.
Nur der Deutsche, beladen mit Schuld, versucht, wie er frueher ueberkorrekt die Millionenmorde buerokratisierte, heute das politisch korekte zu buerokratisieren.
Es hat sich im Wesen der Deutschen nichts geaendert.
Der eine war Blockwart, der andere meldet gleich, der dritte kann kein richtiges Deutsch, die vierte kichert immer.
Lasst es euch gut gehen.


melden

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 18:45
@companero
welche negative Einstellung? Die des Rassisten/Beleidigenden oder die des Betroffenen, können ja beide Deutsche sein.....


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

05.06.2013 um 23:07
Eben was ist mit Deutschen Muslimen? Verwechselt doch nicht immer Religion mit Rasse, was es nebenbei bemerkt garnicht wirklich gibt.


melden

Das Wort Muselmann

06.06.2013 um 06:36
@Puschelhasi
unwirklich auch nicht.....wie kann man in einem Satz von Deutschen Muslimen und der Verwechslung von Rasse/Religion sprechen? Wirkt etwas merkwürdig......


http://www.antidiskriminierungsstelle.de/DE/Hilfe/Diskriminierungsmerkmale/religion/religion_node.html (Archiv-Version vom 30.04.2013)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wort Muselmann

06.06.2013 um 06:50
@Tussinelda

Eben weisse, Deutsche Muslime ohne Migrationshintergrund natürlich. Scheinbar wird immer Religion mit Migrationshintergrund gleichgesetzt,


Anzeige

melden