Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben alle gegen Regen?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Regen

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:46
Inmer regt sich jeder über Regen auf. Aber warum?? Ich finde es wundervoll wenn es regnet! Es riecht frisch und es ist schön kühl und es ist toll wenn man Regentropfen spürt *-*

Was findet ihr?


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:47
@Anonym_

Findest du es auch wundervoll, wenn du im strömenden Regen auf dem Rennrad den Hügel hochfahren musst, und das JEDEN TAG?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:47
ich mag regen wenn ich im bett oder haus bin und nicht vor habe raus zu gehen^^.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:47
ich finde es sollte weniger Regnen... wenns jetzt die nächsten Tage weiter regnet, wunderts mich nicht, wenn es noch mehr Bundesländer gibt, die ne Überflutung haben...


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:47
Ja super vor allem wenn man noch draussen arbeitet :(


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:48
Ich mag Regen auch. Aber nicht, wenn ich mich zurecht gemacht habe und der Regen dann meine Frisur versaut. Außerdem hasse ich es, nasse Kleider zu haben.

Und ich mag den Regen im Moment nicht, weil der Himmel ständig nur grau ist.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:51
Ich finde ihn toll ;) Ich liebe es im Regen rauszugehen und mich nass zu machen! oder cor dem Schlafen den Kopf eine Zeit lang aus dem Fenster zu strecken.. :D


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:52
@all

Man bemerke bitte, dass alle, die den Regen mögen, ihn freiwillig auf sich nehmen.

Woran mag das nur liegen...


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 22:58
Ich liebe Regen :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:04
Mal so mal so. Ich finde blendende Sonne in der Regel schlimmer.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:05
@Anonym_

Der Postbote schreibt:
Im Regen Post verteilen ist toll. Die wird so schön nass. Da freuen sich die Kunden immer so sehr, und man bekommt extra-Trinkgeld.

Der Hundebesitzer schreibt:
Ich muss meinen Hund jedesmal stundenlang abtrocknen, wenn wir nach Hause kommen. Eher wird das Handtuch nass, als der Hund trocken.

Der Fahranfänder schreibt:
Aquaplaning. Ich mach mal langsam, aber so schlimm wirds nicht sein. *schepper*

Die Hausfrau schreibt:
Wiiieee oft haaabe ich dir schooon gessaaaaaagt, du soooolllllllstttt nicht mit schlammmmmigen Schuuuuhen hier reinkommennn!

Der Obdachlose schreibt:
Hatschie!

Der Archivar schreibt:
Wenn der Keller volläuft, werde ich befördert!

Die Ärzte schreiben:
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht


melden
aweng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:06
@Rico
Und wie sieht es mit dem Gärtner aus?! ;)


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:07
@aweng
Zuerst freut er sich, weil die Pflanzen endlich Wasser bekommen.
Dann bricht er in Panik aus, weil alle neu eingesetzten Zwiebeln und Samen einfach ersaufen.

Edit: Komma gesetzt^^


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:09
Solange es nicht allzu fest regnet ist es mir egal.
Wenn aber der Keller und das Parkhaus überschwemmt wird, finde ich das nicht so berauschend, und immer Regen macht mich depressiv.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:09
Deine beobachtete Diskussion Was haben alle gegen Regen? wurde von NoSilence nach Unterhaltung verschoben.
In diesem Forum ist fast alles Unterhaltung, Bruder.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:12
Ah, es ist doch immer ein Anlass zur Freude, wenn die gelbe Fratze nicht durch die Wolken bricht und der Regen schwer niedergeht und den Dreck fortspült.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:16
Es könnte doch auch die Sonne scheinen und ihr geht einfach Duschen!


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:18
Ist gut für die Wirtschaft...


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:19
Ich hätte glaub ich gar nicht so viel gegen Regen,wenn man trotz ihm auch draußen skaten könnte.


melden

Was haben alle gegen Regen?

30.05.2013 um 23:19
@König_Rasta
Aber der Geruch und die Frische ist nicjt.das selbe wie duschen. Geh doch einfach mal wenn es (stark) regnet in der Garten oder so und genieß es. Ich finde das fühlt einfach genial an *-*


melden
405 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt