Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben alle gegen Regen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben alle gegen Regen?

03.06.2013 um 11:12
@neonbible
@VHO-Hunter
@elfenpfad
@Jupiterhead
@tic
@dasewige
@Hailey25
@crazykitty
@venefica
@Katori
Das war gestern bei mir.

ICH HASSE REGEN.

Anzeige
melden

Was haben alle gegen Regen?

05.06.2013 um 07:12
@Soultaker13

Ich weiss, was zu viel Regen anstellen kann.
Aber sei dir bewusst, dass zu viel Sonne auch einiges anrchten kann. Zu viel Schnee auch
Zu viel Wind auch (oder zu starker Wind)

Damit meine ich, dass JEDES Wetter in zu großem Ausmaß Schaden anrichten kann.

Und ich liebe Regen trotzdem.


melden

Was haben alle gegen Regen?

05.06.2013 um 16:58
@Anonym_

naja man muss unterscheiden zwischen kalten und warmen Regentagen. Ein warmer Sommerregen is wirklich mal nich schlecht.

bei uns ist es jedoch kalt wenn es regnet und es bleibt meistens danach tagelang regnerisch. Da ich ein mensch bin der es warm und trocken braucht...Bin ich heilfroh wenn es nich regnet.. warum bin ich so regenunfreundlich:

Man geht weniger gerne vor die tür und man kann auch weniger draußen machen als bei Sonnenschein. Man ist vom gemüt her weniger gut gelaunt und antriebsloser. Man lacht weniger und is schneller genervt. ich jogge sehr gerne bei warmen Sommertagen. Klar kann man bei regen auch joggen. Is vielleicht sogar besser für den mensch als bei wärme. Aber ich gehe nich gerne bei regen joggen. eigentlich nie.


melden

Was haben alle gegen Regen?

05.06.2013 um 17:47
@barbieworld

Das mit dem joggen kommt wohl auf die Person an :D
Ich finds einfach lustig und erfrsichend.


melden

Was haben alle gegen Regen?

05.06.2013 um 19:53
Ja ich hab auch nix gegen Regen.

Wenn da nur nicht diese Forellen in meinem Garten wären, welche die Meisenknödel beim Vogelhäuschen abknabbern...


melden

Was haben alle gegen Regen?

05.06.2013 um 19:59
@TanAtara

LOL!

Der war hart!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Thread für alle, die Kälte, Winter, Wind+Regen lieben & Sommer hassen
Unterhaltung, 46 Beiträge, am 17.07.2022 von Danedream
Regennacht am 28.02.2016, Seite: 1 2 3
46
am 17.07.2022 »
Unterhaltung: Was ist das?
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 23.01.2013 von colle179
colle179 am 05.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 23.01.2013 »
Unterhaltung: Schafe & Regen
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 12.06.2013 von saba_key
dreamseeker am 11.06.2013
13
am 12.06.2013 »
Unterhaltung: Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Unterhaltung, 882 Beiträge, am 25.11.2013 von .lucy.
kammerjäger am 25.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
882
am 25.11.2013 »
von .lucy.